Meine Tante schreibt mir 3 mal am Tag

  • Seite 2 von 2
01.02.2013 09:37
avatar  derbeamte ( gelöscht )
#26 RE: Meine Tante schreibt mir 3 mal am Tag
avatar
derbeamte ( gelöscht )

Nein, aber ich kritisiere niemanden, der es zumindest probiert hat. Korrigieren ist ok, kritisieren unnötig und hinterher noch darauf rumhacken völlig daneben.


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2013 10:23 (zuletzt bearbeitet: 01.02.2013 10:29)
avatar  Uli
#27 RE: Meine Tante schreibt mir 3 mal am Tag
avatar
Uli
Rey/Reina del Foro

Wo sind denn eure Übersetzungen, jokuba und chepina, Claudia A. derbeamte oder santana

Besonders traurig, wenn da von den Kubanern nix kommt.

-------------------------------------------------
Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem.

 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2013 10:31
avatar  derbeamte ( gelöscht )
#28 RE: Meine Tante schreibt mir 3 mal am Tag
avatar
derbeamte ( gelöscht )

Billig... Niemand verlangt von Dir eine Übersetzung. Du solltest nur andere nicht kritisieren, die sich Mühe geben. Ich persönlich kann zwar fließend falsch spanisch sprechen, aber ich traue mir dennoch keine vernünftige Übersetzung zu.


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2013 15:26 (zuletzt bearbeitet: 01.02.2013 15:27)
avatar  jokuba ( gelöscht )
#29 RE: Meine Tante schreibt mir 3 mal am Tag
avatar
jokuba ( gelöscht )

Zitat von Uli im Beitrag #27
Wo sind denn eure Übersetzungen, jokuba und chepina, Claudia A. derbeamte oder santana





das kann ich dir auch noch übersetzen


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2013 15:29
avatar  chepina
#30 RE: Meine Tante schreibt mir 3 mal am Tag
avatar
Forenliebhaber/in

Zitat von Uli im Beitrag #27
Wo sind denn eure Übersetzungen, jokuba und chepina, Claudia A. derbeamte oder santana

Besonders traurig, wenn da von den Kubanern nix kommt.


Uli, wieso sollte ich nochmals übersetzen, Falko und Rey waren schneller!
Wenn ich sehe das jemanden hier eine Übersetzung braucht, dan mache ich das auch, obwohl ich der Meinung bin das andere das besser können wie ich!
Aber so wie du dich übers Falko Übersetzung geäußert hast, nein lieber halte ich die Finger davon!
Saludos
Chepina


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2013 17:33
#31 RE: Meine Tante schreibt mir 3 mal am Tag
avatar
Rey/Reina del Foro

Eigentlich hätte man hier nach dem Danke von joslove den Thread auch zumachen können. Dieses Angezicke ist wirklich fürn Popo...


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!