Wer am 10.03. nach Holguín fliegen will/kann, ...

08.03.2013 00:11
#1 Wer am 10.03. nach Holguín fliegen will/kann, ...
avatar
Rey/Reina del Foro

... sollte JETZT mal den magentafarbenen Button oben anklicken: Für 446 EUR von FRA nach HOG und zurück, Direktflug mit Condor, 10d.

Schönen Urlaub!

--

hdn

 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2013 01:02 (zuletzt bearbeitet: 08.03.2013 01:03)
#2 RE: Wer am 10.03. nach Holguín fliegen will/kann, ...
avatar
Rey/Reina del Foro

Ich finde da ´ne Menge Angebote, aber nicht das Angesprochene.

Schon weg?

_______________________________________________________

Der Gesunde hat viele Wünsche - der Kranke nur einen.

 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2013 06:16 (zuletzt bearbeitet: 08.03.2013 06:27)
#3 RE: Wer am 10.03. nach Holguín fliegen will/kann, ...
avatar
Forenliebhaber/in

Flipper, Holguin ist noch drin. Musst allerdings die voreingestellten "2 Erwachsene" auf "1" ändern. Hat nur noch 1 Platz.

Varadero gibt es auch, für 466, aber der Flieger ab Brüssel startet in 70 Minuten, was eng werden könnte...


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2013 09:20
#4 RE: Wer am 10.03. nach Holguín fliegen will/kann, ...
avatar
erfahrenes Mitglied

@HDN du kannst doch hier sowas nicht reinschreiben, da bekomm ich ja schlechte laune, wenn ich daran denke was ich bezahlt hab :P

und jetzt an alle... würde mich sehr freuen, wenn hier noch jemand von euch mitkommt :)


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2013 09:29
#5 RE: Wer am 10.03. nach Holguín fliegen will/kann, ...
avatar
Rey/Reina del Foro

Ich will !!!!!

Aber geht ja leider nicht, so flexibel und kurzfristig kriege ich nicht frei!


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2013 09:33
#6 RE: Wer am 10.03. nach Holguín fliegen will/kann, ...
avatar
Forenliebhaber/in

josi, ich wünsch Dir ganz viel Spass und vor lauter Gedanken an Ricardo wirst Du im Flieger sicher keine Gesellschaft aus dem Forum benötigen. Mach Dir wegen dem Preis kein Kopf, diese Reise wird für Dich ein unbezahlbares Erlebnis. Genies es!


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2013 09:43
#7 RE: Wer am 10.03. nach Holguín fliegen will/kann, ...
avatar
erfahrenes Mitglied

@ la pirata... hab doch gehört das du schwer erkältet bist... du kannst nicht arbeiten gehn ;)

@ pasu... danke dir... das denke ich auch :)


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2013 09:53
#8 RE: Wer am 10.03. nach Holguín fliegen will/kann, ...
avatar
Rey/Reina del Foro

Das hast du gemerkt?

Das wäre dann ja vielleicht doch noch eine Option ...


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2013 10:42
#9 RE: Wer am 10.03. nach Holguín fliegen will/kann, ...
avatar
erfahrenes Mitglied

Zitat von la pirata im Beitrag #8
Das hast du gemerkt?

Das wäre dann ja vielleicht doch noch eine Option ...


sag ich ja


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2013 15:04 (zuletzt bearbeitet: 08.03.2013 15:05)
#10 RE: Wer am 10.03. nach Holguín fliegen will/kann, ...
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von PasuEcopeta im Beitrag #3
Flipper, Holguin ist noch drin. Musst allerdings die voreingestellten "2 Erwachsene" auf "1" ändern. Hat nur noch 1 Platz.

Varadero gibt es auch, für 466, aber der Flieger ab Brüssel startet in 70 Minuten, was eng werden könnte...

Danke, Pasu, aber genau das habe ich gemacht.
Zur Sicherheit habe ich sogar einen Screenshot gemacht.
Sorry, dass es so unscharf wird, wenn es hier eingestellt wird, aber man kann die betreffenden Stellen noch lesen:



Sorry, dass das so undeutlich ist, aber klar zu erkennen ist:

Flug - wie vorgegeben
Abflughafen Frankfurt - wie vorgegeben
Ziel Holguin - wie vorgegeben
Abflugdatum 10.03.13 - wie vorgegeben
Rückflug 20.03.13 - wie vorgegeben, da 10 Tage Aufenthalt
Anzahl Personen - 1 Person

Antwort:

"Zu Ihrem Wunschziel haben wir leider keine Angebote mehr gefunden. ...Bitte ändern Sie..."

Ich habe alle Varianten um das Datum herum ausprobiert...1 Person...zwei Personen...immer die gleiche Antwort.

Auch über den Button "Last Minute" war da Angebot nicht zu finden.

_______________________________________________________

Der Gesunde hat viele Wünsche - der Kranke nur einen.

 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2013 15:12
#11 RE: Wer am 10.03. nach Holguín fliegen will/kann, ...
avatar
Forenliebhaber/in

musst ja auch bei "SLM nur Flug" schauen, Suchmaschine zeigt das SLM offenabr nicht mehr an. Jedenfalls stand heute früh das Angebot noch drin, jetzt isses aber weg.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!