Flüge im April nach Varadero

30.01.2013 14:29
#1 Flüge im April nach Varadero
avatar
erfahrenes Mitglied

Hallo nach den Osterferien also anfang April sind die Tickets teuer wie nie z.B. DUS VRA 14 Tage nichts unter 1000 Euro man o man


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2013 14:33 (zuletzt bearbeitet: 30.01.2013 14:40)
#2 RE: Flüge im April nach Varadero
avatar
Forums-Senator/in

Zitat von cohibamann im Beitrag #1
nach den Osterferien also anfang April
Die Osterferien in NRW enden am 7. April.

Wenn Düsseldorf in Frage kommt, dann vielleicht auch Amsterdam?

ArkeFly Amsterdam-Varadero
Z. B. 10.04. bis 24.04. oder 13.04. bis 27.04. insgesamt 782,-


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2013 17:33
avatar  Rey
#3 RE: Flüge im April nach Varadero
avatar
Rey
spitzen Mitglied

Es geht auch billiger - z.b Air France ab Nürnberg 2-17 April : 695.-EUR
-hab den Flug gestern gebucht.


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2013 17:58
#4 RE: Flüge im April nach Varadero
avatar
Rey/Reina del Foro

Die Homepage von CONDOR bietet für den ganzen April nicht einen einzigen Rückflug an - egal welche Klasse.

Aber manchmal spinnt die Homepage auch. Das kann Morgen schon wieder anders sein.

_______________________________________________________

Der Gesunde hat viele Wünsche - der Kranke nur einen.

 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2013 18:16
avatar  seizi
#5 RE: Flüge im April nach Varadero
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Flipper20 im Beitrag #4
Die Homepage von CONDOR bietet für den ganzen April nicht einen einzigen Rückflug an - egal welche Klasse.



Ist doch klar - bei den vielen Kubanern, die ausreisen wollen ...


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2013 18:21 (zuletzt bearbeitet: 30.01.2013 18:21)
avatar  dirk_71
#6 RE: Flüge im April nach Varadero
avatar
Rey/Reina del Foro

Düsseldorf-Havanna auch für 698 € bei Air France zu haben,
da würde ich doch besser nach Havanna fliegen.
Von dort kommst Du doch auch gut weiter

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2013 07:40
avatar  Elac
#7 RE: Flüge im April nach Varadero
avatar
super Mitglied

Event findest du dort auch noch was.
http://www.aeroflot.ru/cms/de

Grüße
Elac

PS: Fliege im April das erste mal mit den Russen. Reisebericht wird folgen denk ich mal


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2013 21:17
#8 RE: Flüge im April nach Varadero
avatar
Rey/Reina del Foro

Nicht schlecht die aeroflot Preise,warte aber lieber erstmal Deinen Bericht ab.
Und 8 Std. in Moskau am Flugplatz rumhängen...


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2013 15:12
#9 RE: Flüge im April nach Varadero
avatar
Rey/Reina del Foro

Irgendwie ringt es mir eine gewissse Bewunderung ab für Leute, die erst einmal über 3 Stunden in die verkehrte Richtung fliegen, um diese dann in abermals 3 Stunden in die richtige Richtung wieder auszugleichen.

Respekt!

Mich würde das - glaub ich - wahnsinnig machen. So teuer könnten Flüge mit CONDOR gar nicht werden...

_______________________________________________________

Der Gesunde hat viele Wünsche - der Kranke nur einen.

 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2013 15:39
avatar  Trieli ( gelöscht )
#10 RE: Flüge im April nach Varadero
avatar
Trieli ( gelöscht )

Und so preiswert finde ich die Aeroflot nun auch wieder nicht. Wenn man dann noch bedenkt, daß man fast zwei Tage verliert, dann ist das nichts für mich.


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2013 15:40
avatar  ( gelöscht )
#11 RE: Flüge im April nach Varadero
avatar
( gelöscht )

Zitat von Flipper20 im Beitrag #9
Irgendwie ringt es mir eine gewissse Bewunderung ab für Leute, die erst einmal über 3 Stunden in die verkehrte Richtung fliegen, um diese dann in abermals 3 Stunden in die richtige Richtung wieder auszugleichen.

Respekt!

Mich würde das - glaub ich - wahnsinnig machen. So teuer könnten Flüge mit CONDOR gar nicht werden...



Hauptsache 13. Euro fuzzig gespart und in Moskau am Airport W-Lan


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2013 16:12
#12 RE: Flüge im April nach Varadero
avatar
Forenliebhaber/in

Wenn ich mich für einen Umsteiger in Kanada oder Russland entscheiden sollte, ginge es mir dabei weniger um "13 Euro fuzzig", sondern mehr darum, den etablierten Monopolisten auf den Direktstrecken einfach mal kein Geld in den Rachen zu stecken. Aber alles hat natürlich seine Grenzen. Bevor ich 1+1 Urlaubstage verliere, meinem Sohn stundenlanges Rumlungern auf einem öden Flughafen zumute bleib ich dann lieber daheim oder reise, wenns zu sehr juckt, doch wieder mit den "Etablierten".


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2013 08:26
avatar  Elac
#13 RE: Flüge im April nach Varadero
avatar
super Mitglied

Nachdem hier einige ganz schlaue Comments los lassen hier mal ein paar Infos.
Die Strecke ist immer Wien-Havanna-Wien.

Aeroflot: Hin 24 Std.; retour 18,25 Std.; p.Pers. ca. 760,-
Reisezeit gesamt 42,25 Std. für 2 Pers. 1520,-

Air France: Hin: 31,5 Std.; retour zwischen 17,25 Std. und 13 Std.; p.Pers. ca. 940,-
Reisezeit gesamt 44,5 Std. bis 48,75 Std. für 2 Pers. 1880,-

Condor/Lufthansa: Hin 16,25 Std.; retour 14:00 Std.; p.Pers. 1180,-
Reisezeit gesamt 30,25 Std. für 2 Pers. 2360,-

Beivor hier einige wegen "13 Euro fuzzig" wichtig ablästern sollten sie mal die Preis eund Zeiten wenn man umsteigen muss durchrechnen.
Schönen Tag noch
Elac


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2013 14:31
#14 RE: Flüge im April nach Varadero
avatar
erfahrenes Mitglied

Puh habe gebucht bei Condor den ganzen April bis mitte mai nicht einen einzigen Rückflug verfügbar für VRA habe nun 869 Euronen ab bis Düsseldorf bezahlt mein teuerestes Ticket bisher


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!