Probleme mit Mallhabana

30.05.2013 11:39 (zuletzt bearbeitet: 30.05.2013 11:39)
#1 Probleme mit Mallhabana
avatar
Rey/Reina del Foro

Hallo,

wollte Gestern mal wieder was für die Verwandschaft in Cuba auf Mallhabana ordern. Hat bis jetzt immer gut geklappt. Sah auch gestern gut aus. Eingeloggt - Ware im Warenkorb - dann zahlen mit Creditcard und dann nur noch eine Fehlerscript auf der Seite. Gleichen Fehlerscript erhalte ich jetzt sowie ich mich einlogge. Egal ob mozilla, iexplorer oder von meinem Laptop(mozilla).
Von Mallhabana erhielt ich noch gestern die Email, das die Bestellung nicht durchgeführt werden konnte - Su orden #XXXXX-XXXX ha sido rechazada -

Ist ein ähnliches Problem jemanden bekannt. Was kann man machen? Eventuell neuen Account anlegen?

Saludos, Thomas


 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2013 13:20
#2 RE: Probleme mit Mallhabana
avatar
Rey/Reina del Foro
Zitat von shark0712 im Beitrag #1
Hallo,

wollte Gestern mal wieder was für die Verwandschaft in Cuba auf Mallhabana ordern. Hat bis jetzt immer gut geklappt. Sah auch gestern gut aus. Eingeloggt - Ware im Warenkorb - dann zahlen mit Creditcard und dann nur noch eine Fehlerscript auf der Seite. Gleichen Fehlerscript erhalte ich jetzt sowie ich mich einlogge. Egal ob mozilla, iexplorer oder von meinem Laptop(mozilla).
Von Mallhabana erhielt ich noch gestern die Email, das die Bestellung nicht durchgeführt werden konnte - Su orden #XXXXX-XXXX ha sido rechazada -

Ist ein ähnliches Problem jemanden bekannt. Was kann man machen? Eventuell neuen Account anlegen?

Saludos, Thomas


Anrufen und fragen was los ist.....
falko
Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2013 19:36
#3 RE: Probleme mit Mallhabana
avatar
Rey/Reina del Foro
Hab es jetzt mit Email Anfrage probiert. Mal schaun, wann was passiert.

Saludos, Thomas.

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!