Hilfe, finde die Adresse nirgens

03.03.2013 13:41 (zuletzt bearbeitet: 03.03.2013 13:43)
#1 Hilfe, finde die Adresse nirgens
avatar
neues Mitglied

hallo...
ich habe die Adresse von meinem vater bekommen aber G.Maps kann diese nicht finden...
kann mir evtl. jemand helfen und mir genau sagen wo der genaue Standort der Adresse bei G.Maps ist?
entweder per PN oder hier öffentlich? (ich weiß nicht ob man Adressen hier öffentlich einstellen darf/sollte)


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2013 14:38
#2 RE: Hilfe, finde die Adresse nirgens
avatar
Rey/Reina del Foro

Klar kannst Du hier Adressen schreiben.

Ich kann ja auch hier schreiben: Wo ist in Köln die Bahnhofstr. 5 ? (Das war jetzt frei erfunden.)

Orts- und Straßennamen haben noch keinen Persönlichkeitsschutz.

Nur den Namen des Vaters musst Du natürlich weglassen.

_______________________________________________________

Der Gesunde hat viele Wünsche - der Kranke nur einen.

 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2013 15:03
#3 RE: Hilfe, finde die Adresse nirgens
avatar
neues Mitglied

ok na dann is ja gut..

Ave: 29 # 2223 % 29 Ay 24 SanGermán, Holguin Cuba cod 82800

dann bin ich mal gespannt ob mir jemand sagen wo genau das ist..


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2013 15:07 (zuletzt bearbeitet: 03.03.2013 15:21)
avatar  jan
#4 RE: Hilfe, finde die Adresse nirgens
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Ganz sicher 1 (einer) der in Holguin wohnt
Der user San German kann es natürlich auch. Seine novia wohnt schließlich da.

Außerdem ist das Kaff so klein, da kennt jeder jeden.

Und 4-5 user hier die den Compi bedienen können
.
Hier noch ´ne Suchmeldung gefunden:
Wir suchen Der Sohn von unseren Onkel Der sollte in Brandenburg gebohren sein Die Mutter Birgit Oder Brigitte Rudolf? Und das Kind Jose Der Papa heitß Jose Ramon mora Gonzalez Aus Holguin (San German).Wir werden uns Freuen Auch der Papa.nimmt bitte kontakt mit mir.
.

03.03.2013 15:20
#5 RE: Hilfe, finde die Adresse nirgens
avatar
Rey/Reina del Foro

Bei OpenStreetMap sind die Straßen von San Germán leider auch noch nicht beschriftet worden.


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2013 15:49
#6 RE: Hilfe, finde die Adresse nirgens
avatar
neues Mitglied

Zitat von pedacito im Beitrag #5
Bei OpenStreetMap sind die Straßen von San Germán leider auch noch nicht beschriftet worden.


ich hab auch schon überall versucht zu schauen aber ohne Erfolg..
ist schon ein bisschen verflixt mit den Straßen dort...


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2013 16:21
avatar  jan
#7 RE: Hilfe, finde die Adresse nirgens
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

So´n kleines Kaff.
Kommst du mit einem Taxifahrer aus Holguin an, er fragt irgendeinen Passanten nach der Avenida 29 Ecke 24. dann bist du in 5 Min. dort.

03.03.2013 16:28
#8 RE: Hilfe, finde die Adresse nirgens
avatar
Rey/Reina del Foro

wende dich bitte mal an das Mitglied KDL - er wohnt in Holguin und hat schon anderen geholfen. Meine "Novia" kommt aktuell aus Ulan Bator. Meine Ex-Frau kommt aus dem Nest und wir haben uns 2002 scheiden lassen... ich war 2010 das letzte mal dort und in die Straße wo mein Haus wohnt, finde ich blind hin, aber ansonsten frage ich jemand aus der Sippe, wo was ist.

_________
"Ehrenmänner lesen nicht die Post anderer Leute" - Henry L. Stimson US-Außenminister 1929


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2013 17:10
avatar  jan
#9 RE: Hilfe, finde die Adresse nirgens
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Na, ob du mit der glücklicher wirst?

Ein anderer user ist wieder vom Ostblock zu Kuba zurückgekehrt
.

03.03.2013 17:22
#10 RE: Hilfe, finde die Adresse nirgens
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von jan im Beitrag #9
Na, ob du mit der glücklicher wirst?

Ein anderer user ist wieder vom Ostblock zu Kuba zurückgekehrt

SG war mit seiner "China" doch auch schon in Kuba.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2013 17:59
#11 RE: Hilfe, finde die Adresse nirgens
avatar
Rey/Reina del Foro

yep und Klein Henry ist heute 4 geworden...und war auch schon bei den Piraten...

_________
"Ehrenmänner lesen nicht die Post anderer Leute" - Henry L. Stimson US-Außenminister 1929


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!