Erdölborungen bei Camagüey

03.01.2013 23:35
#1 Erdölborungen bei Camagüey
avatar
Forums-Senator/in

Mir wurde berichtet, daß oberhalb von La Boca bei Santa Lucia bereits nach Erdöl gebohrt und der Strand verwüstet wird. Es sei nur noch eine Frage der Zeit, bis weiter östlich bis Sta. Lucia gebort wird. La Boca wäre da wohl auch betroffen

Anbei ein paar Fotos von La Boca wie es jetzt noch aussieht. Vor Ike sah es noch besser aus.

manche meinen
lechts und rinks
kann man nicht velwechsern
werch ein illtum

(Ernst Jandl)

 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2013 23:43
#2 RE: Erdölborungen bei Camagüey
avatar
Forums-Senator/in

Noch ein paar Bilder von La Boca, bzw. vom Paladar nebenan mit frischesten Fisch

manche meinen
lechts und rinks
kann man nicht velwechsern
werch ein illtum

(Ernst Jandl)

 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2013 00:05
#3 RE: Erdölborungen bei Camagüey
avatar
Forums-Senator/in

... und noch ein paar Bilder vom Paladar. Leider gibt es daneben einen Salzsee und fies viele Moskitos die mich übel zerstochen hatten.

manche meinen
lechts und rinks
kann man nicht velwechsern
werch ein illtum

(Ernst Jandl)

 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2013 00:19 (zuletzt bearbeitet: 04.01.2013 00:25)
#4 RE: Erdölborungen bei Camagüey
avatar
Forums-Senator/in

Eigentlich bin ich vorher nach Nuevitas gefahren, da es dort angeblich einen schönen Strand geben sollte, den ich noch nicht kannte. Leider sah der Strand dann so aus...

Tja, vor Ike hätte ich da sein sollen, da hätte es noch ganz anders ausgesehen.

manche meinen
lechts und rinks
kann man nicht velwechsern
werch ein illtum

(Ernst Jandl)

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!