Falsche mailadresse nach Hilfe aus Not

  • Seite 4 von 4
23.07.2013 16:10
avatar  Vida ( gelöscht )
#76 RE: Falsche mailadresse nach Hilfe aus Not
avatar
Vida ( gelöscht )

War ich jetzt gemeint?
Meine mailadresse passt seid Jahren.
Nicht immer gehen die mails nach Kuba.
Wie jetzt wenn man bei der Kontoeinrichtung pennt?
Das verstehe ich jetzt leider nicht!
Ja kdl angekommen.
Wird sofort erledigt und noch mal Danke!
Vida


 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2013 16:27 (zuletzt bearbeitet: 23.07.2013 16:33)
avatar  viejero
#77 RE: Falsche mailadresse nach Hilfe aus Not
avatar
Cubaliebhaber/in

Muss doch mal ein Feedback geben :
Es geschehen noch WUNDER und ZEICHEN !
Die Dame hat sich doch tatsächlich gerade eben auf eine meiner mail Adress-Varianten gemeldet. Was so ein Pünktchen doch mal eben ausmacht !
Aber soy viejero pero no tonto ! Habe alle erdenklichen Varianten ausprobiert und eine war dann nach Tagen ! doch noch erfolgreich oder geschah dies aufgrund meines hiesigen Beitrages ? Fragen über Fragen!

Gehe mal von aus, dass alles noch klar kommt und der lächerliche Peanuts-Betrag doch noch "rüberwächst" und APROPOS lächerlich@ George:
Also seitenlange Beiträge darüber, daß mir eine Dame 25 CUC "abgezogen" hat waren es nun wirklich nicht. Komme gerade auf 2 Kurzbeiträge !
Also Danke dann, Jil ! Schaun mer mal wie es weitergeht ! Diejenige weiss Bescheid. Und Danke an alle Foristen die mir Hilfe angeboten haben es waren DREI ! Super !
Saludos, Viejero
menos viejo mas viaje


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2013 10:26
avatar  Sacke
#78 RE: Falsche mailadresse nach Hilfe aus Not
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von viejero im Beitrag #77
Muss doch mal ein Feedback geben :
Gehe mal von aus, dass alles noch klar kommt und der lächerliche Peanuts-Betrag doch noch "rüberwächst" ...

Und, alles noch klar gegangen???

Saludos

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 4 von 4 « Seite 1 2 3 4 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!