Mexiko: Bewaffnetes Kommando vergewaltigt Touristinnen in Strandhotel

05.02.2013 13:02 (zuletzt bearbeitet: 05.02.2013 13:28)
#1 Mexiko: Bewaffnetes Kommando vergewaltigt Touristinnen in Strandhotel
avatar
Rey/Reina del Foro

Mexico ist wie Columbien jetzt wohl endgültig von meiner Urlaubszielliste gestrichen: http://www.spiegel.de/panorama/justiz/ac...t-a-881526.html

Der Bürgermeister versuchte, den Fall herunterzuspielen. "Was passiert ist, ist sehr bedauerlich, aber so etwas geschieht überall auf der Welt", sagte Bürgermeister Walton. tja also in meiner Nachbarschaft ist das noch nicht passiert und meine Pension wurde auch noch nicht überfallen...

aber da kann man mal wieder sehen, wenn man ständig von Gewalt umgeben ist, nimmt man sie gar nicht mehr wahr.

_________
"Ehrenmänner lesen nicht die Post anderer Leute" - Henry L. Stimson US-Außenminister 1929


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2013 13:13 (zuletzt bearbeitet: 05.02.2013 13:28)
avatar  dirk_71
#2 Mexiko: Bewaffnetes Kommando vergewaltigt Touristinnen in Strandhotel
avatar
Rey/Reina del Foro

Acapulco ist doch schon seit Jahren ein Brennpunkt und nicht mehr "besuchbar"

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2013 13:54
avatar  derbeamte ( gelöscht )
#3 RE: Mexiko: Bewaffnetes Kommando vergewaltigt Touristinnen in Strandhotel
avatar
derbeamte ( gelöscht )

Sowohl bei Mexiko als auch bei Kolumbien muss man schon berücksichtigen, dass es sich um große Länder handelt. Wer zum Beispiel Angst hat, in Cancun und Umgebung Urlaub zu machen, dem ist nicht zu helfen. Und auch in Kolumbien sind Entführungen auf Teile des Landes beschränkt. Also immer die Kirche im Dorf lassen. Acapulco würde ich vermutlich auch nciht als Urlaubsziel nehmen.


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2013 15:44
avatar  santana
#4 RE: Mexiko: Bewaffnetes Kommando vergewaltigt Touristinnen in Strandhotel
avatar
Top - Forenliebhaber/in

slso leuteda kann mann sagen was man will ,aber in cuba gibs das nit.


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2013 18:04
#5 RE: Mexiko: Bewaffnetes Kommando vergewaltigt Touristinnen in Strandhotel
avatar
Rey/Reina del Foro

genauso sehe ich das auch!

_________
"Ehrenmänner lesen nicht die Post anderer Leute" - Henry L. Stimson US-Außenminister 1929


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2013 18:16
#6 RE: Mexiko: Bewaffnetes Kommando vergewaltigt Touristinnen in Strandhotel
avatar
Rey/Reina del Foro


Wenn man die Wahrscheinlichkeit als hoch einschätzt, trotz Meidens bekannter Hochrisikoregionen, dass einem sowas persönlich widerfährt, sollte man glaub ich so ziemlich jedes lateinamerikanische Land meiden und nur noch auf Island oder in Skandinavien Urlaub machen. Selbst auf Kuba soll gelegentlich einem Touristen ein Übel geschehen.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2013 18:17
#7 RE: Mexiko: Bewaffnetes Kommando vergewaltigt Touristinnen in Strandhotel
avatar
Rey/Reina del Foro

bis auf Cuba trifft das auch zu...

_________
"Ehrenmänner lesen nicht die Post anderer Leute" - Henry L. Stimson US-Außenminister 1929


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2013 18:37 (zuletzt bearbeitet: 05.02.2013 18:39)
avatar  jojo1
#8 RE: Mexiko: Bewaffnetes Kommando vergewaltigt Touristinnen in Strandhotel
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von San_German im Beitrag #7
bis auf Cuba trifft das auch zu...


Schon richtig, objektiv muss man anerkennen, dass es in Kuba eben keine schwer bewaffnete Banden ( mit Schusswaffen ) gibt. Und wenn jemand von der Mafia -z.B. aus Italien - nach Kuba kommt, dann ohne Waffen aber mit einer Suite in einem der besten 5-Sterne-Hotels auf der Insel und mit einer extrem jungen Kubanerin die man dann offiziell geheiratet hat in Cuba... Ja Ja...

--
„Nach meiner Auffassung steckt die Welt voll unermesslicher Chancen, wenn wir sie nur zu nutzen verstehen würden.“ v. Ludwig Erhard, Wirtschaftsminister und Bundeskanzler in D.

 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2013 19:02
#9 RE: Mexiko: Bewaffnetes Kommando vergewaltigt Touristinnen in Strandhotel
avatar
Rey/Reina del Foro

was hat das eine mit dem anderen zu tun?

_________
"Ehrenmänner lesen nicht die Post anderer Leute" - Henry L. Stimson US-Außenminister 1929


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2013 19:16
avatar  jojo1
#10 RE: Mexiko: Bewaffnetes Kommando vergewaltigt Touristinnen in Strandhotel
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von San_German im Beitrag #9
was hat das eine mit dem anderen zu tun?


Auch wieder richtig, es ging mehr in Richtung off-topic...

--
„Nach meiner Auffassung steckt die Welt voll unermesslicher Chancen, wenn wir sie nur zu nutzen verstehen würden.“ v. Ludwig Erhard, Wirtschaftsminister und Bundeskanzler in D.

