Länger als 6 Monate in Cuba - wird Sie zurückgewiesen?

  • Seite 2 von 2
22.04.2013 15:52
avatar  viejero
#26 RE: Länger als 6 Monate in Cuba - wird Sie zurückgewiesen?
avatar
Cubaliebhaber/in

Du hast ja grundsätzlich recht, nur waren die familieren Gründe so zwingend und begründet, daß ich da gegen eine Wand gelaufen wäre.
Deshalb hab ich auch nicht insistiert.


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2013 17:54
avatar  el lobo
#27 RE: Länger als 6 Monate in Cuba - wird Sie zurückgewiesen?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von la pirata im Beitrag #25
es fehlt noch:

4. vor Ablauf der 6 Monate nach Deutschland reisen, evtl. auch nur für kürzere Zeit, wenn ihr Aufenthalt in Kuba so wichtig ist.

Einreisen und nach 24h Ausreisen reicht


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2013 18:08
avatar  jan
#28 RE: Länger als 6 Monate in Cuba - wird Sie zurückgewiesen?
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Woher hast du 24 Stunden?

Einreisen, umdrehen und zurück

Hatte ich vor Jahren bez. Türkei gemacht. Griechischen Boden betreten und zurückgefahren.
War wg. des Autos.

Auch bei Thailand ging es früher so.
(Keine eigene Erfahrung)

24.04.2013 20:30
#29 RE: Länger als 6 Monate in Cuba - wird Sie zurückgewiesen?
avatar
Forums-Senator/in

6 Monate und 15 Tage war meine Perle auf Kuba. In der Zeit war ich zwei mal dort .Gab es kein Problem bei der Einreise. Warum auch? Ich mir den Pass mal angeschaut . Stempel ist nur bei der Einreise.


 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2013 21:04
#30 RE: Länger als 6 Monate in Cuba - wird Sie zurückgewiesen?
avatar
Forums-Senator/in

Ach ja noch Vergessen . Heute gekommen.


 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2013 21:10
#31 RE: Länger als 6 Monate in Cuba - wird Sie zurückgewiesen?
avatar
Rey/Reina del Foro

wer SIE oder Du?

_________
"Ehrenmänner lesen nicht die Post anderer Leute" - Henry L. Stimson US-Außenminister 1929


 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2013 21:14
#32 RE: Länger als 6 Monate in Cuba - wird Sie zurückgewiesen?
avatar
Forums-Senator/in

Na na nicht schluepfrich werden .


 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2013 17:14
avatar  jan
#33 RE: Länger als 6 Monate in Cuba - wird Sie zurückgewiesen?
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Zitat von Montishe im Beitrag #29
6 Monate und 15 Tage war meine Perle auf Kuba. In der Zeit war ich zwei mal dort.

Und das hat ihr gereicht?



Gab es kein Problem bei der Einreise. Warum auch? Ich mir den Pass mal angeschaut . Stempel ist nur bei der Einreise.


Bei der Einreise in Kuba?

Oder bei der Wiedereinreise in Belgien/Deutschland?

Und warum überhaupt?

Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!