Sommerurlaub

11.02.2013 08:26 (zuletzt bearbeitet: 11.02.2013 08:28)
#1 Sommerurlaub
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Hallo Zusammen,

Wir (Mein Freund mit seiner Cubanischen Frau und Ihren gemeinsamen Kindern, zwei weitere Freunde und ich) sind beim planen unseres Sommerurlaub in Cuba vom 01 August bis zum 30.08. Nun will die Frau von meinem Kumpel für mindestens 10 Tage Ihre Familie einladen und dafür ein Haus in Varadero mieten. Die Familie kommt aus Cienfuegos und möchte in Varadero Urlaub machen.
Jetzt meine Frage hat da jemand Erfahrung wo man ein Haus mieten kann das am Meer liegt und vorallem auch sauber ist. Ich möchte nicht in einem kleinen Cubanischen Häuschen zusammen mit 20 personen Urlaub machen. Die Frau von meinem Kumpel meinte die großen Hotels haben auch neue Häuser zu vermieten die nicht in der Hotelanlage stehen. Nur wie kommt man da dran?? ich Frage lieber mal die Profies unter Euch bevor die Frau von meinem Kumpel etwas organisiert, was dann nicht meinen/ useren Wünschen entspricht, es sollte schon ein ordentliches Badezimmer vorhanden sein.
Ich habe schon mal bei Melia angerufen und die konnten oder wollten mir nicht weiterhelfen. Den restlichen Urlaub wollen wir natürlich nicht in Varadero verbringen.
Viele Grüße
Micha


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2013 09:10
avatar  ( gelöscht )
#2 RE: Sommerurlaub
avatar
( gelöscht )

Grosse Haueser direkt am Meer Es gibt da einige CPs, aber die meisten wohl nicht direkt am Meer, und fure soviel Personen wohl auch nicht.
Ich kenne kein grosses Hotel in VRA das auch Hauser vermietet, und ich frage mich woher diese Information stammen soll.

Die einzige Alternative die mir einfaellt sind die Bungalows des Hotels Sol Palmeras, liegen zwischen den Hotels Sol Palmeras und Melia Varadero. Die Einheiten die direkt
am Strand liegen sind mit max. 4-5 Personen buchbar, die groesseren die ueber 2 Etagen verfuegen liegen im hinteren Teil der Anlage.
Die Einrichtungen des Hotels koennen mitbenutzt werden, das Hotel bietet AI an.


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2013 09:36
avatar  ( gelöscht )
#3 RE: Sommerurlaub
avatar
( gelöscht )

Der Club Kawama waere auch noch da, schon ein bisschen abgewohnt, aber direkt am Strand und man koennt dort einen ganzen Block mit 4 bzw. 6 Wohneinheiten
anmieten.


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2013 12:24
avatar  derbeamte ( gelöscht )
#4 RE: Sommerurlaub
avatar
derbeamte ( gelöscht )

Aber auch dort gehören die Bungalows zum Hotel-AI-Bereich.


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2013 13:53
#5 RE: Sommerurlaub
avatar
Forums-Senator/in

Zwar nicht in Varadero, aber an den Playas del Este in der Nähe von Havanna gibt es das Gran Caribe Villa los Pinos. Dort gibt es Häuser für bis zu acht Personen zu mieten (mit vier Schlafzimmern) mit eigenem Pool. War jemand schon mal dort?

http://www.gran-caribe.com/english/hotel...de=SCTGCVLPinos


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2013 14:52
avatar  ( gelöscht )
#6 RE: Sommerurlaub
avatar
( gelöscht )

Zitat von derbeamte im Beitrag #4
Aber auch dort gehören die Bungalows zum Hotel-AI-Bereich.



Sowohl im Sol Palmeras als auch im Kawama!! Und ich glaube kaum, dass so ein grosse Gruppe Cubaner und Deutasche nun abends kochen moechten und fuer
Cubis die ja un recht selten in Ai Hotels Urlaub machen ist ein Ai Hotel doch genau das Richtige


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2013 16:11
#7 RE: Sommerurlaub
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Also lt. der Cubanischen Frau meines Kumpels, gibt es in Varadero Häuser zum Mieten mit mindestens 5 Schlafzimmern für
zir 1600 € / 14 Tage. Als ich dort war hatte ich eigentlich solche Häuser nicht gesehen, aber ich denke eine Cubanerin weiß das besser oder auch nicht!!!


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2013 16:18
avatar  jokuba ( gelöscht )
#8 RE: Sommerurlaub
avatar
jokuba ( gelöscht )

hat ich auch schon; mit mehreren Schlafzimmern; 30 CUC / Zimmer / Nacht aber nicht am Strand und auch nicht für 20 Leute.


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2013 17:25
avatar  ( gelöscht )
#9 RE: Sommerurlaub
avatar
( gelöscht )

Zitat von Micha200 im Beitrag #7
Also lt. der Cubanischen Frau meines Kumpels, gibt es in Varadero Häuser zum Mieten mit mindestens 5 Schlafzimmern für
zir 1600 € / 14 Tage. Als ich dort war hatte ich eigentlich solche Häuser nicht gesehen, aber ich denke eine Cubanerin weiß das besser oder auch nicht!!!





