Entbehrungen und der Traum einer Generation

27.06.2013 12:33
avatar  dirk_71
#1 Entbehrungen und der Traum einer Generation
avatar
Rey/Reina del Foro

Entbehrungen und der Traum einer Generation

Das erste Halbjahr 2012 war gerade erst zu Ende gegangen, als die kubanischen Spieler zusammenkamen, um das größte Abenteuer des kubanischen Fussballs der letzten drei Jahrzehnte anzugehen. Die lange Vorbereitung mit täglichen Trainingseinheiten, hohem Einsatz und vielen Entbehrungen - für die jungen Spieler ein Novum - wurde mit der ersten Qualifikation des Landes für die FIFA U-20-Weltmeisterschaft belohnt. Vielleicht konnten gerade deshalb viele nach der 0:3-Niederlage am vergangenen Montag gegen Nigeria ihre Tränen nicht unterdrücken.
http://de.fifa.com/u20worldcup/news/newsid=2119916/

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!