Air Berlin und Mehdorn

07.01.2013 11:49
#1 Air Berlin und Mehdorn
avatar
Rey/Reina del Foro

Kaum 15 Monate im Amt; schon tritt er zurück http://www.bild.de/geld/wirtschaft/hartm...85098.bild.html
Was da wohl dahinter stecken mag? Weil er so "toll" rationalisiert und die Preise nach oben getrieben hat kriegt er bestimmt 'ne schöne Abfindung!!


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2013 11:53
avatar  ( gelöscht )
#2 RE: Air Berlin und Mehdorn
avatar
( gelöscht )

Zitat von TRABUQUERO im Beitrag #1
Kaum 15 Monate im Amt; schon tritt er zurück http://www.bild.de/geld/wirtschaft/hartm...85098.bild.html
Was da wohl dahinter stecken mag? Weil er so "toll" rationalisiert und die Preise nach oben getrieben hat kriegt er bestimmt 'ne schöne Abfindung!!



Naja so richtig rationalisiert hat er ja nun nicht, hier ein bisschen, dort ein bisschen, aber mehr auch nicht.
Er hat zumindest nichts wirklich falsch gemacht, hat die Etihad ins Boot geholt ohne diese Millionen
waere die AB wohl schon insolvent, und genau diese Etihad hat ihn jetzt rausgedraengt. So ist das Leben
Mitleid ist fehl am Platz, er kann jetzt seinen Ruhestand geniessen oder in die Politik gehen,
Geruechten zufolge sucht die FDP dringend einen neuen Vorsitzenden und die SPD einen neuen
Kanzlerkandidaten


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2013 12:03
#3 RE: Air Berlin und Mehdorn
avatar
Rey/Reina del Foro

Was hat das mit Cuba zu tun???

Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2013 12:23
#4 RE: Air Berlin und Mehdorn
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Manzana Prohibida im Beitrag #3
Was hat das mit Cuba zu tun???


Was für'ne Frage


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2013 12:36
avatar  Pauli
#5 RE: Air Berlin und Mehdorn
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von TRABUQUERO im Beitrag #4
Zitat von Manzana Prohibida im Beitrag #3
Was hat das mit Cuba zu tun???


Was für'ne Frage





MP will doch nur ein bisschen sandeln


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2013 20:25
#6 RE: Air Berlin und Mehdorn
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Manzana Prohibida im Beitrag #3
Was hat das mit Cuba zu tun???



Manzy, speicher dir diesen Satz doch mal und lass ihn so ca. bei jedem 4. - 5. Thread herabrollen!


Fino alla fine !!!
-

 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2013 00:06
avatar  Pauli
#7 RE: Air Berlin und Mehdorn
avatar
Rey/Reina del Foro

Wann wird Mehdorn Manager des Jahres ?


"Airline mit Herz"

Air Berlin will Löhne kürzen

Nicht nur, dass Air Berlin 900 Stellen streichen will, um das Unternehmen zu sanieren. Die Angestellten, die bleiben dürfen, müssen auch Lohnkürzungen hinnehmen: Die Beschäftigten sollen auf fünf Prozent verzichten.

http://www.tagesspiegel.de/wirtschaft/ai...en/7658218.html

Mehdorn wäre der richtige für BER


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2013 00:23
avatar  jojo1
#8 RE: Air Berlin und Mehdorn
avatar
Rey/Reina del Foro

Der Kubabezug ergibt sich aus der Frage, ob die Flugverbindung nach Varadero von Airberlin aufgegeben wird.
Denkbar wäre dies zum Winterflugplan 2013/2014. Condor erhöht dann sicher die Preise und Cubana freut sich über mehr Auslastung ab Paris...

Ansonsten würde ich bei AirBerlin auch versuchen Kosten zu sparen, denn ansonsten wird bald der Konkursrichter Arbeit bekommen... 5% Bruttolohnverzicht kann man verkraften, wechseln zu anderen Arbeitgebern darf man auch.

--
„Nach meiner Auffassung steckt die Welt voll unermesslicher Chancen, wenn wir sie nur zu nutzen verstehen würden.“ v. Ludwig Erhard, Wirtschaftsminister und Bundeskanzler in D.

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!