GM hat jetzt aktives Routing - Strassen genaue Navigation

01.06.2013 09:44
avatar  nico_030 ( gelöscht )
#1 GM hat jetzt aktives Routing - Strassen genaue Navigation
avatar
nico_030 ( gelöscht )

Hi@all!
Gestern spiele ich mit Google Maps.

OHALA!!!!

Problemlos bringt mich GM vom Flughafen Varadero bis in den Nähe meines Hauses.

https://maps.google.de/maps?saddr=Varade...mra=ls&t=m&z=16

jörg


 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2013 14:51
#2 RE: GM hat jetzt aktives Routing - Strassen genaue Navigation
avatar
Rey/Reina del Foro

Du hättest noch Mautstraßen vermeiden anklicken sollen, google will dich durch die Abzockstelle vor Varadero lotsen

EDIT: Oh, google kennt die Mautstelle anscheinend nicht und würde dich trotzdem falsch lotsen, statt wie es besser wäre, Richtung Matanzas und dann links nach Coliseo abzubiegen.


 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2013 18:04
#3 RE: GM hat jetzt aktives Routing - Strassen genaue Navigation
avatar
Rey/Reina del Foro

Schon seit 2011!

siehe hier: Google Maps Navigation Cuba

Carnicero


 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2013 19:26
#4 RE: GM hat jetzt aktives Routing - Strassen genaue Navigation
avatar
Forums-Senator/in

Verlassen kann man sich auf die Routenplanung aber nicht. Die Abkürzung zwischen El Cobre und Santiago ("Camino Viejo de El Cobre") würde ich zum Beispiel für einen normalen PKW nicht empfehlen.


 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2013 19:34
avatar  ( gelöscht )
#5 RE: GM hat jetzt aktives Routing - Strassen genaue Navigation
avatar
( gelöscht )

Zitat von Quimbombó im Beitrag #4
Verlassen kann man sich auf die Routenplanung aber nicht. Die Abkürzung zwischen El Cobre und Santiago ("Camino Viejo de El Cobre") würde ich zum Beispiel für einen normalen PKW nicht empfehlen.




Schoene neue Zeit, wie bin ich nur 4.5 Jahre mit grob geschaetzt 40.ooo gefahrenen km auf Cuba ohne Routenplaner klargekommen

Warscheinlich habe ich nur furchtbares Glueck gehabt dass ich immer dort angekommen bin wo ich hin wollte und sollte


 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2013 22:51
#6 RE: GM hat jetzt aktives Routing - Strassen genaue Navigation
avatar
Rey/Reina del Foro

Mit einer Pferdekutsche?

Oder etwa mit diesem neumodischen Kraftfahrzeugen die nie das Pferd ersetzen werden?

Carnicero


 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2013 22:57
#7 RE: GM hat jetzt aktives Routing - Strassen genaue Navigation
avatar
Rey/Reina del Foro

[quote=Español|



Schoene neue Zeit, wie bin ich nur 4.5 Jahre mit grob geschaetzt 40.ooo gefahrenen km auf Cuba ohne Routenplaner klargekommen
-----------------------------------------------------------------------------------------
Fragen über Fragen,eventuell hättest Du ja auch 10000 km Zeit und Geld sparen
können?


 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2013 23:38
#8 RE: GM hat jetzt aktives Routing - Strassen genaue Navigation
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat

eventuell hättest Du ja auch 10000 km Zeit und Geld sparen
können?

Oder statt 40TKm damit 50TKm runtergerissen. Soll ja schon Leute gegeben haben die selbst im wesentlich besser als in Kuba ausgebauten europäischen Straßennetz mitsamt Navi im Fluss gelandet sind.


 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2013 07:48
avatar  ( gelöscht )
#9 RE: GM hat jetzt aktives Routing - Strassen genaue Navigation
avatar
( gelöscht )

Und es soll ja unbestaetigten Geruechten zufolge Leute geben die finden morgens den Baecker nicht mehr ohne Routenplaner


So richtig verfranst habe ich mikch auf Cuba nur einmal, von Ciego kommend auf der Autopista die Abfahrt nach Varadero verpasst war damals nocht nicht
ausgeschildert und es war schon fast dunkel. danach ueber die Doerfer nach Matanzas war von den km gar nicht so schlimm , aber bei dann schon voelliger
Dunkelheit durch die Doerfer und durch Matanzas bei Apagon war etwas anstrengend!!


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!