Wo befindet sich in Havanna das Immigrationsbüro zur Verlängerung der Touristenkarte?

04.01.2013 20:07
avatar  Ruben
#1 Wo befindet sich in Havanna das Immigrationsbüro zur Verlängerung der Touristenkarte?
avatar
spitzen Mitglied

.


Sicher schon öfter gefragt....habe aber leider nichts gefunden in alten Threads....deshalb noch einmal

Wo befindet sich in Havanna das Immigrationsbüro zur Verlängerung der Touristenkarte?


Adresse, Telefonnummer und falls vorhanden Mailadresse und URL würden mich interessieren. Ebenso Öffnungszeiten und besondere Insiderinfos.


LG R.


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2013 00:06
avatar  juan72
#2 RE: Wo befindet sich in Havanna das Immigrationsbüro zur Verlängerung der Touristenkarte?
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von Ruben im Beitrag #1

Wo befindet sich in Havanna das Immigrationsbüro zur Verlängerung der Touristenkarte?


Bitte schön:

Zitat von http://www.zoomincuba.com/es/inmigracion-cuba

Dirección Nacional de Inmigración y Extranjería.

Dirección: Avenida 3ra y 22. Playa. Ciudad de La Habana.
Teléfono: (53 7) 206 3218, (53 7) 858 5100.

[...]

Direcciones de Inmigración y Extranjería de Ciudad de La Habana.

Municipios: Plaza, Cerro, Centro Habana y Habana Vieja.
Dirección: 17 #203 entre J y K. Vedado, Plaza.

Municipios: 10 de Octubre, Boyeros y Arroyo Naranjo.
Dirección: Vista Alegre #501 esquina Juan Delgado. Víbora. 10 de Octubre.

Municipios: Guanabacoa, San Miguel del Padrón, Regla, Habana del Este y Cotorro.
Dirección: 4ta #7824 entre 7ma y 9na, Reparto Mañana, Guanabacoa.

Municipios: Lisa, Marianao y Playa.
Dirección: 204 #5120 entre Avenida 51 y 57. Lisa.



Zitat von Ruben im Beitrag #1
falls vorhanden Mailadresse und URL



Zitat von Ruben im Beitrag #1
Ebenso Öffnungszeiten

Für Havanna weiss ich es nicht so genau. Aber ich sage mal: an Wochentagen vormittags, evtl. auch nachmittags.

Zitat von Ruben im Beitrag #1
und besondere Insiderinfos.


Über das Verlängern der TK?

Hingehen, in die Schlange stellen, Pass, Touristenkarte, 25 CUC in Sellos, Krankenversicherungsnachweis, Flugticket und evtl. Nachweis der Unterkunft vorlegen und warten, warten, warten...


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2013 02:05
avatar  Ruben
#3 RE: Wo befindet sich in Havanna das Immigrationsbüro zur Verlängerung der Touristenkarte?
avatar
spitzen Mitglied

Vielen Dank.

Noch eine Frage: Wo bekomme ich diese Briefmarken (Sellos)?

LG R.


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2013 02:37
#4 RE: Wo befindet sich in Havanna das Immigrationsbüro zur Verlängerung der Touristenkarte?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Ruben im Beitrag #3
Vielen Dank.

Noch eine Frage: Wo bekomme ich diese Briefmarken (Sellos)?

LG R.


Bei der Bank gegenüber.

_______________________________________________________

Der Gesunde hat viele Wünsche - der Kranke nur einen.

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!