Flüge im Juli/August

  • Seite 4 von 4
26.07.2013 21:21 (zuletzt bearbeitet: 26.07.2013 21:22)
avatar  Ralfw ( gelöscht )
#76 RE: Flüge im Juli/August
avatar
Ralfw ( gelöscht )

Zitat von cachorro im Beitrag #73
Und Delta wird bestimmt diese Flüge nicht anbieten, wenn es zeitlich gar nicht so passen würde mit dem Umsteigen.


optimist ; ich bin auch schon gestrandet als ich den Flieger für den inneramerikanischen Weiterflug verpasst habe wegen der Einreise. Wenn Du Pech hast kommen gerade vor Dir 2 Jumbos an und Du stehst 3 Stunden an der Immigration. Da stört es kein Schwein wenn Du einen Anschlussflug hast, bist dann auch nicht der einzige. Da Du dann schon gerade Uebung hast im Anstehen, kannst Du Dich von der Immi-Schlange nahtlos in die "Umbuchungs-Schlange" einreihen.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 4 von 4 « Seite 1 2 3 4 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!