Condorflug FRA_HAV - am 31.05.13 für 550 Euro

07.05.2013 09:51
avatar  schubimex ( gelöscht )
#1 Condorflug FRA_HAV - am 31.05.13 für 550 Euro
avatar
schubimex ( gelöscht )

Deutschland, Frankfurt (FRA) mit der CONDOR nach: Kuba, Havana J Marti (HAV)
Abflug: 31-05-2013 Flugnummer: De 5184
Rückflug: 07-06-2013 Flugnummer: De 5185
1 Person - Preis: 550 EUR
Ich habe einen Langstreckenflug gebucht der noch bis zum 13.10.13 abgeflogen werden muss,
dh gegen zusätzliche Gebühr können die Abflugsdaten bzw. Destinationen noch geändert werden.


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2013 11:14 (zuletzt bearbeitet: 07.05.2013 11:15)
#2 RE: Condorflug FRA_HAV - am 31.05.13 für 550 Euro
avatar
Forenliebhaber/in

Versteh ich nicht? Du hast o. g. Daten bei Condor gebucht, da günstig, gehst aber davon aus, dass Du (gegen Gebühr) umbuchen wirst und hoffst Dir so den günstigen Tarif von 550.00 (zuzüglich Umbuchungsgebühr) für ein teureres Datum gesichert zu haben? Sollte dem so sein, dann hast Du Dich verpokert, denn nebst der Gebühr verlangt Condor auch die Differenz des Flugpreises.


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2013 11:24
#3 RE: Condorflug FRA_HAV - am 31.05.13 für 550 Euro
avatar
Rey/Reina del Foro

Ich wollte eigentlich nichts schreiben dazu, aber jetzt, wo Pasu es schon gesagt hat, kann ich mich dem nur anschließen.

Du schreibst doch in Deinem anderen Thread, dass Du 10 x pro Jahr nach Kuba fliegst.

Für Dich ist also "nur" die Umbuchung noch am günstigsten.

Sonst müsstest Du jemanden finden, der tatsächlich genau an dem Datum nach Havanna fliegen möchte - und das auch nur für eine Woche.

Für den Erwerber kämen auf jeden Fall Umschreibe-Gebühren dazu, wobei zu bedenken wäre, dass sich gewisse Tarife gar nicht umschreiben lassen.

Den Flug gibt es bei CONDOR normal jetzt für € 610,-. Mit den Gebühren wäre der Erwerber Deines Angebotes also beim normalen Preis - wenn nicht gar höher. Und da fürchte ich, wird sich niemand der zusätzlichen Mühe der Umschreibung etc. unterziehen.

_______________________________________________________

Der Gesunde hat viele Wünsche - der Kranke nur einen.

 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2013 11:31
#4 RE: Condorflug FRA_HAV - am 31.05.13 für 550 Euro
avatar
Forenliebhaber/in

Zitat von Flipper20 im Beitrag #3
...Du schreibst doch in Deinem anderen Thread, ...


Hab ich jetzt erst gesehen, er will das 550 EUR Ding hier verhökern... nun, ein Schnäppchen wird's erst dann, wenn Du noch 50% Nachlass oben drauf packst. Den "hallo"-Thread hab ich erst dank Flippers hinweis gesehen. Threads mit derart fundierten Titeln öffne ich erst gar nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!