22 Uhr ist Schicht

  • Seite 3 von 3
21.07.2013 16:34
avatar  George1
#51 RE: 22 Uhr ist Schicht
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Trieli im Beitrag #50
@Varna: Irgendwie stehe ich auf dem Schlauch.


Offensichtlich .
Varna hat nur deiner Aussage zugestimmt, das die Kids um 22 Uhr zu Hause zu sein haben

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2013 18:19
avatar  Trieli ( gelöscht )
#52 RE: 22 Uhr ist Schicht
avatar
Trieli ( gelöscht )

Zitat von Varna 90 im Beitrag #28
Deinem 3. Satz stimme ich natürlich zu. Es geht aber nicht nur um die Stadtplätze in SdC. Ein fast 16 Jahre altes Mädchen oder ein knapp 16 Jahre Junge geht um ca. 22.00 Uhr nach Hause, also "grast" nicht noch vorher die Stadtplätze usw. ab - falls er sich an die Regeln mit den Eltern hält. Ich denke, wir hören hier auf. Das Thema ist unerschöpflich.

---- das war für JAN ----


Dann habe ich es wohl komplett falsch verstanden. Varna sagte ja, daß er meinem dritten Satz zustimmt und das bezog sich ja schon auf den Alkohol. Und er meinte ja im Vorfeld, daß er es unmöglich findet, wenn Jugendliche die um 22.10 Uhr noch auf der Strasse sind bestraft werden. Deshalb hatte ich seinen Satz mit den Parks dann als Argument für das längere Wegbleiben von Jugendlichen verstanden.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 3 von 3 « Seite 1 2 3 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!