Konsulat Bonn

29.01.2013 07:41
#1 Konsulat Bonn
avatar
neues Mitglied

Weiß jemand von euch ob das Konsulat in Bonn eine neue Homepageadresse hat ?


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2013 09:22
avatar  Trieli ( gelöscht )
#2 RE: Konsulat Bonn
avatar
Trieli ( gelöscht )

Eine separate für Bonn gibt es wohl nicht mehr. Hier aber der Link zur Seite der Konsularangelegenheiten: http://www.cubadiplomatica.cu/alemania/E...arServices.aspx


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2013 09:40
#3 RE: Konsulat Bonn
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Trieli im Beitrag #2
Eine separate für Bonn gibt es wohl nicht mehr.
Gibt's doch noch, und zwar hier: http://www.cubadiplomatica.cu/bonn/EN/Home.aspx
Allerdings gibt's dort die Unterseite mit den konsularischen Dienstleistungen nur in der weltweiten englischen Standardversion.


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2013 11:35
avatar  dirk_71
#4 RE: Konsulat Bonn
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von HayCojones im Beitrag #3
Zitat von Trieli im Beitrag #2
Eine separate für Bonn gibt es wohl nicht mehr.
Gibt's doch noch, und zwar hier: http://www.cubadiplomatica.cu/bonn/EN/Home.aspx
Allerdings gibt's dort die Unterseite mit den konsularischen Dienstleistungen nur in der weltweiten englischen Standardversion.



Nö,
siehe
http://www.cubadiplomatica.cu/bonn/ES/Se...Consulares.aspx

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2013 11:37 (zuletzt bearbeitet: 29.01.2013 11:38)
#5 RE: Konsulat Bonn
avatar
Rey/Reina del Foro

Stimmt natürlich. Ich hätte besser geschrieben, dass es die von Trieli verlinkte deutschsprachige Version allein auf der Berliner Seite gibt -- warum auch immer.


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2013 13:35
avatar  Trieli ( gelöscht )
#6 RE: Konsulat Bonn
avatar
Trieli ( gelöscht )

Auf der deutschen Seite von Berlin wird aber auch an einigen Stellen auf Bonn (inkl. Adresse, Telefon etc.) verwiesen. Und die Richtlinien sind ja in Bonn wie Berlin dieselben.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!