Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Billige Kubaflüge, Mietwagen in Kuba, Tickets für Euren kubanischen Gast - inkl. unserer günstigen Krankenversicherungen - hier alles günstig buchen ! Infotelefon: 06056/911912 /// Die günstigsten Kubaflüge und Kubareisen,Rundreisen, Mietwagen, Hotels und Transfers hier buchen : www.billigfly.de --- Infotelefon: 06056/911912 ///  
www.kuba-flüge.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge,Hotels in Kuba,
günstige Kuba-Mietwagen,die besten Rundreisen in Kuba und vieles mehr. Infotelefon: 06056/911912
Ihr Spezial Reisebüro für CUBA und Karibik
Deutschland Kuba
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 300 mal aufgerufen
 Kubaflüge/Kubareisen/Kreuzfahrtschnaeppchen/Hotels/Mietwagen/Transfers/Busverbindungen/Rundreisen/Tauchen und vieles mehr..
flashzett
Offline PM schicken
sehr erfahrenes Mitglied

tagesausflug mit boot
26.06.2013 14:13

hallo,
haben mehrfach von schönen tagesausflügen (baden, tauchen oder angeln incl.) mit dem boot an kubas küsten gehört, teils auch gelesen. leider fehlten bei diesen berichten die bezüge bzw. webadressen für infos und buchung. hat jemand persönliche erfahrung, tipps und adressen??? sind im osten, holguin / guardalavaca. was ich gefunden hab, waren nur yacht-charter oder reisen über mehrere tage. das würde den rahmen sprengen.

grüße

PasuEcopeta
Offline PM schicken
Forenliebhaber/in

#2 RE: tagesausflug mit boot
26.06.2013 15:22

Was Du relativ einfach und in einer geführten Gruppe mit anderen Vaca-Touristen machen kannst ist ein Tagesausflug mit einem Katameran nach Cayo Saetia.

Keine Ahnung, was das kostet. Ob ich's empfehlen soll?

Wenngleich die Gegend bei Cayo Satia seit Jahren mein kubanisches Wohnzimmer ist, waren wir im Dezember das erste mal auf dieser Insel (eigene Anreise im Auto). Essen war nicht schlecht, Buffet, ja eigentlich sogar gut. Baden war nett, aber es gab Mücken am Strand. Spassig war die Jeep-Safari, was aber daran lag, dass unser Guide ein sehr lustiger Zeitgenosse war und zusätzlich unser damals fast 3jähriger Sohn die ein oder andere Pointe schoss. Vielleicht machen wir wieder einmal einen Tagesausflug nach Cayo Saetia, jedoch nicht vor 2015 oder später. War auch kein billiges Unterfangen für 3 Erwachsene und unseren Zwergen.

flashzett
Offline PM schicken
sehr erfahrenes Mitglied

#3 RE: tagesausflug mit boot
26.06.2013 17:14

Zitat von PasuEcopeta im Beitrag #2
Was Du relativ einfach und in einer geführten Gruppe mit anderen Vaca-Touristen machen kannst ist ein Tagesausflug mit einem Katameran nach Cayo Saetia.

Keine Ahnung, was das kostet. Ob ich's empfehlen soll?

Wenngleich die Gegend bei Cayo Satia seit Jahren mein kubanisches Wohnzimmer ist, waren wir im Dezember das erste mal auf dieser Insel (eigene Anreise im Auto). Essen war nicht schlecht, Buffet, ja eigentlich sogar gut. Baden war nett, aber es gab Mücken am Strand. Spassig war die Jeep-Safari, was aber daran lag, dass unser Guide ein sehr lustiger Zeitgenosse war und zusätzlich unser damals fast 3jähriger Sohn die ein oder andere Pointe schoss. Vielleicht machen wir wieder einmal einen Tagesausflug nach Cayo Saetia, jedoch nicht vor 2015 oder später. War auch kein billiges Unterfangen für 3 Erwachsene und unseren Zwergen.

danke,
hab ich glaub ich hier im forum schonmal in einer auflistung einer sammlung mit preis gelesen. finde es nur nicht mehr. steht aber auf unserem plan.
dann habe ich eine jeep-safari gefunden mit besuch von plantagen und einem "Wasserfall von Guayabo". wo ist das? habe google bemüht, aber nix gefunden. alles recht dürftige angaben von anbietern (cubareisen.info, autenticacuba.com).
kannst du nochwas aus deinem "wohnzimmer" empfehlen? wenn das dein bericht war mit dem besonderen guide (haare, etc), dann hab ich ihn gelesen.
für tipps bin ich ALLEN sehr dankbar.

grüße