Wenn die Cubana das so meint wird es schon stimmen, so ca. 115 Euro pro tag 5 Schlafzimmer also 10 Personen nicht schlecht


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2013 17:37 (zuletzt bearbeitet: 11.02.2013 17:38)
avatar  Ralfw ( gelöscht )
#10 RE: Sommerurlaub
avatar
Ralfw ( gelöscht )

Zitat von Quimbombó im Beitrag #5
Zwar nicht in Varadero, aber an den Playas del Este in der Nähe von Havanna gibt es das Gran Caribe Villa los Pinos. Dort gibt es Häuser für bis zu acht Personen zu mieten (mit vier Schlafzimmern) mit eigenem Pool. War jemand schon mal dort?

http://www.gran-caribe.com/english/hotel...de=SCTGCVLPinos

ich war vor etwa 10 Jahren mal dort für 2 Nächte, hat sich aber sicher etwas geändert. Hatte einen ganzen Bungalow für mich, würde aber mal schätzen, dass da 10 Personen reinpassen. Zu meinem Leidwesen (aber auch zu meiner Erheiterung ) patroulierte die Polizei die ganze Nacht vor dem Bungalow. Die dachten sich wohl das ich ein besonders wertvoller Yuma sei, den es gut zu bewachen gilt.
Bungalow war in vorderster Reihe. d.h. musste nur über die Strasse und war schon am Strand; wäre sicher etwas für eine grosse Gruppe die unters sich bleiben möchte. Für mich alleine haben die 2 Nächte gereicht


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2013 17:45
avatar  ull
#11 RE: Sommerurlaub
avatar
ull
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von Micha200 im Beitrag #1
Hallo Zusammen,

Wir (Mein Freund mit seiner Cubanischen Frau und Ihren gemeinsamen Kindern, zwei weitere Freunde und ich) sind beim planen unseres Sommerurlaub in Cuba vom 01 August bis zum 30.08. Nun will die Frau von meinem Kumpel für mindestens 10 Tage Ihre Familie einladen und dafür ein Haus in Varadero mieten. Die Familie kommt aus Cienfuegos und möchte in Varadero Urlaub machen.
Jetzt meine Frage hat da jemand Erfahrung wo man ein Haus mieten kann das am Meer liegt und vorallem auch sauber ist. Ich möchte nicht in einem kleinen Cubanischen Häuschen zusammen mit 20 personen Urlaub machen. Die Frau von meinem Kumpel meinte die großen Hotels haben auch neue Häuser zu vermieten die nicht in der Hotelanlage stehen. Nur wie kommt man da dran?? ich Frage lieber mal die Profies unter Euch bevor die Frau von meinem Kumpel etwas organisiert, was dann nicht meinen/ useren Wünschen entspricht, es sollte schon ein ordentliches Badezimmer vorhanden sein.
Ich habe schon mal bei Melia angerufen und die konnten oder wollten mir nicht weiterhelfen. Den restlichen Urlaub wollen wir natürlich nicht in Varadero verbringen.
Viele Grüße
Micha


Warum nicht in einem Hotel mit allem Inklusive.Vorteil Kinder unter 12(oder 10) müssen nicht.
bezahlen. Essen so viel wie man will. Bier und getränke kostenlos, so viel wie man will. Strände vor der Nase..andere Vorteil MT frei
1600 EURO sind fast 2000 CUC.
Ich denke sollte reichen für fün oder 6 Tage im Hotel .
Transport garantier auch inklusive


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2013 17:46
avatar  ull
#12 RE: Sommerurlaub
avatar
ull
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von Español im Beitrag #9
Zitat von Micha200 im Beitrag #7
Also lt. der Cubanischen Frau meines Kumpels, gibt es in Varadero Häuser zum Mieten mit mindestens 5 Schlafzimmern für
zir 1600 € / 14 Tage. Als ich dort war hatte ich eigentlich solche Häuser nicht gesehen, aber ich denke eine Cubanerin weiß das besser oder auch nicht!!!





Wenn die Cubana das so meint wird es schon stimmen, so ca. 115 Euro pro tag 5 Schlafzimmer also 10 Personen nicht schlecht


Kostet fast kein Alle inklusive Hotel


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2013 13:07
#13 RE: Sommerurlaub
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Wenn die Cubana das so meint wird es schon stimmen, so ca. 115 Euro pro tag 5 Schlafzimmer also 10 Personen nicht schlecht



Ich habe es aufgegeben zu wiedersprechen! Denn ich habe sowieso nicht recht! Wir sind Zehn Erwachsene und vier Kinder.


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2013 13:10
#14 RE: Sommerurlaub
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Zitat von jokuba im Beitrag #8
hat ich auch schon; mit mehreren Schlafzimmern; 30 CUC / Zimmer / Nacht aber nicht am Strand und auch nicht für 20 Leute.


Ja das könnte es sein, denn jetzt nach mehrmaligen nachfragen ist der Strand aufeinmal 30m entfernt. Ich bin gespannt wie weit er wirklich weg ist!


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2013 14:22
avatar  ( gelöscht )
#15 RE: Sommerurlaub
avatar
( gelöscht )

Zitat von Micha200 im Beitrag #13


Wenn die Cubana das so meint wird es schon stimmen, so ca. 115 Euro pro tag 5 Schlafzimmer also 10 Personen nicht schlecht



Ich habe es aufgegeben zu wiedersprechen! Denn ich habe sowieso nicht recht! Wir sind Zehn Erwachsene und vier Kinder.



Jeder hat so seine Vorstellungen von Urlaub, aber 10 Erwachsene und 4 Kinder in einem Haus so gross dieses auch sein mag, allein die Vorstellung
wie es dort zugeht neee muss nicht sein


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2013 15:19
avatar  derbeamte ( gelöscht )
#16 RE: Sommerurlaub
avatar
derbeamte ( gelöscht )

@Espanol: Erholung wird überbewertet.^^


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!