Erfolgreiche Kubanisierung: Venezuela geht das Klopapier aus

  • Seite 4 von 4
25.05.2013 14:46
avatar  dirk_71
#76 RE: Erfolgreiche Kubanisierung: Venezuela geht das Klopapier aus
avatar
Rey/Reina del Foro

Lateinamerika ist mitschuldig an der Zerstörung von Venezuela


Abhängigkeit von den "Petrodollars" aus Caracas

Nach Ansicht der venezolanischen Oppositionspolitikerin María Corina Machado sind die Staats- und Regierungschef von Lateinamerika und der Karibik mitschuldig an der Zerstörung der Demokratie und den Institutionen ihres Heimatlandes. Die 45-jährige warf ihnen Gleichgültigkeit und Komplizenschaft gegenüber der illegitimen Regierung und Abhängigkeit von den “Petrodollars” aus Caracas vor.
http://latina-press.com/news/154304-late...-von-venezuela/

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2013 14:58 (zuletzt bearbeitet: 25.05.2013 15:27)
avatar  el carino ( gelöscht )
#77 RE: Erfolgreiche Kubanisierung: Venezuela geht das Klopapier aus
avatar
el carino ( gelöscht )

Zitat

Blätter von Pflanzen - aber bitte nicht vom Heracleum



"löst unter sonnenlicht phototoxische reaktionen aus"
nun, für den benutzer, falls es ein autorisierter vorgesetzter ist, sollte das kein großes problem darstellen. eher für denjenigen von dem er den a.rsch geleckt bekommt.




Zitat

die Staats- und Regierungschef von Lateinamerika und der Karibik mitschuldig an der Zerstörung der Demokratie und den Institutionen ihres Heimatlandes.



das ist absolut rrrrichtickkk!
denn demokratie bedeutet in erster linie ausreichend klopapier, - für alle, ohne stundenlanges anstehen !!
denn es ist nur logisch, dass wer sich nicht richtig abwischen kann, darum weniger ißt, dem natürlich kraft und ausdauer fehlen um am arbeitsplatz die entsprechenden leistungen zu bringen. auf diese weise kann eine wirtschaft nicht wachsen, kein wohlstand entstehen und keine blühenden landschaften gedeihen.

darüber hinaus, diese ungehorsamen staats- und regierungschefs warfen einfach so, all die investitionsfreudigen (US-) großkonzerne https://www.youtube.com/watch?v=4PSxtJNp9Pc
aus dem land und versuchten, - auf unverschämte art und weise (!!), bestechungen abzulehnen oder in deren folge sich attentaten so lange wie möglich zu entziehen. mit dieser vorgehensweise gefährden diese egoistischen menschenverachtenden diktatoren nicht nur den weltfrieden und die nationale sicherheit westlicher industrieländer. man stelle sich vor das diese frechen terroristen/kriegstreiber auch noch preise und währungen diktierten, mit welchen sie ihre eigenen bodenschätze bewerteten und ins ausland abgeben wollten!
längst ist für die gebildeten unter uns Fakt: nur ausländische konzerne sind in der lage, die wertvollen ressourcen eines anderen landes optimal zu nutzen. sei es öl, gas, verschiedenste edelmetalle, wasser oder die arbeitskraft der bevölkerung, welche sozial gerecht und verantwortungsbewußt ausgenutzt und wirtschaftlich verwaltet und deren erlös an die entsprechenden gruppierungen weitergereicht werden.


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2013 03:00
#78 RE: Erfolgreiche Kubanisierung: Venezuela geht das Klopapier aus
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von chavalito im Beitrag #69

Wer über ein ausgeprägtes Differenzierungsvermögen* verfügt, kann in einem Atemzug auf die Amis wg. ihrer Rolle in Lateinamerika eindreschen und sie gleichzeitig als Befreier Deutschlands/Westeuropas und des Iraks huldigen.

Ersetze durch "Maß an Schizophrenie", dann stimmt der Satz.


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2013 03:03
#79 RE: Erfolgreiche Kubanisierung: Venezuela geht das Klopapier aus
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von el carino im Beitrag #70
ich frage mich, wie hat sich der mensch wohl vor der erfindung des (weichen) klopapiers abgewischt?
Damals hatte der Homo Sapiens noch intakte Schließmuskeln, welche den Bolzen sauber abgeknipst haben.

Überhaupt was soll das ganze Gedöns wegen so`n bissel Scheißhauspapier? Gibts in Venezuela kein Wasser und keine leeren Plasteflaschen?


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2013 13:41
avatar  el carino ( gelöscht )
#80 RE: Erfolgreiche Kubanisierung: Venezuela geht das Klopapier aus
avatar
el carino ( gelöscht )

Zitat

Gibts in Venezuela kein Wasser und keine leeren Plasteflaschen?



nein. alles mangelware und grotten schlechte qualität. wofür man sogar noch stundenlang anstehen muß.
bin gespannt wann die ersten frauen venezuelas sich in touristen verlieben.