 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2013 19:23 (zuletzt bearbeitet: 05.02.2013 19:24)
#11 RE: Mexiko: Bewaffnetes Kommando vergewaltigt Touristinnen in Strandhotel
avatar
Forums-Senator/in

Zitat von jojo1 im Beitrag #8
Zitat von San_German im Beitrag #7
bis auf Cuba trifft das auch zu...


Schon richtig, objektiv muss man anerkennen, dass es in Kuba eben keine schwer bewaffnete Banden ( mit Schusswaffen ) gibt.



Wartet noch, wenn der Euch verhasste Sozialismus nicht mehr auf Cuba besteht und die Massen an Waffen aus Florida herüberschwappen - dann werdet Ihr schon sehen, was ihr an den Castros gehabt hattet. Gegenüber Cubanern sind Mexicaner harmlos, sobald die Cubanos Waffen haben.

manche meinen
lechts und rinks
kann man nicht velwechsern
werch ein illtum

(Ernst Jandl)

 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2013 19:38 (zuletzt bearbeitet: 05.02.2013 19:40)
avatar  jojo1
#12 RE: Mexiko: Bewaffnetes Kommando vergewaltigt Touristinnen in Strandhotel
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Castaneda im Beitrag #11


Wartet noch, wenn der Euch verhasste Sozialismus nicht mehr auf Cuba besteht und die Massen an Waffen aus Florida herüberschwappen - dann werdet Ihr schon sehen, was ihr an den Castros gehabt hattet. Gegenüber Cubanern sind Mexicaner harmlos, sobald die Cubanos Waffen haben.


Man kann eine Diktatur oder ein System überhaupt so nicht rechtfertigen, dies ist schon sehr fragwürdig.
Wenn dies so wäre, müssten die Kubaner für alle Zeit in einem Polizeistaat und mit extremer Kontrolle leben.
Das die Kubaner aber so "böse" sind und deshalb alle in einer Art Gefängnis leben sollten, geht wirklich zu weit.

Es gibt auch andere Wege Gewalt von Privatpersonen einzudämmen, als die Bevölkerung ihrer Freiheit zu berauben und das funktioniert auch in Mittelamerika unter bestimmten Bedingungen ganz gut...
Tatsache ist nur, dass der kubanische Staat mit obiger Argumentation natürlich seine Diktatur rechtfertigt, weil das Volk ja vor sich selbst beschützt werden muss...

Wie sagte doch mal Konrad Adenauer: "Freiheit statt Sozialismus" => Damit wurden wir in Deutschland eines der erfolgreichsten Länder und der Tag wird kommen, wo dies auch in Kuba funktioniert, wir arbeiten daran ...



--
„Nach meiner Auffassung steckt die Welt voll unermesslicher Chancen, wenn wir sie nur zu nutzen verstehen würden.“ v. Ludwig Erhard, Wirtschaftsminister und Bundeskanzler in D.

 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2013 19:58
avatar  jojo1
#13 RE: Mexiko: Bewaffnetes Kommando vergewaltigt Touristinnen in Strandhotel
avatar
Rey/Reina del Foro

Auch wenn es partiell Off-Topic ist: Die Probleme in vielen LÄndern Mittel- und Süfamerikas sind auch durch eine zu schwache und teilweise korrupte Polizei
entstanden.

Jeder vernünftige Mensch will in Kuba ein weitgehendes Verbot privater Schusswaffen und eine ausreichend starke Polizei aufrechterhalten.

Dies funktioniert aber sehr wohl auch in einer Demokratie mit Meinungsfreiheit, Mehrparteiensystem usw... .
Demokratie führt gerade nicht automatisch zur Herrschaft der Mafia oder zu extremer Gewalt, solange man obige Maßnahmen befolgt.

--
„Nach meiner Auffassung steckt die Welt voll unermesslicher Chancen, wenn wir sie nur zu nutzen verstehen würden.“ v. Ludwig Erhard, Wirtschaftsminister und Bundeskanzler in D.

 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2013 20:03
avatar  Uli
#14 RE: Mexiko: Bewaffnetes Kommando vergewaltigt Touristinnen in Strandhotel
avatar
Uli
Rey/Reina del Foro

Das liegt nicht am Sozialismus, das liegt am Polizeistaat. Siehe frühere lateinamerikanische Juntas.

In nördlichen Ländern muss es wohl an der Disziplin liegen? Bei XY ungelöst zeigt man schon -mangels Schwerkriminalität?- Kaufhausüberfälle.

-------------------------------------------------
Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem.

 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2013 21:43 (zuletzt bearbeitet: 05.02.2013 21:45)
#15 RE: Mexiko: Bewaffnetes Kommando vergewaltigt Touristinnen in Strandhotel
avatar
Forums-Senator/in

Zitat von Castaneda im Beitrag #11
Gegenüber Cubanern sind Mexicaner harmlos, sobald die Cubanos Waffen haben.
Stimmt!

Man sieht, welchen Schaden die olivgrüne Bande angerichtet hat, die seit mehr als einem halben Jahrhundert in Kuba die Kontrolle über die Waffen hat!

_______

„Die Demokratie ist die schlechteste aller Staatsformen, ausgenommen alle anderen.“
Winston Churchill

¡Visca Barça! [img]http://www.soccer24-7.com/forum/images/smilies/BarcaBarca.gif[/img]
_______


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!