Reisebericht Diebstahl und Kriminalität in Kuba

  • Seite 4 von 4
17.06.2013 18:27
avatar  jan
#76 RE: Reisebericht Diebstahl und Kriminalität in Kuba
avatar
jan
Rey/Reina del Foro
17.06.2013 18:40
avatar  chico
#77 RE: Reisebericht Diebstahl und Kriminalität in Kuba
avatar
Cubaliebhaber/in

Hast Du die noch nie gesehen?Das ist der kub.Wachschutz.

Spar Wasser,trink Bier!

 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2013 19:02
avatar  chico
#78 RE: Reisebericht Diebstahl und Kriminalität in Kuba
avatar
Cubaliebhaber/in

Hier mal eine "Nachwuchs-SEPSA-Mitarbeiterin.



P1000551.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

Spar Wasser,trink Bier!

 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2013 19:31
avatar  ( gelöscht )
#79 RE: Reisebericht Diebstahl und Kriminalität in Kuba
avatar
( gelöscht )

Zitat von Pauli im Beitrag #68
Zitat von chepina im Beitrag #67
Keine Sorge lieber Pauli auch die Schlaumeier sind irgendwann mal dran, wenn richtige Profis am Werk sind!
Saludos
Chepina



@ Chepina wir wissen wo von wir sprechen und ich wünsche niemandem bestohlen
zu werden, nur glaube ich nun zu wissen,wie sich Vergewaltigungsopfer fühlen müssen,
Von wegen : ist sie ja selber schuld sehr schnell wird das Opfer zum Täter



Dios mio nach dem Diebstahl einer Billiguhr und nochmal 30 CUC nebst Telefonummern glaubt er wie sich Vergewaltigungsopfer fuehlen muessen, ich fasse es nicht

aber Uhrzeit 23.46 Uhr also etwas verstaendlicher!!!!!! Und das man in Menschenansammlungen Kneipem, U-Bahn, Fussballspiel ect. egal in welchem
Land keine Geldboerse in der hinteren Hosentasche traegt ist eigentlich Grundkurs 1 Semester


 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2013 20:43 (zuletzt bearbeitet: 17.06.2013 20:44)
#80 RE: Reisebericht Diebstahl und Kriminalität in Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Eine Kette am Portmonee ist für mich sehr verdächtigt, Diebe können denken man führt ein paar tausend EUR mit sich. Übrigens in größeren Städten auf Jamaica trennen Kriminelle mit Rasierkingen die Taschen der Jeans im Gedränge auf (vordere Taschen sowie hintere Taschen - Arschtaschen). Ich habe 2 Touristen aus A in Montego Bay kennengelernt, die haben von der Attacke nichts bemerkt. Nein, sie waren nicht betrunken! Zum Glück war das "Urlaubsgeld" im Safe.


 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2013 21:49
avatar  George1
#81 RE: Reisebericht Diebstahl und Kriminalität in Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Varna 90 im Beitrag #80
Übrigens in größeren Städten auf Jamaica trennen Kriminelle mit Rasierkingen die Taschen der Jeans im Gedränge auf (vordere Taschen sowie hintere Taschen - Arschtaschen).


Jetzt weiß ich wenigstens, wo die b.löde Mode mit den zerschnittenen Jeanshosen herkommt
Aber da sind wir wieder bei der Sache mit der Gefahrenminimierung.
Wenn man weiß, das man sich in Gedränge begibt, sollte man nicht das ganze Bare bei sich tragen.

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2013 22:13 (zuletzt bearbeitet: 17.06.2013 22:20)
avatar  seizi
#82 RE: Reisebericht Diebstahl und Kriminalität in Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Pauli im Beitrag #66


Mal sehen was du zu dem zweiten Diebstahl zu sagen hast.


Nichts.
Ich wurde in Kuba noch nie bestohlen, trotz 30 Aufenthalten in teils finstersten Gegenden.

Einmal in Santiago bei Musik und Tanz offerierten mir freundliche Kubaner von ihrem Rum.
Den habe ich dann, obwohl schon vorher angeheitert, in 3 Plastikbecher Portionen in mich hinein geschüttet.
Die freundlichen Kubaner haben mitgetrunken (oder so getan), und wollten mir dann anschliessend im Gedränge an die Brieftasche,
was ich aber trotz einigen Promillen intus sofort gemerkt habe.
Tja, da hatten sie ihren Rum an den Falschen vergeudet ...
Die Idee war eigentlich gut, aber die Schweizer Trinkfestigkeit wurde eindeutig unterschätzt.
Das war übrigens das einzige Mal, dass Kubaner mir was geschenkt haben.