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2013 14:21
avatar  Pauli
#81 RE: Erfolgreiche Kubanisierung: Venezuela geht das Klopapier aus
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von el loco alemán im Beitrag #79
Damals hatte der Homo Sapiens noch intakte Schließmuskeln, welche den Bolzen sauber abgeknipst haben.







ELA der war gut,vor lauter lachen hätte fast den Kaffee in die
Tastatur geschüttet.


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2013 18:19 (zuletzt bearbeitet: 26.05.2013 18:22)
avatar  ( gelöscht )
#82 RE: Erfolgreiche Kubanisierung: Venezuela geht das Klopapier aus
avatar
( gelöscht )

um wieder zum Thema zurückzukommen:

http://latina-press.com/news/154389-fehl...ln-eingestellt/

Ich finde es ziemlich daneben, dass hier überhaupt über die Notwendigkeit von Toilettenpapier oder jetzt auch Wegwerfwindeln diskutiert wird. Es ist eine Schande, dass in einem so reichen Land wie Venezuela dieser Mangel entstanden ist!!

PS; Zwar nicht zum Thema, aber zu dem ein oder anderen Beitrag in diesem Thread: Ich finde es zum Kotzen, wie hier im Forum der Homophobie gefrönt werden kann.


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2013 18:59
#83 RE: Erfolgreiche Kubanisierung: Venezuela geht das Klopapier aus
avatar
Rey/Reina del Foro

da gebe ich Claudia Recht! ICH will NICHT auf MEIN Klopapier verzichten! Minimum 3 Lagen. Wegwerfwindeln sind auch wichtig - einige hier werden sie bald wieder brauchen - ich spätestens im Januar, wenn ich wieder Papa werde!

Homophob? Naja sind auch viele "Kerle" hier...

_________
"Ehrenmänner lesen nicht die Post anderer Leute" - Henry L. Stimson US-Außenminister 1929


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2013 20:03
avatar  Pauli
#84 RE: Erfolgreiche Kubanisierung: Venezuela geht das Klopapier aus
avatar
Rey/Reina del Foro

@ Hey San_German das sind ja Super Nachrichten,
ich tippe mal es wird ein Mädchen
Wünsche der werdenden Mutter alles gute


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2013 22:11 (zuletzt bearbeitet: 26.05.2013 22:13)
#85 RE: Erfolgreiche Kubanisierung: Venezuela geht das Klopapier aus
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von San_German im Beitrag #83
- ich spätestens im Januar, wenn ich wieder Papa werde..

Junge Junge, das ist aber ein frühes Outing!
Gratuliere!!!

Für die nächsten 20 Jahre heisst es dann Verantwortung übernehmen


 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2013 01:51
#86 RE: Erfolgreiche Kubanisierung: Venezuela geht das Klopapier aus
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Claudia.A im Beitrag #82
wie hier im Forum der Homophobie gefrönt werden kann.

Jedem Kritiker egal zu welchem Thema gleich eine passende "Phobie" zu unterstellen, ist keine Diskussionskultur sondern Meinungsdiktatur.


 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2013 08:22
#87 RE: Erfolgreiche Kubanisierung: Venezuela geht das Klopapier aus
avatar
Rey/Reina del Foro

naja - 2 Jungs habe ich schon - hoffentlich werdens net schwul! Dann doch lieba lesbisch! So wie der Papa.

_________
"Ehrenmänner lesen nicht die Post anderer Leute" - Henry L. Stimson US-Außenminister 1929


 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2013 08:32
#88 RE: Erfolgreiche Kubanisierung: Venezuela geht das Klopapier aus
avatar
Rey/Reina del Foro


--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2013 19:10
avatar  ( gelöscht )
#89 RE: Erfolgreiche Kubanisierung: Venezuela geht das Klopapier aus
avatar
( gelöscht )
Zitat von San_German im Beitrag #87
naja - 2 Jungs habe ich schon - hoffentlich werdens net schwul! Dann doch lieba lesbisch! So wie der Papa.


auch von mir herzlichen Glückwunsch.
Ich wünsche dem Kind, dass es seinen Eltern nur darum geht, das aus dem Kind ein glücklicher Mensch wird, dass von seinen Eltern geliebt wird, und selbst dann, wenn es ein Junge werden sollte, es für seine Eltern keine Rolle spielt, ob er schwul oder nicht schwul sein wird.

 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2013 19:33
avatar  ( gelöscht )
#90 RE: Erfolgreiche Kubanisierung: Venezuela geht das Klopapier aus
avatar
( gelöscht )
Zitat von Claudia.A im Beitrag #89
Zitat von San_German im Beitrag #87
naja - 2 Jungs habe ich schon - hoffentlich werdens net schwul! Dann doch lieba lesbisch! So wie der Papa.


auch von mir herzlichen Glückwunsch.
Ich wünsche dem Kind, dass es seinen Eltern nur darum geht, das aus dem Kind ein glücklicher Mensch wird, dass von seinen Eltern geliebt wird, und selbst dann, wenn es ein Junge werden sollte, es für seine Eltern keine Rolle spielt, ob er schwul oder nicht schwul sein wird.



Amen

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 4 von 4 « Seite 1 2 3 4 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!