Kurzfristige Mietwagensuche

12.01.2013 01:38 (zuletzt bearbeitet: 12.01.2013 01:43)
#1 Kurzfristige Mietwagensuche
avatar
neues Mitglied

Moin,

Freunde von mir haben leider meinen Hinweis, sich gleich nach der Flugbuchung ( Anfang Dezember ) um einen Mietwagen zu kümmern,
nicht richtig ernst genommen...
Nun gab's die Quittung.
Nix mehr zu bekommen bei Rex & Co.
Anfragen gestellt bei allen Veranstaltern, auch über Reisebüro, no way..
Hat hier jemand 'ne Idee, wie sie am 22. Januar für 10 - 12 Tage zu einem fahrbaren Untersatz kommen,
der nicht Viazul heißt und 4 Personen halbwegs bequem über die Insel bringt???


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2013 01:49
#2 RE: Kurzfristige Mietwagensuche
avatar
Forums-Senator/in

Ich würde es hier mal versuchen 06056/911912
Ansonsten direkt vorort, da geht eigentlich immer was; kann aber etwas teuer werden


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2013 02:44 (zuletzt bearbeitet: 12.01.2013 02:44)
#3 RE: Kurzfristige Mietwagensuche
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von flicflac im Beitrag #2
kann aber etwas teuer werden

...und langweilig, wenn man eine Rundreise vorhatte und dann nicht machen kann.

_______________________________________________________

Der Gesunde hat viele Wünsche - der Kranke nur einen.

 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2013 03:08
#4 RE: Kurzfristige Mietwagensuche
avatar
neues Mitglied

@flicflac
Habanero zu kontaktieren hab ich ihnen schon vorgeschlagen
Wer, wenn nicht er könnte da noch was drehen..
Auf die Vorortbuchung wollten sie sich eigentlich nicht verlassen,wird aber wohl so enden.

@Flipper20
noch sind die 4 da recht entspannt; ist ja noch 'ne Woche Zeit bis zum Abflug..


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2013 15:18
#5 RE: Kurzfristige Mietwagensuche
avatar
Forenliebhaber/in

Vor ORt sehe ich nicht als unmöglich an, es ist Mitte Januar, die Situation beginnt sihc zu entspannen. Ab wo willst Du denn mieten? In SdC sind einie Kärren, die Sandy zum Opfer vielen, noch nicht ersetzt. In Bayamo standen kurz vor Weihnachten noch mindestens 2 Kärren rum, die per sofort zu haben gewesen wären.


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2013 14:50
avatar  jojo1
#6 RE: Kurzfristige Mietwagensuche
avatar
Rey/Reina del Foro

Man bekommt eigentlich immer ein Fahrzeug. Die Mitarbeiter der Mietwagenfirmen erhalten dafür ausreichend CUC als Geschenk. Missverständnisse durch schlechte Sprachkenntnisse sollten aber vermieden werden. Ein Mitarbeiter einer Mietwagenfirma wird aber niemals danach einen Touristen direkt fragen...

--
„Nach meiner Auffassung steckt die Welt voll unermesslicher Chancen, wenn wir sie nur zu nutzen verstehen würden.“ v. Ludwig Erhard, Wirtschaftsminister und Bundeskanzler in D.

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!