Erfahrungen mit Ezetop

19.02.2013 07:57
#1 Erfahrungen mit Ezetop
avatar
Mitglied

Letzte Woche wollte ich bei der Valentinsaktion ein Handy aufladen. Aber der Bezahlvorgang wurde immer kurz vor dem Ende abgebrochen. Versucht habe ich es mit PayPal und mir normaler Kreditkartenzahlung. Was habt ihr so für Erfahrungen gesammelt?


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2013 08:04
avatar  ( gelöscht )
#2 RE: Erfahrungen mit Ezetop
avatar
( gelöscht )

Ich habe auch letzte Woche aufgeladen. Ohne Probleme. Bezahlung war mit paypal


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2013 12:43
avatar  kalla
#3 RE: Erfahrungen mit Ezetop
avatar
spitzen Mitglied

ich hatte bis jetzt auch noch nie probleme. immer alles tiptop. auch die gutschrift auf den handys.
(in ca 20-30 mal aufladen)


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2013 12:48 (zuletzt bearbeitet: 19.02.2013 13:08)
#4 RE: Erfahrungen mit Ezetop
avatar
Rey/Reina del Foro

Insgesamt schon ca. 40 Mal aufgeladen; ohne Probleme! Bezahlung per CC.

Allerdings war's am Anfang "limitiert" auf einen gewissen Betrag. Auf der ezetop-Seite gibt's einen Live-Chat; wenn's nicht
funktioniert; einfach nachfragen!


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2013 13:41
avatar  jokuba ( gelöscht )
#5 RE: Erfahrungen mit Ezetop
avatar
jokuba ( gelöscht )

letzte woche wie schon viele mal vorher;
auch mit paypal kein problem


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2013 14:32
#6 RE: Erfahrungen mit Ezetop
avatar
Mitglied

Dann werde ich es bei der nächsten Sonderaktion wieder versuchen und eventuell den Live-Chat befragen. Danke für eure Hinweise.


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2013 14:34
avatar  Trieli ( gelöscht )
#7 RE: Erfahrungen mit Ezetop
avatar
Trieli ( gelöscht )

Ich lade immer per Kreditkarte auf. Gab aber bisher auch noch nie Probleme.


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2013 16:52
avatar  nomi
#8 RE: Erfahrungen mit Ezetop
avatar
normales Mitglied

Ich habe letzte Woche auch aufgeladen und mit Kreditkarte bezahlt. Hatte auch noch nie Probleme.


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2013 19:09
#9 RE: Erfahrungen mit Ezetop
avatar
Rey/Reina del Foro

Ich bezahle bei ezetop per Bankeinzug (über Paypal). Lüppt!


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2013 15:14
#10 RE: Erfahrungen mit Ezetop
avatar
Mitglied

Dank dem Livechat hat es jetzt funktioniert mit der PayPal-Zahlung. Danke für eure Hilfe.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!