Professionelle Reinigungskraft fur Privathaushalt in Hav Centro gesucht

03.04.2013 11:57
avatar  Cubomio
#1 Professionelle Reinigungskraft fur Privathaushalt in Hav Centro gesucht
avatar
Cubaliebhaber/in

Hallo,

meine Frau sucht eine professionelle und zuverlässige(!) Reinigungskraft für den Privathaushalt ihrer älteren Mutter. Ihre Mutter ist über 70 Jahre alt und schafft es nicht mehr, die ganze Wohnung(ca. 120qm) sauberzuhalten. Wäre asap, bitte per PM.

Danke und saludos
Cubomio


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2013 12:03
avatar  seizi
#2 RE: Professionelle Reinigungskraft fur Privathaushalt in Hav Centro gesucht
avatar
Rey/Reina del Foro

Für 10 CUC im Monat?


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2013 12:10
avatar  Cubomio
#3 RE: Professionelle Reinigungskraft fur Privathaushalt in Hav Centro gesucht
avatar
Cubaliebhaber/in

Die Frage kannst Du Dir sicherlich selbst beantworten. Der Preis ist Verhandlungssache. Angebote bzw. Kontakte gern per PM dann klären wir alles Weitere.


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2013 12:12
#4 RE: Professionelle Reinigungskraft fur Privathaushalt in Hav Centro gesucht
avatar
Rey/Reina del Foro

ich habe ein super Au-Pair aus der Mongolei - allerdings wird es wohl deinen finanziellen Rahmen sprengen...

_________
"Ehrenmänner lesen nicht die Post anderer Leute" - Henry L. Stimson US-Außenminister 1929


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!