Aktuelles Problem mit Cuballama

22.05.2013 22:44
#1 Aktuelles Problem mit Cuballama
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat

El Servicio de SMS DESDE Cuba esta interrumpido temporalmente por fallas tecnicas. Por favor comuniquele a su familiar que no escriba al numero de respuesta hasta que el servicio este funcionando nuevamente.



Und ich hatte mich schon gewundert, warum keine Antwort aus Kuba kommt.

Wie sieht´s bei Ezetop & Co. aus?

--

hdn

 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2013 09:28
avatar  LaLoca ( gelöscht )
#2 RE: Aktuelles Problem mit Cuballama
avatar
LaLoca ( gelöscht )

gestern hab ich von drüben noch ne SMS bekommen..... allerdings nicht über cuballama


 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2013 10:22
#3 RE: Aktuelles Problem mit Cuballama
avatar
Rey/Reina del Foro

llama ist aber kein Mobilfunk- bzw. SMS-Anbieter, sondern nur eine Möglichkeit von hier aus Guthaben
aufzuladen. Moblifunknetz gibt's bek. nur Eins, Cubacel!
Wenn's da Probleme mit'm Simsen gäbe, dann müsste es doch alle betreffen, oder?


 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2013 12:54
avatar  LaLoca ( gelöscht )
#4 RE: Aktuelles Problem mit Cuballama
avatar
LaLoca ( gelöscht )

TRabuquero: cuballama bietet den Service an, zu seinem Account eine cubanische Nummer zu bekommen, damit die Familia dir darüber auf sms zu antworten. und nur die cubanischen preise zahlen müßen.


 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2013 14:10
#5 RE: Aktuelles Problem mit Cuballama
avatar
Rey/Reina del Foro

Hier mal eine Liste der Anbieter für die Aufladung von Cubacel Prepaid Handykarten

Die Liste der offiziellen Etecsa Partner:
www.ezetop.com Service und Lieferung bisher einwandfrei
www.intopup.com
www.moviles.compra-dtodo.com Service und Lieferung bisher einwandfrei
www.globaldsd.com
www.minumerolocal.com
www.transferto.com

Alle diese Anbieter machen im Grunde genommen doch das Gleiche; oder nicht?
Wie bekommt man denn bei cuballama eine Nr. zu seinem Account?
Wir benützen seit Jahren ezetop; ohne Probleme. Dafür muß aber eine dortige Nr. vorhanden sein, die man dann per seinem Account
aufladen kann. Gibt's da bei c.llama noch zusätzliche Möglichkeiten (ausser bei Ladung über FB incl. 1 SMS frei pro Tag, u.A.)?


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!