Welchen Lebensstandard haben eigenlich Kanadier?

  • Seite 2 von 2
19.03.2013 10:19
#26 RE: Welchen Lebensstandard haben eigenlich Kanadier?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von PasuEcopeta im Beitrag #25
Die unvermeidbare Frage, was sie denn für einen Sport betreibe, beantwortete ich mit "ajedrez"

Dies versteht ein durchschnittlicher kanadischer AI-Tourist?

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2013 10:33
#27 RE: Welchen Lebensstandard haben eigenlich Kanadier?
avatar
Forenliebhaber/in

Ich bin, vorallem mit zwei bis drei Bier im Schädel und noch einem vor mir auf dem Tisch, in der Lage, Tresen-Spanisch und -Englisch nahezu simultan zu sprechen .


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2013 11:17 (zuletzt bearbeitet: 19.03.2013 11:18)
avatar  seizi
#28 RE: Welchen Lebensstandard haben eigenlich Kanadier?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von PasuEcopeta im Beitrag #27
Ich bin,... in der Lage, Tresen-Spanisch und -Englisch nahezu simultan zu sprechen .


Das beantwortet aber eigentlich EHB's Frage nach dem Verstehen nicht ...

Und wenn es sich um Kanadier handelt, kann man ja bei den Unverständigen auch nicht einfach die gerollte Granma einsetzen.


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2013 11:22 (zuletzt bearbeitet: 19.03.2013 11:23)
avatar  ( gelöscht )
#29 RE: Welchen Lebensstandard haben eigenlich Kanadier?
avatar
( gelöscht )

Zitat von San_German im Beitrag #23
Wir hatten im Hotel kanadisches Fernsehen - in der Werbung lief eigentlich nur FRESSEN, FRESSEN, SAUFEN - in XXL und bis die Hose platzt. Nun Canada ist wohl eben doch näher an den USA als an Europa... und unsere Kanadier waren auch fett, fetter und kurz vorm platzen, aber wirklich nett und es hielt sich alles in Grenzen.




Hoch leben die Vorurteile!!!!! Haben nun oft mit Touristen aus Kanada zu tun gehabt die sind weder fetter noch verfressener als Europaer, und im Grunde
genommen waren sie mir lieber als so ca. 70 % der Deutschen Urlauber.

Anber auch so eine der sehr negativen Eigenschaften einiger Deutsche immer schoen mit dem Finger auf andere zeigen waehrend man selbst natuerlich
hoechst kultiviert, wohlerzogen, allem Neuen aufgeschlossen, tolerant, intelligent und natuerlich sehr durchtrainiert, attraktiv und immer sehr gut gekleidet
ist


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2013 11:52
avatar  derbeamte ( gelöscht )
#30 RE: Welchen Lebensstandard haben eigenlich Kanadier?
avatar
derbeamte ( gelöscht )

Über Kanadier freue ich mich überwiegend im Hotel. Ich habe im Urlaub schon oft welche getroffen und bisher ausschließlich gute Erfahrungen gemacht. Das kann ich leider über wenige Nationen sagen und über die Treffen mit Deutschen im Ausland mit einigen Ausnahmen schon garnicht.


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2013 12:01
avatar  Pauli
#31 RE: Welchen Lebensstandard haben eigenlich Kanadier?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Español im Beitrag #29

hoechst kultiviert, wohlerzogen, allem Neuen aufgeschlossen, tolerant, intelligent und natuerlich sehr durchtrainiert, attraktiv und immer sehr gut gekleidet
ist




Español du kennst mich aber gut


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2013 12:24
avatar  jojo1
#32 RE: Welchen Lebensstandard haben eigenlich Kanadier?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Español im Beitrag #29




Hoch leben die Vorurteile!!!!!
Anber auch so eine der sehr negativen Eigenschaften einiger Deutsche immer schoen mit dem Finger auf andere zeigen


Exakt , Vorurteile sind es, die hier überwiegend ausgebreitet wurden. Viel mehr nicht...

--
„Nach meiner Auffassung steckt die Welt voll unermesslicher Chancen, wenn wir sie nur zu nutzen verstehen würden.“ v. Ludwig Erhard, Wirtschaftsminister und Bundeskanzler in D.

 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2013 12:24
#33 RE: Welchen Lebensstandard haben eigenlich Kanadier?
avatar
Rey/Reina del Foro

@espanol, wer lesen kann ist eindeutig im Vorteil: IM KANADISCHEN TV lief ständig Werbung für ESSEN, XXXLL Portionen ecc. wo habe ich geschrieben das ALLE Kanadier fett sind? Des weiteren schrieb ich das wir sie nett fanden und wir haben uns auch gut unterhalten mit denen! Vorurteile pflegst Du hier - diese pösen Teutonen!

_________
"Ehrenmänner lesen nicht die Post anderer Leute" - Henry L. Stimson US-Außenminister 1929


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2013 12:40
avatar  ( gelöscht )
#34 RE: Welchen Lebensstandard haben eigenlich Kanadier?
avatar
( gelöscht )

Zitat von San_German im Beitrag #33
@espanol, wer lesen kann ist eindeutig im Vorteil: IM KANADISCHEN TV lief ständig Werbung für ESSEN, XXXLL Portionen ecc. wo habe ich geschrieben das ALLE Kanadier fett sind? Des weiteren schrieb ich das wir sie nett fanden und wir haben uns auch gut unterhalten mit denen! Vorurteile pflegst Du hier - diese pösen Teutonen!




Dich habe ich doch gar nicht gemeint San German!!! Dir Vorurteile zu unterstelle geht nun wirklich zu weit
Zumal Frauen bei Deinem Anblick warscheinlich feuchte Augen bekommen


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2013 12:45
avatar  Pauli
#35 RE: Welchen Lebensstandard haben eigenlich Kanadier?
avatar
Rey/Reina del Foro

Solange es nur die Augen sind


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2013 13:18
#36 RE: Welchen Lebensstandard haben eigenlich Kanadier?
avatar
Rey/Reina del Foro

naja aber Du hast mich zitiert...also Obacht mit der Zitatfunktion...

"Zumal Frauen bei Deinem Anblick warscheinlich feuchte Augen bekommen" leider bin ich aus diesem Alter raus...und solche die sie noch bekommen interessieren mich nicht.

_________
"Ehrenmänner lesen nicht die Post anderer Leute" - Henry L. Stimson US-Außenminister 1929


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2013 13:45
avatar  ( gelöscht )
#37 RE: Welchen Lebensstandard haben eigenlich Kanadier?
avatar
( gelöscht )

Zitat von San_German im Beitrag #36
naja aber Du hast mich zitiert...also Obacht mit der Zitatfunktion...

"Zumal Frauen bei Deinem Anblick warscheinlich feuchte Augen bekommen" leider bin ich aus diesem Alter raus...und solche die sie noch bekommen interessieren mich nicht.



Das naechste Mal setze ich noch ein paar Ironie Smilys damit Du es verstehst


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!