Condor - Verspätungen

  • Seite 2 von 2
16.05.2013 23:30
#26 RE: Condor - Verspätungen
avatar
erfahrenes Mitglied

Da gibt's die Adresse: "www.fairplane.net".
Wenn sie glauben, daß du im Recht bist, stellen sie dir in deinem Land einen lokalen Rechtsanwalt zur Verfügung.
Der versucht zuerst eine zivile Einigung, wenn das nicht klappt, wird geklagt.
Dein Vorteil, wenn du verlierst, übernimmt fairplane die gesamten Gerichtskosten.
Wenn sie für dich gewinnen, bekommen sie eine Provision von max. 24,5 % der gewonnenen Entschädigung.
Ich habe derzeit eine Klage über Fairplane gegen Air Canada laufen. Hatte damals Anfang März eine gewaltige Verspätung von Frankfurt nach Havanna über Toronto.LG
Miguel


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2013 00:19
#27 RE: Condor - Verspätungen
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Miguel15 im Beitrag #26
Da gibt's die Adresse: "www.fairplane.net".
Die Konkurrenten sind nicht besser oder schlechter: "www.flightright.de" und "www.euclaim.de"


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!