mal was positives über condor

  • Seite 3 von 3
11.07.2013 19:41
avatar  Espanol
#51 RE: mal was Negatives über condor
avatar
Rey/Reina del Foro

Und wenn Du wieder von der Palme runter bist liest Du Dir nochmal die AGBs durch wegen der Meilen, schreibst unter Umstaenden eine Reklamation an die Condor
wegen der nicht eingehaltenen Platzreservierung und gut ist.

Die Probleme in Montego Bay sind bekannt, also was solls und dass nun ausgerechnet ein Kanadier so ein Fass aufmacht ueberrascht mich schon ein bisschen,
bisher waren mir als "Prinzipienreiter" immer nur mehrheitlich Touristen aus Deutschland bekannt


 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2013 19:50
#52 RE: mal was Negatives über condor
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Espanol im Beitrag #51
Und wenn Du wieder von der Palme runter bist


Bin ich doch längst, Espanol, der Flug war im Mai. Es ging mir hier nur darum, meine Erfahrung und meinen damaligen Gemütszustand gratis obendrauf mitzuteilen, für mich war das neu mit den Nicht-Meilen. Kanntest du das?

--

hdn

 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2013 19:53
avatar  Espanol
#53 RE: mal was Negatives über condor
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von hombre del norte im Beitrag #52
Zitat von Espanol im Beitrag #51
Und wenn Du wieder von der Palme runter bist


Bin ich doch längst, Espanol, der Flug war im Mai. Es ging mir hier nur darum, meine Erfahrung und meinen damaligen Gemütszustand gratis obendrauf mitzuteilen, für mich war das neu mit den Nicht-Meilen. Kanntest du das?




Bei meinen Dienstfluegen gab und gibt es leider keine Gutschrift haette sonst wohl einiges auf dem "Konto"!!!

nein ich wusste es nicht weil ich mich mit dem Thema seltenst beschaeftige dies als kleines Stoeckchen fuer ELA


 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2013 20:04
avatar  jan
#54 RE: mal was Negatives über condor
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

In Brandenburg siehts anders aus.
Ist ja auch Ossiland

http://www.pnn.de/brandenburg-berlin/119355/

11.07.2013 20:33
avatar  Ralfw ( gelöscht )
#55 RE: mal was Negatives über condor
avatar
Ralfw ( gelöscht )

Zitat von hombre del norte im Beitrag #52
Zitat von Espanol im Beitrag #51
Und wenn Du wieder von der Palme runter bist


Bin ich doch längst, Espanol, der Flug war im Mai. Es ging mir hier nur darum, meine Erfahrung und meinen damaligen Gemütszustand gratis obendrauf mitzuteilen, für mich war das neu mit den Nicht-Meilen. Kanntest du das?


wurde von Condor schon immer so gehandhabt; es gibt sowieso auf deren Flug kaum Meilen, d.h. nur einen Bruchteil was man bei LH für eine aequivalente Strecke kriegt; dazu sind es auch nur Prämienmeilen und keine Statusmeilen; aber was solls, das ist ja bei der Flugbuchung bekannt


 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2013 20:38 (zuletzt bearbeitet: 11.07.2013 20:40)
#56 RE: mal was Negatives über condor
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Espanol im Beitrag #51
wegen der nicht eingehaltenen Platzreservierung



Wieso kann so was bei einem durch eine Reservierung maschinell blockierten Platz überhaupt passieren (natürlich vorausgesetzt, es handelt sich um dasselbe Flugzeug)?

--

hdn

 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2013 20:46
avatar  Ralfw ( gelöscht )
#57 RE: mal was Negatives über condor
avatar
Ralfw ( gelöscht )

Zitat von hombre del norte im Beitrag #56
Zitat von Espanol im Beitrag #51
wegen der nicht eingehaltenen Platzreservierung



Wieso kann so was bei einem durch eine Reservierung maschinell blockierten Platz überhaupt passieren (natürlich vorausgesetzt, es handelt sich um dasselbe Flugzeug)?

die netten Damen und Herren am Check-in können Dich umsetzen, ist mir schon öfters passiert


 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2013 20:50
#58 RE: mal was Negatives über condor
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Ralfw im Beitrag #57
die netten Damen und Herren am Check-in können Dich umsetzen, ist mir schon öfters passiert


Und das hast du mit dir machen lassen? Leistungsanspruch! Du hast genau diesen Platz bezahlt.

Ich fragte jetzt auch eher nicht nach den menschlichen Fähigkeiten, sondern mich interessiert, wie das technisch überhaupt möglich ist, denn der Platz ist ja im Buchungssystem blockiert.

--

hdn

 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2013 20:57
avatar  Ralfw ( gelöscht )
#59 RE: mal was Negatives über condor
avatar
Ralfw ( gelöscht )

Zitat von hombre del norte im Beitrag #58
Zitat von Ralfw im Beitrag #57
die netten Damen und Herren am Check-in können Dich umsetzen, ist mir schon öfters passiert


Und das hast du mit dir machen lassen? Leistungsanspruch! Du hast genau diesen Platz bezahlt.

Ich fragte jetzt auch eher nicht nach den menschlichen Fähigkeiten, sondern mich interessiert, wie das technisch überhaupt möglich ist, denn der Platz ist ja im Buchungssystem blockiert.


wenn ich Eco zahle und dann weiter vorne Sitze wäre ich ja blöd und würde motzen, da verzichte ich jeweils auch gerne auf meinen reservierten Notausgangsplatz

am Check-in werden die die entsprechenden Admin-Rechte haben, ist einzig eine Frage des Userprofiles und der unterlegten Berechtigungen


 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2013 21:05
avatar  George1
#60 RE: mal was Negatives über condor
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von hombre del norte im Beitrag #58
wie das technisch überhaupt möglich ist, denn der Platz ist ja im Buchungssystem blockiert.



frag mich mal, warum ich letzten Dezember von Frankfurt wieder nach Hause fahren durfte,
"Computerfehler" war die Aussage.
OK - ich durfte ´ne Woche später auf Condorkosten in der Liegesitzklasse fliegen und man hat sogar die TUR-Umbuchung übernommern - aber die fehlende Woche kann man mir nicht ersetzen.

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 3 von 3 « Seite 1 2 3 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!