Havanna Ecke Prado y Parque Central

05.12.2012 11:38
avatar  dirk_71
#1 Havanna Ecke Prado y Parque Central
avatar
Rey/Reina del Foro

Habe gerade auf einem Foto gesehen, dass nun an der Ecke Prado y Parque Central eine Ampel steht und zudem Zebrastreifen auf die
Straße gemalt wurden. Früher war es dort immer so schön "spannend" die Straße zu überqueren.
Seit wann ist die denn dort.

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2012 12:57
#2 RE: Havanna Ecke Prado y Parque Central
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von dirk_71 im Beitrag #1
Habe gerade auf einem Foto gesehen, dass nun an der Ecke Prado y Parque Central eine Ampel steht und zudem Zebrastreifen auf die
Straße gemalt wurden. Früher war es dort immer so schön "spannend" die Straße zu überqueren.
Seit wann ist die denn dort.



Noch spannender war es, den Prado als Linksabbieger in Richtung Inglaterra zu queren.


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2012 14:24
#3 RE: Havanna Ecke Prado y Parque Central
avatar
spitzen Mitglied

also als ich im Februar dort war, konnte man noch kreuz und quer drüber latschen.... bin am 20.12. wieder dort und werde dann korrekt über den Zebrastreifen gehen und auch bei Rot stehenbleiben...... (in ein paar Jahren fangen die noch mit Knöllchen an und richten eine Umweltzone ein!!!!).


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2012 16:51
#4 RE: Havanna Ecke Prado y Parque Central
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Cartacuba im Beitrag #3
(in ein paar Jahren fangen die noch mit Knöllchen an und richten eine Umweltzone ein!!!!).
Gebührenpflichtige Kurzparkzonen, Innenstadtmaut und Abschlepporgien hast du noch vergessen.


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2012 17:25
avatar  jan
#5 RE: Havanna Ecke Prado y Parque Central
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

apropos Zebrastreifen:

In Havanna wird angehalten, wenn ein Fußgänger rüber will!

In Santiago brettern sie volle Pulle weiter.

Hatte mal den Bullen, der dort stand gefragt: ¿No tengo el derecho de pasar antes?

"¿Que derecho?"
.

06.12.2012 11:06
avatar  kdl
#6 RE: Havanna Ecke Prado y Parque Central
avatar
kdl
Rey/Reina del Foro

Zitat von jan im Beitrag #5

Hatte mal den Bullen, der dort stand gefragt: ¿No tengo el derecho de pasar antes?

"¿Que derecho?"
.


Ist ja auch klar, dass der so antwortete. Der verstand die Frage nicht (ich übrigens auch nicht).

Gruß
kdl


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2012 13:07
#7 RE: Havanna Ecke Prado y Parque Central
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von kdl im Beitrag #6
Ist ja auch klar, dass der so antwortete. Der verstand die Frage nicht (ich übrigens auch nicht).

Na, immerhin hat der Polizist Jans "derecho" verstanden


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2012 12:55
avatar  Ruben
#8 RE: Havanna Ecke Prado y Parque Central
avatar
spitzen Mitglied

Im Oktober war da noch Baustelle. Ein Wunder, die Arbeiten wurden tatsächlich beendet.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!