Hugo Chavez ist tot

  • Seite 3 von 3
08.03.2013 18:30
avatar  santana
#51 RE: Hugo Chavez ist tot
avatar
Top - Forenliebhaber/in

habe nicht gewusst ,dass es menschen gibtdie in die zukunft sehen können,aber eines kann dieser herr siche sätze nachblabbern.


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2013 19:17
avatar  chepina
#52 RE: Hugo Chavez ist tot
avatar
Forenliebhaber/in

Ich muss hier und jetzt zugeben, wir latinos sind ein melodramatischen Volk !
Mein Gott, was für ein Gelaber von Herr Maduro bei Hugo Chavez Trauerfeier!
Er redet und redet und redet und am Ende sagst er nichts!
Ich kann nicht mehr zuhören!
Saludos
Chepina


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2013 19:35
#53 RE: Hugo Chavez ist tot
avatar
Rey/Reina del Foro

Tröste Dich, chepina, die Fähigkeit mit viel Worten möglichst wenig zu sagen, ist den Politikern hier auch nicht fremd.

_______________________________________________________

Der Gesunde hat viele Wünsche - der Kranke nur einen.

 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2013 19:49
#54 RE: Hugo Chavez ist tot
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Flipper20 im Beitrag #53
Tröste Dich, chepina, die Fähigkeit mit viel Worten möglichst wenig zu sagen, ist den Politikern hier auch nicht fremd.

Aber dass der Zuhörer sich dabei nicht zu Tode langweilt, diese Gabe hatten nur Fidel, Hugo und noch ein paar wenige andere.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2013 20:08
avatar  chepina
#55 RE: Hugo Chavez ist tot
avatar
Forenliebhaber/in

So ist es! Zumindesten hatte Fidel viele Themen in seine verdammt lange rede! Mein Gott war das immer lang! Wie der Hugo war, weiss ich nicht, habe ihn nie gehört!
Saludos
Chepina


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2013 11:54 (zuletzt bearbeitet: 09.03.2013 12:35)
avatar  condor
#56 RE: Hugo Chavez ist tot
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat

Aber dass der Zuhörer sich dabei nicht zu Tode langweilt, diese Gabe hatten nur Fidel, Hugo und noch ein paar wenige andere



Na, zumindest waren/sind die Beiden Idealisten die zurecht ihren Platz in den Geschichtsbüchern innehaben.

Hier könnte Ihr Zitat stehen.

 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2013 14:06
#57 RE: Hugo Chavez ist tot
avatar
Forums-Senator/in

Zitat von chepina im Beitrag #52
Ich muss hier und jetzt zugeben, wir latinos sind ein melodramatischen Volk !
Mein Gott, was für ein Gelaber von Herr Maduro bei Hugo Chavez Trauerfeier!
Er redet und redet und redet und am Ende sagst er nichts!
Ich kann nicht mehr zuhören!

chepina, ein Paradebeispiel für gelungene Integration!

So wünschen sich die hiesigen Politiker unsere ausländischen Mitbürger!!

_______

„Die Demokratie ist die schlechteste aller Staatsformen, ausgenommen alle anderen.“
Winston Churchill

¡Visca Barça! [img]http://www.soccer24-7.com/forum/images/smilies/BarcaBarca.gif[/img]
_______


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2013 14:08
#58 RE: Hugo Chavez ist tot
avatar
Forums-Senator/in

Zitat von condor im Beitrag #56
Na, zumindest waren/sind die Beiden Idealisten die zurecht ihren Platz in den Geschichtsbüchern innehaben.

Así mismo es!!

Und wer als Mensch ohne Fehler ist, der werfe den ersten Stein .................

_______

„Die Demokratie ist die schlechteste aller Staatsformen, ausgenommen alle anderen.“
Winston Churchill

¡Visca Barça! [img]http://www.soccer24-7.com/forum/images/smilies/BarcaBarca.gif[/img]
_______


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2013 14:49
#59 RE: Hugo Chavez ist tot
avatar
Rey/Reina del Foro

Opa vom kleinen A.:"Hier ich! gebt mir ne Klamotte!!

_________
"Ehrenmänner lesen nicht die Post anderer Leute" - Henry L. Stimson US-Außenminister 1929


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2013 15:35
#60 RE: Hugo Chavez ist tot
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von ElHombreBlanco im Beitrag #54
[quote=Flipper20|p7848013]Aber dass der Zuhörer sich dabei nicht zu Tode langweilt, diese Gabe hatten nur Fidel, Hugo und noch ein paar wenige andere.

Na ja, ich war damals in den 90ern ein paar Mal auf dem Plaza de la Revolución, als dort Fidel seine Mammutreden geschwungen hat. Logorróico! Da gabs auf dem Platz so viele gelangweilte Gesichter wie auch vorm Fernseher, wo der Mist bei vielen eh nur im Hintergrund lief.