 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2013 11:27
avatar  nico_030 ( gelöscht )
#83 RE: Reisebericht Diebstahl und Kriminalität in Kuba
avatar
nico_030 ( gelöscht )

Hi@all!

Am "Ballermann" scheint es gefährlicher zu zu gehen!

Zitat

Das Vorgehen sei immer dasselbe: Ein Mann aus einer Gruppe torkelnder Urlauber wird isoliert, zwei Frauen verwickeln ihn in ein Gespräch, die dritte und vierte attackieren ihn von der Seite oder von hinten, die fünfte läuft schnell mit der Beute davon. Wie Aufnahmen von Überwachungskameras zeigen, wird dabei geschlagen und getreten, gekratzt und gebissen.



Zitat

Vertreter deutscher und britischer Reiseunternehmen deuten hinter vorgehaltener Hand an, dass die spanische Polizei bei dieser Art von Verbrechen keinen besonderen Ermittlungseifer zeige, weil die Opfer kaum bemitleidet werden.



Zitat

Wegen der hohen Arbeitslosigkeit drängen immer mehr junge Spanierinnen auf den hart umkämpften Sexmarkt, folglich sinken die Preise. In der Hierarchie des Sexbusiness stehen die Afrikanerinnen ganz unten



http://www.sueddeutsche.de/panorama/pros...raubt-1.1698781

jörg


 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2013 11:42
avatar  ( gelöscht )
#84 RE: Reisebericht Diebstahl und Kriminalität in Kuba
avatar
( gelöscht )

Besoffene die schn torkeln koennen ueberall auf der Welt leichte Opfer werden. Und die diversen
obskuren "Top less Bars" in den Seitenstrassen der Playa de Palma sollte man nun wirklich meiden war schon
vor Jahren empfehlenswert. Sonst nicht viel Neues, und wenn ich jetzt hier behaupte die wie sagt EC immer
"Ladys" aus Nigeria seien besonders verschlagen und aggressiv stimmt das zwar weitgehend ist aber politisch
nicht korrekt


 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2013 12:28
#85 RE: Reisebericht Diebstahl und Kriminalität in Kuba
avatar
Forums-Senator/in

Am Besten ist das Geld in einer Geldkatze aufgehoben. Da müßte sich der Dieb durch die Hose schneiden um da ran zu kommen. Eigentlich unmöglich, das da jemand unbemerkt ran kommt, solange man die Hose an hat . Sehr gut geeignet ist bei Jeans die kleine Messertasche, oberhalb der rechten, vorderen Tasche, um gefaltete Geldscheine sicher zu verwahren; solange diese Tasche schön eng ist. Ich habe selber manchmal erhebliche Mühe, die Scheine da wieder heraus zu bekommen. Einen Geldbeutel habe ich im Ausland prinzipiell nie dabei, lediglich kleine Scheine lose in der vorderen Hosentasche. Wenn die weg sind, ist es nicht so schlimm.

manche meinen
lechts und rinks
kann man nicht velwechsern
werch ein illtum

(Ernst Jandl)

 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2013 12:31
avatar  Pauli
#86 RE: Reisebericht Diebstahl und Kriminalität in Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Geldkatze noch nie gehört


 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2013 12:37
#87 RE: Reisebericht Diebstahl und Kriminalität in Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Wenn die location ganz suspekt wurde - z-B. in kubanischen Discos, wo man der einzige Ausländer ist - kammen Geld und Perso in die Srümpfe bzw. Schuhe.
Unterhose geht auch, ist aber nicht immer so sicher.


 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2013 13:20 (zuletzt bearbeitet: 18.06.2013 13:20)
#88 RE: Reisebericht Diebstahl und Kriminalität in Kuba
avatar
Forums-Senator/in

Zitat von Pauli im Beitrag #86
Geldkatze noch nie gehört



Google?

manche meinen
lechts und rinks
kann man nicht velwechsern
werch ein illtum

(Ernst Jandl)

 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2013 14:13
#89 RE: Reisebericht Diebstahl und Kriminalität in Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Geldkatze = kleine Münztasche bei einer 5 Poket Jeans, also 2 vordere Taschen, 2 Gesäßtaschen (Arschtaschen) und eine kleine Münztasche.


