Hass statt Integration

22.04.2013 22:41
#1 Hass statt Integration
avatar
Top - Forenliebhaber/in

SV Nollingen will seine Fußballmannschaft bei neuerlichen verbalen Attacken vom Feld nehmen.


Keeper Dany Quintero sieht sich Rassismus ausgesetzt. Foto: schön

..... Schon länger sei sein Schlussmann Dany Quintero Ziel verbaler Attacken bei Auswärtsspielen, teilweise sei das nach Abpfiff ein Spießrutenlaufen für die Spieler, so Enz. In Grießen, einem Teilort der Gemeinde Klettgau, sei es am Sonntag ganz schlimm gewesen.

"Beleidigungen übelster Art" habe sein kubanischer Keeper während der 90 Minuten von Zuschauern ertragen müssen.....

http://www.badische-zeitung.de/sport/reg...att-integration

saludos
hermanolito


Todo hermano se interesa por una hermana, sobre todo si esa hermana es de otro.

 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2013 10:56
avatar  Uli
#2 RE: Hass statt Integration
avatar
Uli
Rey/Reina del Foro

Zum Kotzen, manche Fußballfans.

-------------------------------------------------
Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem.

 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2013 11:27
#3 RE: Hass statt Integration
avatar
Rey/Reina del Foro

die sollte man mit nem Wasserstrahl abkühlen!

_________
"Ehrenmänner lesen nicht die Post anderer Leute" - Henry L. Stimson US-Außenminister 1929


 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2013 21:37
#4 RE: Hass statt Integration
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Uli im Beitrag #2
Zum Kotzen, manche Fußballfans.


Das sind keine Fußballfans.


 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2013 00:25
avatar  Luisa
#5 RE: Hass statt Integration
avatar
Forenliebhaber/in

seh ich genau so, aber zum Kotzen sind sie dennoch


 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2013 10:07
#6 RE: Hass statt Integration
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Generalabsage am Hochrhein
Fußballausschuss bläst Bezirks- und Kreisligaspiele ab.

LÖRRACH (uwo). Die Auswüchse auf den Fußballplätzen am Hochrhein haben ein erschreckendes Maß angenommen. Jüngst kam es wieder zu Gewalttätigkeiten, was den Bezirksfußballausschuss zu einem drastischen Schritt veranlasste: Der komplette Bezirks- und Kreisligaspieltag vom 26. bis 28. April wurde abgesagt.....

http://www.badische-zeitung.de/f-bezirks...ge-am-hochrhein

saludos
hermanolito


Todo hermano se interesa por una hermana, sobre todo si esa hermana es de otro.

 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2013 14:55 (zuletzt bearbeitet: 25.04.2013 14:58)
#7 RE: Hass statt Integration
avatar
Rey/Reina del Foro

Die höchste Dichte gemeingefährlich Geisteskranker pro Quadratmeter herrscht bekanntlich auf Fußballplätzen vor. Dicht gefolgt von einigen Gebäuden in Brüssel und Berlin.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!