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2013 15:52
avatar  jan
#61 RE: Hugo Chavez ist tot
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Ich war mal auf dem Platz, wo die Eisenbahnschienen in den Himmel ragen
da schwebte fidel mit dem Heli ein.

er sprach nur 15 Minuten, weil es anfing zu nieseln.
Es war um 8:00 uhr morgens.
Dann nix wie weg mit dem Heli.

Mein Vermieter hatte schon um 03:00 das Haus verlassen um einen guten Platz zu ergattern.
Ich war 1 Std. vorher da und konnte ihn trotzdem aus ca. 100 m. sehen.
Vorn standen natürlich die rotbekleideten Schüler/-innen.

09.03.2013 15:59 (zuletzt bearbeitet: 09.03.2013 16:00)
#62 RE: Hugo Chavez ist tot
avatar
Forums-Senator/in

Zitat von el prieto im Beitrag #60
Na ja, ich war damals in den 90ern ein paar Mal auf dem Plaza de la Revolución, als dort Fidel seine Mammutreden geschwungen hat. Logorróico! Da gabs auf dem Platz so viele gelangweilte Gesichter wie auch vorm Fernseher, wo der Mist bei vielen eh nur im Hintergrund lief.
Also ich habe die Reden immer aufgesogen, von der ersten bis zur letzten Minute, sowohl live vor Ort als auch vor der Glotze.

Ich erinnere mich noch an 1997, ein mehr als siebenstündiger TV-Marathon kurz vor dem Papstbesuch. Die ganze Familie amund ich bis zum abschließenden Patria o Muerte hellwach!!!

Ach, was für Zeiten.

_______

„Die Demokratie ist die schlechteste aller Staatsformen, ausgenommen alle anderen.“
Winston Churchill

¡Visca Barça! [img]http://www.soccer24-7.com/forum/images/smilies/BarcaBarca.gif[/img]
_______


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2013 16:02
avatar  ( gelöscht )
#63 RE: Hugo Chavez ist tot
avatar
( gelöscht )

Zitat von chavalito im Beitrag #62
Zitat von el prieto im Beitrag #60
Na ja, ich war damals in den 90ern ein paar Mal auf dem Plaza de la Revolución, als dort Fidel seine Mammutreden geschwungen hat. Logorróico! Da gabs auf dem Platz so viele gelangweilte Gesichter wie auch vorm Fernseher, wo der Mist bei vielen eh nur im Hintergrund lief.
Also ich habe die Reden immer aufgesogen, von der ersten bis zur letzten Minute, sowohl live vor Ort als auch vor der Glotze.

Ich erinnere mich noch an 1997, ein mehr als siebenstündiger TV-Marathon kurz vor dem Papstbesuch. Die ganze Familie amich ich bis zum abschließenden Patria o Muerte hellwach!!!

Ach, was für Zeiten.




Na wenn das so war , das erklaert Einiges 7 Stunden Rede von Fidel da muss man schon Masochist sein


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2013 01:48 (zuletzt bearbeitet: 10.03.2013 02:00)
avatar  condor
#64 RE: Hugo Chavez ist tot
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat

Na ja, ich war damals in den 90ern ein paar Mal auf dem Plaza de la Revolución, als dort Fidel seine Mammutreden geschwungen hat. Logorróico! Da gabs auf dem Platz so viele gelangweilte Gesichter wie auch vorm Fernseher...



Darum sollten Staatsführer von der CSU lernen. Da fließt das Bier z.B. am Aschermittwoch in Strömen und die Stimmung ist gut - egal was Stoiber oder Seehofer usw. vorne verzapfen.

Nebenbei, wo ist bei meinem letzten Post der Anhang über kleinbürgerliche Kommenta(tor)en und deren Würdigung in den Analen geblieben? War mit einem Ironie-Smilie gekennzeichnet =.

Hier könnte Ihr Zitat stehen.

 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2013 19:53
#65 RE: Hugo Chavez ist tot
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von chavalito im Beitrag #62
Also ich habe die Reden immer aufgesogen, von der ersten bis zur letzten Minute, sowohl live vor Ort als auch vor der Glotze.
Sag' bloß, deine Frau hat quasi über dich von Fidel den Gebrauch eines Schnellkochtopfes gelernt

Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2013 08:27
avatar  dirk_71
#66 RE: Hugo Chavez ist tot
avatar
Rey/Reina del Foro

Ahmadinejad und Lukaschenko haben Venezuela einen grossen Dienst erwiesen

von Martin Bauer, Caracas

Ahmadinejad und Lukaschenko haben Venezuela einen grossen Dienst erwiesen. Durch ihre Teilnahme an den Trauerfeierlichkeiten haben sich Chávez-Verehrer in aller Welt überrascht die Frage gestellt, was diese beiden Oberhäupter verbrecherischer Systeme an der Seite ihres “geliebten Messias von Lateinamerika” suchen, warum sich dieser mit denen zu Lebzeiten offensichtlich auf Kumpanei eingelassen hatte?
http://latina-press.com/news/147680-ahma...ienst-erwiesen/

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2013 08:55
#67 RE: Hugo Chavez ist tot
avatar
Rey/Reina del Foro

tja leider gilt bei geistig minderbemittelten: der Feind meines Feindes ist mein Freund...

