Zwei neue Badehotels

13.06.2013 10:51
#1 Zwei neue Badehotels
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat
Kuba: Zwei neue Badehotels

Urlauber können auf Kuba ihren Badeaufenthalt in zwei neuen Resorts verbringen. Auf der kleinen Insel Cayo Santa Maria vor der Nordküste hat das Fünf-Sterne-Hotel Eurostars Cayo Santa María mit 854 Zimmern und sechs Restaurants eröffnet. Die portugiesische Kette Pestana weiht im Juli das Pestana Cayo Coco Beach Resort auf Cayo Coco ein. Das Vier-Sterne-Haus hat 508 Zimmer und vier Restaurants

http://www.touristik-aktuell.de/nachrich...eue-badehotels/

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2013 11:04
avatar  ( gelöscht )
#2 RE: Zwei neue Badehotels
avatar
( gelöscht )

Zitat von ElHombreBlanco im Beitrag #1

Zitat
Kuba: Zwei neue Badehotels

Urlauber können auf Kuba ihren Badeaufenthalt in zwei neuen Resorts verbringen. Auf der kleinen Insel Cayo Santa Maria vor der Nordküste hat das Fünf-Sterne-Hotel Eurostars Cayo Santa María mit 854 Zimmern und sechs Restaurants eröffnet. Die portugiesische Kette Pestana weiht im Juli das Pestana Cayo Coco Beach Resort auf Cayo Coco ein. Das Vier-Sterne-Haus hat 508 Zimmer und vier Restaurants

http://www.touristik-aktuell.de/nachrich...eue-badehotels/




Richtig so, mehr Hotels vor allem auf den Cayos!!!!!!! Und naechstes Jahr vernehmen wir dann von MINTUR
dass die Touristenzahlen um X Prozent gestiegen sind


 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2013 11:09
#3 RE: Zwei neue Badehotels
avatar
Rey/Reina del Foro

Für mich wären die Hotels f. d. A. .


 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2013 11:20
#4 RE: Zwei neue Badehotels
avatar
Rey/Reina del Foro

Beide Hotels sind über die jeweilige offizielle Website noch nicht buchbar. Da wird erstmal a lo cubano nur angekündigt und nix dahinter.....

Carnicero


 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2013 15:39
avatar  Pauli
#5 RE: Zwei neue Badehotels
avatar
Rey/Reina del Foro

Wenn ich das lese Das Vier-Sterne-Haus hat 508 Zimmer und vier Restaurants

bin ich schon bedient lieber klein und fein


 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2013 15:52
#6 RE: Zwei neue Badehotels
avatar
Rey/Reina del Foro

Die andere Kaserne hat 854 Zimmer .


 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2013 15:58
avatar  Pauli
#7 RE: Zwei neue Badehotels
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Varna 90 im Beitrag #6
Die andere Kaserne hat 854 Zimmer .




Das könnten dann incl. Personal mehr als 2000 Personen werden


 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2013 17:45
#8 RE: Zwei neue Badehotels
avatar
Rey/Reina del Foro

Falls du und ich den Schuppen buchen WÜRDEN 2002 .


 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2013 17:50 (zuletzt bearbeitet: 13.06.2013 17:52)
#9 RE: Zwei neue Badehotels
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat
Pestana Cayo Coco Beach Resort auf Cayo Coco


Weiß zufällig jemand, ob das das Hotel ist, was hinter dem Playa Flamingo gebaut werden sollte und wovon man schon vor 15 Jahren gesprochen hat? Ich fänd es sehr schade, wenn dieser schöne, lange und menschenleere Strand nun bevölkert würde.

Schöne Zeiten, als man mit einer Freundin auf dem Roller von Morón bis hin zum Playa Flamingo fuhr, sich am menschenleeren Strand sämtliche Kleider vom Leib gerissen hat, um dann wie Adam und Eva im kniehohen Wasser, inmitten roter Seesterne über sich herzufallen...
Und die Pulle Rum mit Cachito haben derweil am Strand gewartet.


 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2013 17:59
#10 RE: Zwei neue Badehotels
avatar
Rey/Reina del Foro

Du hast als Kind auch gerne "Die blaue Lagune" geguckt"?

Wobei ich mir menschenleer in Kuba nicht so recht vorstellen kann. Denkt man, es sei menschenleer, kommt von irgendwo ein Kubaner her...


 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2013 18:09 (zuletzt bearbeitet: 13.06.2013 18:12)
#11 RE: Zwei neue Badehotels
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von pedacito im Beitrag #10
Wobei ich mir menschenleer in Kuba nicht so recht vorstellen kann. Denkt man, es sei menschenleer, kommt von irgendwo ein Kubaner her...

Nee, zumindest war es dort bis vor 4-5 Jahren so. An der Zufahrt gabs einen ranchón mit etwa 3 gähnenden Angestellten, die den Laden aber gegen 4 Uhr nachmittags dichtgemacht haben und ansonsten gabs kilometwerweit nix. So ab 4 Uhr nachmittags, als die Ostbrise aufkam, wurde es dann so richtig schön. Ganz früher hat man in den cabanias übernachten können; auch sehr romantisch (bis auf die Mücken)!

Ich hab nie kapiert, wie man sowas nicht schön finden kann und wieso hier so oft über die Cayos gemeckert wird. Vor allem Cayo Coco war für mich immer paradiesähnlich. Alleine schon mit der Freundin ohne Badeklamotten, nur mit der botella unterm Arm in diesem glasklaren Wasser zu baden, ist schon der Hammer!


 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2013 18:17
avatar  ( gelöscht )
#12 RE: Zwei neue Badehotels
avatar
( gelöscht )

Zitat von el prieto im Beitrag #9

Zitat
Pestana Cayo Coco Beach Resort auf Cayo Coco

Weiß zufällig jemand, ob das das Hotel ist, was hinter dem Playa Flamingo gebaut werden sollte und wovon man schon vor 15 Jahren gesprochen hat? Ich fänd es sehr schade, wenn dieser schöne, lange und menschenleere Strand nun bevölkert würde.

Schöne Zeiten, als man mit einer Freundin auf dem Roller von Morón bis hin zum Playa Flamingo fuhr, sich am menschenleeren Strand sämtliche Kleider vom Leib gerissen hat, um dann wie Adam und Eva im kniehohen Wasser, inmitten roter Seesterne über sich herzufallen...
Und die Pulle Rum mit Cachito haben derweil am Strand gewartet.





Vaya prieto vom Friedhof bis zur Playa Flamingo auf dem Roller, kein Wunder dass Ihr im Wasser ueber Euch hergefallen seid


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!