gebühren für dt.visa

22.01.2013 20:44
#1 gebühren für dt.visa
avatar
normales Mitglied

Hallo,
ich würde gerne wissen,was die Gebühren für ein 3 monatiges Visum auf der dt.botschaft kosten?
ich habe in erinnerung,daß jeder weitere monat zusätzlich berechnet wird...ist dies noch aktuell ?
muchas gracias für eine antwort.


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2013 21:08
#2 RE: gebühren für dt.visa
avatar
Rey/Reina del Foro

 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2013 21:09
avatar  dirk_71
#3 RE: gebühren für dt.visa
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat

Die Gebühren betragen 60,- EURO (zu entrichten in CUC zum aktuellen Wechselkurs der Botschaft). Geldscheine in Höhe von 50 CUC und 100 CUC können leider nicht entgegen genommen werden.
Die Antragsformulare sind kostenlos in der Botschaft erhältlich. Die Inanspruchnahme eines Schreibdienstes ist nicht erforderlich.
http://www.havanna.diplo.de/Vertretung/h...llgemeines.html



Und nein, die Kosten beziehen sich auf ein Visum für 3 Monate

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!