 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2013 16:23
#90 RE: Reisebericht Diebstahl und Kriminalität in Kuba
avatar
Forums-Senator/in

Nee, nee, die Geldkatze ist das Teil zum umbinden, klick doch mal auf meinen Link.

manche meinen
lechts und rinks
kann man nicht velwechsern
werch ein illtum

(Ernst Jandl)

 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2013 16:34
#91 RE: Reisebericht Diebstahl und Kriminalität in Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Habe ich gerade gemacht, man lernt nie aus !


 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2013 16:40
avatar  George1
#92 RE: Reisebericht Diebstahl und Kriminalität in Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von el prieto im Beitrag #87
Unterhose geht auch, ist aber nicht immer so sicher.


Das sollte man lassen.
Da hör ich doch schon wieder das Straßenchisme - "such dir ´nen Deutschen - wenn du dem einen bläst fällt Geld aus dem Hosenschlitz"

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2013 16:48
avatar  jan
#93 RE: Reisebericht Diebstahl und Kriminalität in Kuba
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Zitat von Pauli im Beitrag #86
Geldkatze noch nie gehört



Señora Pauli?

Nein:
http://www.stupidedia.org/stupi/Geldkatze
.

18.06.2013 17:01
#94 RE: Reisebericht Diebstahl und Kriminalität in Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Castaneda, dann kann die Münztasche der Jeans also weiter für Kondome benutzt werden .


 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2013 17:37
avatar  jan
#95 RE: Reisebericht Diebstahl und Kriminalität in Kuba
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

In Badehosen ist auch so eine kleine Tasche.
Ich dachte immer wozu?

Im Wasser braucht man doch kein Condom,- das Salzwasser reinigt doch gleich die Papaya und spült alles weg.
.

18.06.2013 18:10
#96 RE: Reisebericht Diebstahl und Kriminalität in Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Ich pack's mal hier mit rein. Kuba kommt zwar nicht vor, aber wenigstens Thailand.

Zitat
Abzocke im Urlaub: Vorsicht vor diesen Touristenfallen!

Falsche Polizisten, skrupellose Tankwarte und blinde Passagiere im Kofferraum: Auf arglose Reisende warten manchmal böse Überraschungen. Wir nennen die häufigsten Urlauber-Abzock-Tricks - und wie Sie sich vor ihnen schützen können.


http://www.spiegel.de/reise/aktuell/tour...n-a-904343.html

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2013 18:24
avatar  ( gelöscht )
#97 RE: Reisebericht Diebstahl und Kriminalität in Kuba
avatar
( gelöscht )

Zitat von ElHombreBlanco im Beitrag #96
Ich pack's mal hier mit rein. Kuba kommt zwar nicht vor, aber wenigstens Thailand.

Zitat
Abzocke im Urlaub: Vorsicht vor diesen Touristenfallen!

Falsche Polizisten, skrupellose Tankwarte und blinde Passagiere im Kofferraum: Auf arglose Reisende warten manchmal böse Überraschungen. Wir nennen die häufigsten Urlauber-Abzock-Tricks - und wie Sie sich vor ihnen schützen können.


http://www.spiegel.de/reise/aktuell/tour...n-a-904343.html




da fehlen allerdings ein paar Klassiker die seit mindestens 50 Jahren immer noch funktionieren: Der Nelkentrick in Spanien, die Huetchenspieler,
Timesharing . Im Museum in Bangkok etwas mehr zu bezahlen als der Einheimische vor mir der nur etwa 20 % meines Einkommesn hat wuerde ich nun nicht
gleich als Abzocke bezeichnen!!


 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2013 18:52
avatar  jan
#98 RE: Reisebericht Diebstahl und Kriminalität in Kuba
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

In Kuba zahlt der gemeine Tourist 24 x soviel wie ein Einheimischer.

Das Che-Mausoleum ist für Kubaner allerdings kostenlos. War es jedenfalls mal.

Auch die sog. Pannenautos sind in Berlin angekommen.
Fast jeden Tag kommt die Meldung im Radio: Personen auf der Autobahn Berliner Ring, A 10.
Vorsichtig fahren, nicht anhalten.

Früher kam noch: Angebliche Schmuckverkäufer!

Seite 4 von 4 « Seite 1 2 3 4 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!