Flug im Maerz

15.02.2013 16:56
#1 Flug im Maerz
avatar
spitzen Mitglied

Weiss jemand wie ich im Maerz guenstig nach Varadero oder Havana komme. Ich dachte, dass vor Ostern die Fluege guenstig sind.
Ich kann von Deutschland oder von Italien aus fliegen, jedoch sind alle Fluege sauteuer.

15.02.2013 17:13
#2 RE: Flug im Maerz
avatar
Forums-Senator/in

ArkeFly, allerdings ab Amsterdam:
6. März bis 27. März nach Varadero: 614,- Euro inkl. aller Gebühren.


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2013 17:18
avatar  Tina
#3 RE: Flug im Maerz
avatar
Forenliebhaber/in

Schade, die günstigen Flüge mit Air Europa von Milano gibt's nicht mehr, habe vor einigen Wochen für 533€ Ida y vuelta gebucht

Tina

 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2013 17:20
avatar  Tina
#4 RE: Flug im Maerz
avatar
Forenliebhaber/in

für Mai gibt's die noch!!

Tina

 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2013 18:48
#5 RE: Flug im Maerz
avatar
Forenliebhaber/in

Schade, dass Edelweiss Air keine Aktionen mehr auflegt. Unter 1'400 CHF ist da z. B. im März nichts zu haben. Früher hab ich für Havanna oder Holguin oder den Gabelflug maximal 800 CHF bezahlt. Aner Holguin ist seit der Vogelgrippe in Mexiko (war stop-over mit Cancun) eh nicht mehr im Angebot.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!