_________
"Ehrenmänner lesen nicht die Post anderer Leute" - Henry L. Stimson US-Außenminister 1929


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2013 09:04
avatar  condor
#68 RE: Hugo Chavez ist tot
avatar
Rey/Reina del Foro

Der Ahma und er Luka sind etwa keine lupenreine Demokraten?

Der beiden Bushes - jun. & sen. - wären auch keine besseren Begleiter in Richtung jenseits gewesen



Politik ist und bleibt Propaganda.

Hier könnte Ihr Zitat stehen.

 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2013 09:18
avatar  derbeamte ( gelöscht )
#69 RE: Hugo Chavez ist tot
avatar
derbeamte ( gelöscht )

@Condor: Bei aller BERECHTIGTEN Kritk an die Präsidenten Bush: Was Du schreibst ist schwachsinn. Sorry, das war nicht nett, ist aber leider die Wahrheit.

Wir reden bei Luka vom vermutlich einzigen Diktator in Europa und vom Iraner möchte ich hier nicht sprechen, obwohl dieser sogar "gewählt" wurde.

Und diese Platitüde, die Verfehlungen anderen runterszuspielen, indem man auf die Verfehlungen der USA hinweist ist einfach zu billig.

Man sieht einfach das es Chavez egal war mit wem er da zusammen arbeitet, Hauptsache es diente seinem Zweck. Und ulkig, dass der hochgläubige Moslem aus Theran vor dem Grab eines Christen kniet.

Ja, Doppelmoral ist in der Politik weit verbreitet, auch bei uns, aber es gibt eben Dimensionen, wo es nur noch widerlich ist.


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2013 00:11
#70 RE: Hugo Chavez ist tot
avatar
Rey/Reina del Foro

Er wird möglicherweise doch nicht mumifiziert, weil schon zuviel Zeit verstrichen sei:

Zitat
Chávez podría no ser embalsamado, tras consejos de científicos rusos y alemanes
Agencias | Caracas | 13 Mar 2013 - 11:04 pm.

El fallecido líder venezolano, Hugo Chávez, podría no ser embalsamado como había sido anunciado, dado que el proceso debió haber sido iniciado antes y ahora presenta complejidades, dijo el presidente encargado, Nicolás Maduro, según Reuters.

http://www.diariodecuba.com/internaciona...12290_1402.html

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2013 10:22 (zuletzt bearbeitet: 14.03.2013 10:25)
#71 RE: Hugo Chavez ist tot
avatar
Rey/Reina del Foro


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2013 10:25
avatar  dirk_71
#72 RE: Hugo Chavez ist tot
avatar
Rey/Reina del Foro

Chávez' Leichnam zu alt für Einbalsamierung

Eine Woche lang wurde der Leichnam von Hugo Chávez für die trauernden Venezolaner ausgestellt. Nun sollte er eigentlich einbalsamiert werden. Doch dafür ist es jetzt wahrscheinlich zu spät.
http://www.stern.de/politik/ausland/vers...ng-1983807.html

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2013 11:57
avatar  jojo1
#73 RE: Hugo Chavez ist tot
avatar
Rey/Reina del Foro

Die Einbalsamierung wäre ohnehin ein trauriges Schauspiel

--
„Nach meiner Auffassung steckt die Welt voll unermesslicher Chancen, wenn wir sie nur zu nutzen verstehen würden.“ v. Ludwig Erhard, Wirtschaftsminister und Bundeskanzler in D.

 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2013 23:34 (zuletzt bearbeitet: 31.03.2013 23:37)
avatar  condor
#74 RE: Hugo Chavez ist tot
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat

Bei aller BERECHTIGTEN Kritk an die Präsidenten Bush: Was Du schreibst ist schwachsinn. Sorry, das war nicht nett, ist aber leider die Wahrheit



Naja Nonsens - an welchen Händen klebt mehr Blut, dank irgendwelcher Lügen um Rohstoffkriege zu inzinieren?

Dass Diktaturen & so (auch belorusssische) nur durch willfährige Mithelfer funktionieren , das sollte DER deutsche BEAMTE eigentlich wissen

Hier könnte Ihr Zitat stehen.

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 3 von 3 « Seite 1 2 3 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!