Mord im Springbreak-Paradies

15.04.2013 23:01
#1 Mord im Springbreak-Paradies
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat
Sieben Tote in Cancún
Mord im Springbreak-Paradies

Sieben Leichen wurden in einem Hinterhof in Cancún entdeckt. Die Stadt ist damit nach Acapulco und Playa del Carmen die dritte Feriendestination in Mexiko, die vom Drogenkrieg eingeholt wird.

http://www.20min.ch/ausland/news/story/M...radies-29187598

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2013 08:18
#2 RE: Mord im Springbreak-Paradies
avatar
Rey/Reina del Foro

hatten wir hier nicht mal jemand der vom sicheren und reichen Mexico geschwärmt hat?

_________
"Ehrenmänner lesen nicht die Post anderer Leute" - Henry L. Stimson US-Außenminister 1929


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2013 08:57
avatar  derbeamte ( gelöscht )
#3 RE: Mord im Springbreak-Paradies
avatar
derbeamte ( gelöscht )

Unter anderem ich war das (was Sicherheit für Touristen angeht). Noch (!) würde ich das auch weiterhin so sehen, was Cancun und Playa del Carmen angeht. Bei Acapulco ist das sicher anders aus. Aber aufgrund von sieben Morden an Einheimischen würde ich diese Toristendestinationen nicht als unsicher einstufen. Was die Sicherheit von Touris angeht, sollte man eben schauen, ob diese stark gefährdet sind oder nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2013 08:59
#4 RE: Mord im Springbreak-Paradies
avatar
Rey/Reina del Foro

und die Vergewaltigung der Touristinnen?

_________
"Ehrenmänner lesen nicht die Post anderer Leute" - Henry L. Stimson US-Außenminister 1929


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2013 09:06
#5 RE: Mord im Springbreak-Paradies
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von San_German im Beitrag #4
und die Vergewaltigung der Touristinnen?

Guckst du:
Zitat von derbeamte im Beitrag #3
Unter anderem ich war das (was Sicherheit für Touristen angeht). Noch (!) würde ich das auch weiterhin so sehen, was Cancun und Playa del Carmen angeht. Bei Acapulco ist das sicher anders aus.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2013 18:11
avatar  iris
#6 RE: Mord im Springbreak-Paradies
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von San_German im Beitrag #4
und die Vergewaltigung der Touristinnen?

Danke, San German, dass wenigstens ein Mann hier postet, dass er nicht nur um sein Kleingeld fürchtet!


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2013 18:46
#7 RE: Mord im Springbreak-Paradies
avatar
Rey/Reina del Foro

ich würde nie in ein Land reisen, in dem die Bevölkerung ständig von Mord und Todschlag bedroht sind, egal wie sicher angeblich die Touristen sind - es gibt immer Kollateralschäden und die Hemmschwelle von der Drogenmafia einem das Leben zu nehmen ist so als wenn du ein Insekt zermalmst. Die Serie Breaking Bad liefert da kleine Einblicke. Oder der nach Tatsachen gedrehte Film mit J.Lo.

_________
"Ehrenmänner lesen nicht die Post anderer Leute" - Henry L. Stimson US-Außenminister 1929


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2013 20:31 (zuletzt bearbeitet: 16.04.2013 20:42)
avatar  jojo1
#8 RE: Mord im Springbreak-Paradies
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von San_German im Beitrag #7
ich würde nie in ein Land reisen, in dem die Bevölkerung ständig von Mord und Todschlag bedroht sind, egal wie sicher angeblich die Touristen sind ...


Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, hat Volkswagen gerade sein 100-tes Werk in Mexiko eröffnet. Somit reisen viele deutsche Volkswagenmitarbeiter oft nach Mexiko, vermutlich muss man bestimmte Regionen meiden, vermutlich auch bestimmte Stadtviertel. Nur so komplett unbedarft rumreisen darf man eben nicht.

Es gibt viele Touristen, die fast alle Länder schon bereist haben. Aber vielleicht hatten diese auch immer viel Glück...

--
„Nach meiner Auffassung steckt die Welt voll unermesslicher Chancen, wenn wir sie nur zu nutzen verstehen würden.“ v. Ludwig Erhard, Wirtschaftsminister und Bundeskanzler in D.

 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2013 20:46
#9 RE: Mord im Springbreak-Paradies
avatar
Rey/Reina del Foro

oder eben viel Pech, so wie die beiden Radfahrer die die Welt umfahren wollten - bis Thailand sind sie gekommen.

_________
"Ehrenmänner lesen nicht die Post anderer Leute" - Henry L. Stimson US-Außenminister 1929


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2013 21:00
avatar  el carino ( gelöscht )
#10 RE: Mord im Springbreak-Paradies
avatar
el carino ( gelöscht )

Zitat

der nach Tatsachen gedrehte Film mit J.Lo.



Bordertown ?


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!