Ausreisetermin

16.03.2013 17:57
avatar  Matti
#1 Ausreisetermin
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Hallo
kurze Frage : wollen Einladungspapiere fertigmachen und auf der Verpflichtungserklärung steht frühester Einreise Termin , wenn ich dann 1. Juni eintrage , wird sicherlich das Visum , falls sie es bekommen ab 1 Juni ausgestellt werden.
Aber wenn es z.B. erst einen Flug ab den 5 oder 6 Juni gibt verlieren wir dann paar Tage , wollten schon gerne die 90 Tage voll ausschöpfen , hat jemand eine idee wie man das machen kann , muss man den genauen Tag oder kann man auch ein Zeitraum angeben.


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2013 18:24
avatar  jan
#2 RE: Ausreisetermin
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Auf 4 Tage sex könntest du doch notfalls verzichten

Zitat

falls sie es bekommen


lädst du mehrere ein?
.

16.03.2013 19:05
avatar  Matti
#3 RE: Ausreisetermin
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Zitat von jan im Beitrag #2
Auf 4 Tage sex könntest du doch notfalls verzichten

[quote]
falls sie es bekommen


lädst du mehrere ein?
.
[/quote

ich denke sogar auf 90 Tage kann ich verzichten bei den Schwiegereltern , aber nicht bei meiner Frau


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2013 19:23 (zuletzt bearbeitet: 16.03.2013 19:26)
avatar  jan
#4 RE: Ausreisetermin
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

In Berlin, zu viele Ausländer, muss man den Termin exact eingeben.
In anderen Bundesländern ist es unterschiedlich.

Frag die ausstellende Behörde.
.
Ehefrau? con papeles?
Und gleichzeitig die Schwiegereltern?

Könnte schwierig werden.

Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!