Liebe Mitglieder und solche die es werden wollen...

17.11.2012 14:24
#1 Liebe Mitglieder und solche die es werden wollen...
avatar
Rey/Reina del Foro

...bitte beachtet die Netiquette und behandelt andere Forumsteilnehmer so, wie auch ihr behandelt werden wollt. Fehlinterpretationen passieren jedem und auch immer wieder, eine gezielte Nachfrage kann Missverständnisse ausräumen.

Das es provinzielle Abneigungen gibt, ist normal - Bayern gegen Preußen zB. oder Ost/West - sollte aber bitte nicht zur Schau getragen werden, zeugt dies doch nicht gerade von einer höheren Bewusstseins Ebene und ist eigentlich nur peinlich. Niemand hat sich seine Herkunft ausgesucht.

SanGerman

_________
"Ehrenmänner lesen nicht die Post anderer Leute" - Henry L. Stimson US-Außenminister 1929


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2012 22:36
#2 RE: Liebe Mitglieder und solche die es werden wollen...
avatar
Rey/Reina del Foro

Deine Einstellung ist ganz toll, obwohl das manchmal echt schwierig ist. Das kann aber auch an mir persönlich liegen .


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!