Erste aktuelle Fotos von Chávez

15.02.2013 17:14
#1 Erste aktuelle Fotos von Chávez
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat
Gobierno venezolano informa sobre salud de Chávez y muestra fotos del Presidente (+Fotos y Video)
15 febrero 2013

Chávez con sus hijasEl presidente Hugo Chávez continúa en su proceso de estricto tratamiento de rehabilitación y presenta respiración a través de cánula traqueal, informó hoy el Ministro para la Comunicación, Ernesto Villegas.





http://www.cubadebate.cu/noticias/2013/0...del-presidente/

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2013 17:35
#2 RE: Erste aktuelle Fotos von Chávez
avatar
Rey/Reina del Foro

Zum ersten Mal seit mehr als zwei Monaten hat die Regierung Venezuelas wieder Fotos von Präsident Hugo Chávez veröffentlicht. Damit sollen Gerüchte über seinen kritischen Gesundheitszustand zerstreut werden.

Ganzer Artikel: hier

Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2013 18:15
avatar  jan
#3 RE: Erste aktuelle Fotos von Chávez
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Ein bisschen gequält ist sein Gesichtsausdruck auf dem Foto oben.
.

15.02.2013 22:02
avatar  Socke
#4 RE: Erste aktuelle Fotos von Chávez
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Dann kann er also doch den Amtseid ablegen? Oder ist die, demokratisch verabschiedete Verfassung, dann doch nicht so wichtig und für einen linken ja eigentlich auch nicht bindend?

----
Have Space Suit, will travel.

 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2013 23:02
avatar  condor
#5 RE: Erste aktuelle Fotos von Chávez
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat

Ein bisschen gequält ist sein Gesichtsausdruck auf dem Foto oben.



Ja, da hat er auch noch nicht in der lustigen GRANMA geblättert: http://www.abc.es/internacional/20130215...1302152216.html

Aber für einen Totgesagten sieht er recht fidel aus. Mal schauen wie lange Chavez noch lebt - Diagnose Krebs ist leider Lotterie...

Hier könnte Ihr Zitat stehen.

 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2013 11:31
avatar  Pastica
#6 RE: Erste aktuelle Fotos von Chávez
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Hatte ich nicht irgend wo gelesen, dass er nach der OP ca. 15 Kilo abgenommen hat?

Wo?

Im Gesicht jedenfalls nicht, welches wie eine Wachspuppe aussieht. Nach dem man ihm die Granma in die Hand gedrückt hatte, hat er auch gleich wieder geschlafen.

Pastica


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2013 12:48
avatar  ( gelöscht )
#7 RE: Erste aktuelle Fotos von Chávez
avatar
( gelöscht )

Zitat von Pastica im Beitrag #6
Hatte ich nicht irgend wo gelesen, dass er nach der OP ca. 15 Kilo abgenommen hat?

Wo?

Im Gesicht jedenfalls nicht, welches wie eine Wachspuppe aussieht. Nach dem man ihm die Granma in die Hand gedrückt hatte, hat er auch gleich wieder geschlafen.

Pastica


du hast offensichtlich noch nie kranke Menschen, die u.a. wahrscheinlich mit sehr viel Cortison behandelt werden, gesehen


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2013 13:01
avatar  Pastica
#8 RE: Erste aktuelle Fotos von Chávez
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von Claudia.A im Beitrag #7
Zitat von Pastica im Beitrag #6
Hatte ich nicht irgend wo gelesen, dass er nach der OP ca. 15 Kilo abgenommen hat?

Wo?

Im Gesicht jedenfalls nicht, welches wie eine Wachspuppe aussieht. Nach dem man ihm die Granma in die Hand gedrückt hatte, hat er auch gleich wieder geschlafen.

Pastica


du hast offensichtlich noch nie kranke Menschen, die u.a. wahrscheinlich mit sehr viel Cortison behandelt werden, gesehen



Zum Glück nicht. Wie kann man in so einem Zustand ein Land regieren? Ist schon merkwürdig und wie lange soll das so weiter gehen?

Pastica


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2013 15:13 (zuletzt bearbeitet: 16.02.2013 15:14)
avatar  Socke
#9 RE: Erste aktuelle Fotos von Chávez
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Ich habe zwei schwer krebskranke Freundinnen, die sind inzwischen beide Frührentner. Aber psychologische Rechtsgutachten sind ja auch viel anstrengender als ein Präsidentenamt.

P.S.: für jemanden der wegen Krebs behandelt wird hat er nicht nur runde Bäckchen sondern auch eine sehr volle Haarpracht.

----
Have Space Suit, will travel.

 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2013 15:31 (zuletzt bearbeitet: 16.02.2013 16:00)
avatar  Pastica
#10 RE: Erste aktuelle Fotos von Chávez
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Nicht nur wir machen sorgen um die Echtheit dieser Bilder.

Vor der OP benötigte er eine Lesebrille und nach der OP kann er wieder ohne Brille lesen. Und das alles durch Cortison.


http://latina-press.com/news/145583-vene...on-hugo-chavez/

Pastica

Bildanhänge

 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2013 16:01 (zuletzt bearbeitet: 16.02.2013 16:02)
avatar  Pastica
#11 RE: Erste aktuelle Fotos von Chávez
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Merkt ihr was?


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!