Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Billige Kubaflüge, Mietwagen in Kuba, Tickets für Euren kubanischen Gast - inkl. unserer günstigen Krankenversicherungen - hier alles günstig buchen ! Infotelefon: 06056/911912 /// Die günstigsten Kubaflüge und Kubareisen,Rundreisen, Mietwagen, Hotels und Transfers hier buchen : www.billigfly.de --- Infotelefon: 06056/911912 ///  
www.kuba-flüge.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge,Hotels in Kuba,
günstige Kuba-Mietwagen,die besten Rundreisen in Kuba und vieles mehr. Infotelefon: 06056/911912
Ihr Spezial Reisebüro für CUBA und Karibik
Deutschland Kuba
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 229 mal aufgerufen
 Kubaflüge/Kubareisen/Kreuzfahrtschnaeppchen/Hotels/Mietwagen/Transfers/Busverbindungen/Rundreisen/Tauchen und vieles mehr..
Castaneda
Offline PM schicken
Top - Forenliebhaber/in

Erdölborungen bei Camagüey
03.01.2013 23:35

Mir wurde berichtet, daß oberhalb von La Boca bei Santa Lucia bereits nach Erdöl gebohrt und der Strand verwüstet wird. Es sei nur noch eine Frage der Zeit, bis weiter östlich bis Sta. Lucia gebort wird. La Boca wäre da wohl auch betroffen

Anbei ein paar Fotos von La Boca wie es jetzt noch aussieht. Vor Ike sah es noch besser aus.

Angefügte Bilder:
Bild 164.jpg   Bild 165.jpg   Bild 166.jpg  
Als Diashow anzeigen
Castaneda
Offline PM schicken
Top - Forenliebhaber/in

#2 RE: Erdölborungen bei Camagüey
03.01.2013 23:43

Noch ein paar Bilder von La Boca, bzw. vom Paladar nebenan mit frischesten Fisch

Angefügte Bilder:
Bild 195.jpg   Bild 200.jpg  
Als Diashow anzeigen
Castaneda
Offline PM schicken
Top - Forenliebhaber/in

#3 RE: Erdölborungen bei Camagüey
04.01.2013 00:05

... und noch ein paar Bilder vom Paladar. Leider gibt es daneben einen Salzsee und fies viele Moskitos die mich übel zerstochen hatten.

Angefügte Bilder:
Bild 209.jpg   Bild 218.jpg  
Als Diashow anzeigen
Castaneda
Offline PM schicken
Top - Forenliebhaber/in

#4 RE: Erdölborungen bei Camagüey
04.01.2013 00:19

Eigentlich bin ich vorher nach Nuevitas gefahren, da es dort angeblich einen schönen Strand geben sollte, den ich noch nicht kannte. Leider sah der Strand dann so aus...

Tja, vor Ike hätte ich da sein sollen, da hätte es noch ganz anders ausgesehen.

Angefügte Bilder:
Bild 148.jpg  
Als Diashow anzeigen
Kreuzfahrt »»
 Sprung  

Unsere Partner www.kreuzfahrtschnaeppchen.com Kubareisen www.kubaflüge.de günstige Karibikreisen www.Karibikreisen24.de günstige Kuba Rundreisen www.flussreisen-buchen.de

Condor

LÄCHELN Hier ist es zu Hause

Ein Forum von Homepagemodules.de