spanischen text zu übersetzen?

  • Seite 2 von 2
06.02.2013 12:48 (zuletzt bearbeitet: 06.02.2013 12:48)
#26 RE: spanischen text zu übersetzen?
avatar
Rey/Reina del Foro

Das wird ja dann ein ganz besonderer Geburtstag .


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2013 12:58
#27 RE: spanischen text zu übersetzen?
avatar
erfahrenes Mitglied

Zitat von Varna 90 im Beitrag #26
Das wird ja dann ein ganz besonderer Geburtstag .


oh ja und der erste ohne mamiiiiiiiiiiiii aber dafür der erste mit papiiiiiii


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2013 13:15 (zuletzt bearbeitet: 06.02.2013 13:15)
#28 RE: spanischen text zu übersetzen?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von josi2013 im Beitrag #16
... ich könnte es nicht ertragen, wenn er und seine familie dort unter schlechten bedingungen leben würden... (das es nicht so sein wird wie hier, is mir klar) dann muss ich wohl jeden monat geld runterschicken...

Das meine ich mit der angesprochenen "Weitsichtigkeit".

In Deinem Fall kann man wohl mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit davon ausgehen, dass es später zu mehr oder weniger regelmäßigen Geldüberweisungen kommen wird.

Es erfordert auch ein gewisses Fingerspitzengefühl für den richtigen Zeitpunkt, darüber mal zu reden und es ist ganz sicher kein Thema für die ersten Tage des Kennenlernens. Hinzu kommen Sprachbarrieren, die es nicht leichter machen, es so rüberzubringen, dass man ihnen ihren Stolz lässt.

Aber wenn Du alles auf Dich zukommen lässt, machst Du ebenso sicher nach Deinem Urlaub den (gefühlten) 100. Thread auf mit dem Thema "Wie überweise ich kostengünstig Geld nach Kuba?"

Wo Du jetzt schon mal drüben bist, könntest Du mit vergleichsweisem geringem Aufwand die Weichen dafür stellen, Deinem Vater eine Prepaid-Karte zu besorgen.
Über das Geld, was Du dabei sparen wirst, würden sich Deine Lieben drüben sicher freuen, weil es ihnen zugute kommt.

Ich stelle es aber Dir anheim, ob Du jetzt schon so weit denken willst.

_______________________________________________________

Der Gesunde hat viele Wünsche - der Kranke nur einen.

 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2013 11:52
#29 RE: spanischen text zu übersetzen?
avatar
normales Mitglied

Das ist alles so toll ich freu mich für dich süße. ..und ende dieses Jahr bin ich dann dran....wie ich mich freue ;)))


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!