Probleme mit Visum, wenn kein Direktflug?

  • Seite 3 von 3
13.02.2013 17:16
#51 RE: Probleme mit Visum, wenn kein Direktflug?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Mocoso im Beitrag #50
Zitat von Flipper20 im Beitrag #48

Varadero wäre ein geradezu idealer Treffpunkt für Euch außerhalb des Schengen-Raumes!

KV und Verpflichtungserklärung sparst Du auch.


Also wenn man es ganz genau nehmen würde Flipper20, muss doch dann mueller für Kuba eine KV abschliessen (auch wenn diese laut Forumserfahrungen für nicht A2 Inhaber kaum gecheckt wird)!


Ich dachte mit der gesparten KV an seine Novia.

_______________________________________________________

Der Gesunde hat viele Wünsche - der Kranke nur einen.

 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2013 17:20 (zuletzt bearbeitet: 13.02.2013 17:22)
#52 RE: Probleme mit Visum, wenn kein Direktflug?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von mueller im Beitrag #49
Danke, kenne ich ausführlich!!-- kann ich aber besser im Frühsommer auch ans Meer nach Kroatien ( Visa ) bzw. Spanien (deutsches Schengen-Visa )zum Treffen fliegen, falls ich vielleicht doch noch eventuell Tips für Erhalt entsprechender Visa im Forum erhalte!

Hinweise hast Du reichlich bekommen.

Du wirst nie ein Visum für Deine Novia kriegen!

Allein schon deshalb, weil Du zu faul bist, Dich selbst drum zu kümmern und hier nur anderen auf die Eier gehst!

Check doch mal Burkina Faso! Aber vor Ort, dann haben wir ´ne Weile Ruhe vor weiteren Anfragen nach Kroatien!

_______________________________________________________

Der Gesunde hat viele Wünsche - der Kranke nur einen.

 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2013 17:24
avatar  derbeamte ( gelöscht )
#53 RE: Probleme mit Visum, wenn kein Direktflug?
avatar
derbeamte ( gelöscht )

Das war deutlich, aber da ist etwas dran.

Hier im forum sollen durchaus Fragen beantwortet werden. Das ist unter anderem der Sinn des Forums. Bei Dir, mueller, erkennt man aber wenig Eigeninitiative. Mit einer so offenen Frage wie "Hat jemand Erfahrung mit", kann nicht viel rumkommen. Recheriere lieber selbst und wenn dann noch ein paar KONKRETE Fragen übrig bleiben, na dann wird man Dir sicher gerne helfen.


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2013 17:32
avatar  Trieli ( gelöscht )
#54 RE: Probleme mit Visum, wenn kein Direktflug?
avatar
Trieli ( gelöscht )

Vielleicht will mueller ja noch, daß wir für ihn zur jeweiligen Botschaft fahren und für seine Freundin das Visum beantragen.


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2013 17:36
avatar  panfilo
#55 RE: Probleme mit Visum, wenn kein Direktflug?
avatar
spitzen Mitglied

Zitat von Trieli im Beitrag #54
Vielleicht will mueller ja noch, daß wir für ihn zur jeweiligen Botschaft fahren und für seine Freundin das Visum beantragen.

-------------
Da müsste er mal ein Bild einstellen...
wenn es gefällig ist könnte ich mir vorstellen das sich da der ein oder andere findet...


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2013 21:03
avatar  Trieli ( gelöscht )
#56 RE: Probleme mit Visum, wenn kein Direktflug?
avatar
Trieli ( gelöscht )

Dann wäre mueller aber wohl wieder Single und braucht kein Visum mehr wenn ich das jetzt richtig verstehe.


 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2013 01:19
avatar  jokuba ( gelöscht )
#57 RE: Probleme mit Visum, wenn kein Direktflug?
avatar
jokuba ( gelöscht )

Zitat von Flipper20 im Beitrag #52
Zitat von mueller im Beitrag #49
Danke, kenne ich ausführlich!!-- kann ich aber besser im Frühsommer auch ans Meer nach Kroatien ( Visa ) bzw. Spanien (deutsches Schengen-Visa )zum Treffen fliegen, falls ich vielleicht doch noch eventuell Tips für Erhalt entsprechender Visa im Forum erhalte!

Hinweise hast Du reichlich bekommen.

Du wirst nie ein Visum für Deine Novia kriegen!

Allein schon deshalb, weil Du zu faul bist, Dich selbst drum zu kümmern und hier nur anderen auf die Eier gehst!

Check doch mal Burkina Faso! Aber vor Ort, dann haben wir ´ne Weile Ruhe vor weiteren Anfragen nach Kroatien!


danke Flipper


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 3 von 3 « Seite 1 2 3 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!