Kubakalender 2013 und Kubabuch

11.12.2012 23:14
avatar  cudo
#1 Kubakalender 2013 und Kubabuch
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Hallo, ich hoffe, ich darf hier mal im Forum etwas Werbung in eigener Sache machen, weil ich ein schönes Weihnachtsgeschenk empfehlen kann. Warum nicht einen Kalender mit Bildern aus Kuba? Bei Amazon unter: Kubaner Wandkalender oder über folgenden Link:

http://www.amazon.de/Kubaner-Wandkalende...55263230&sr=8-3

Und wenn jemand Lust auf mehr hat, bei www.blurb.de gibt es ein Buch von mir über Kuba, Bilder aus dem Osten, nur sw-Bilder, daher etwas Besonderes: http://www.blurb.de/bookstore/detail/3137012
Und wer will, findet auf meine Homepage viele Kubabilder http://www.yupag-fotoart.de/Kuba%20neu/K.../index-kuba.htm
Gruß cudo


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2012 23:53
#2 RE: Kubakalender 2013 und Kubabuch
avatar
Rey/Reina del Foro

Wenn wir schon mal bei Reklame sind. Vistaprint bietet derzeit an, für 2,50€ einen Jahreskalender mit 13 eigenen Fotos zu gestalten der dann gedruckt und ringgebunden nachhause kommt. Eine Fototasse mit eigenem Motiv gibts gratis dazu. Hab dafür mit Porto um die 10 € bezahlt und sieht Klasse aus. Wird ein schönes Weihnachtsgeschenk. Gute Kubafotos sollte jeder hier genügend haben.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!