Link zur Hotelbuchung von Kuba aus

  • Seite 2 von 2
18.12.2012 18:08
avatar  ( gelöscht )
#26 RE: Link zur Hotelbuchung von Kuba aus
avatar
( gelöscht )

Der "Schuttelvoucher" bei NURFLUG Buchungen ist eigentlich schon laenger Geschichte, aber da war Jan eventuell noch in dem
Alter mit 4 "Personen" das Zimmer zu teilen


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2012 18:20 (zuletzt bearbeitet: 18.12.2012 18:21)
avatar  jan
#27 RE: Link zur Hotelbuchung von Kuba aus
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Es begab sich zu der Zeit als die Flieger noch in Ciego landeten (Weihnachtsmärchen)
.
Und da war ich hier noch kein Mitglied und habe Kuba doch gefunden

18.12.2012 18:24
avatar  ( gelöscht )
#28 RE: Link zur Hotelbuchung von Kuba aus
avatar
( gelöscht )

Zitat von jan im Beitrag #27
Es begab sich zu der Zeit als die Flieger noch in Ciego landeten (Weihnachtsmärchen)
.
Und da war ich hier noch kein Mitglied und habe Kuba doch gefunden


Ciego wurde das letzte Mal im Sommer 2000 angeflogen Jan und der Schuettelvoucher war da schon lange nicht mehr
erforderlich. Bist Du schon als Minderjaehriger nach Cuba geflogen


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2012 18:32 (zuletzt bearbeitet: 18.12.2012 18:34)
avatar  jan
#29 RE: Link zur Hotelbuchung von Kuba aus
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Na, dann war es eben im Sommer 2000.

Das erste Mal im Januar 1999 aber nach VRA.

Danach nach Ciego, könnte Sept. 1999 und Januar 2000 und Mai 2000 gewesen sein.

Hab das Hotel und die Zimmer leider nicht besichtigen können, da gleich weiter nach Trinidad, bzw. Santiago.

Werde mal Zuhause gucken.
Habe die ersten Ausgaben für el amoool notiert

18.12.2012 18:40
#30 RE: Link zur Hotelbuchung von Kuba aus
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Español im Beitrag #28
Ciego wurde das letzte Mal im Sommer 2000 angeflogen Jan und der Schuettelvoucher war da schon lange nicht mehr
erforderlich. Bist Du schon als Minderjaehriger nach Cuba geflogen

Na ja, so jung kann jan auch nicht mehr sein.

Hat er nicht vorneulich gepostet, dass er ´61 beim Mauerbau dabei war?

Da er sich daran auch nicht erinnern könnte, wenn er es als Säugling erlebt hätte, muss man davon ausgehen, dass er auch schon "face to face" mit den 60 ist.

Ist ja auch keine Schande.

_______________________________________________________

Der Gesunde hat viele Wünsche - der Kranke nur einen.

 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2012 22:35
#31 RE: Link zur Hotelbuchung von Kuba aus
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von jan im Beitrag #25
Peronen?

Deutscher Plural von Perro?





Jan, du bellst wie ein Königspudel .


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2012 23:59 (zuletzt bearbeitet: 03.01.2013 09:11)
#32 RE: Link zur Hotelbuchung von Kuba aus
avatar
Rey/Reina del Foro

Die muß man dann aber erst entweder aufsuchen oder anschreiben um dann deren Antwort abzuwarten. Leider bieten die keinen Überblick über Hotels und Zimmerpreise.


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2012 01:42 (zuletzt bearbeitet: 19.12.2012 01:46)
#33 RE: Link zur Hotelbuchung von Kuba aus
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von el-che im Beitrag #34

tarife und preise findest zuerst bei aventoura, bei allen hotels mit zusammenarbeit bei aventoura.
ich persönlich finde es besser und dazu güngstigere preise bei ecoturcuba, alle möglichen cubanos-hotels sind unter vetrag bei ecoturcuba. beide veranstalter sind wirklich unschlagbar.suerte

Mag sein. Nur deren Internetseiten sind absoluter Schrott. Aventura listet seine Hotels willkürlich durcheinander auf, da muß man alle Hotels auf 25 Seiten durchklicken um das gesuchte zu finden und wenn man nach dem Preis sucht muß man jedes einzeln anklicken um den Preis zu sehen.

Bei 3 Versuchen hatten 2 davon gar keine Preise da stehen. Sortierfunktion oder Suchfunktion Fehlanzeige. Gibt man als Auswahl Havanna an, kommen 25 Ergebnisseiten. Ab der 5. Seite steht dann aber kein Hotel mehr sondern ein sinnfreier Spruch usw.

Der andere Anbieter hat überhaupt keine Hotels auf seinen Seiten sondern nur allgemeines Blabla.

Kann sein, daß die in deren Reisebüros ein anderes Buchungssystem haben. Deren Internetseiten kannste vergessen.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!