Puertoricaner stimmen für US-Bundesstaat

  • Seite 2 von 2
08.11.2012 23:27
avatar  derbeamte ( gelöscht )
#26 RE: Puertoricaner stimmen für US-Bundesstaat
avatar
derbeamte ( gelöscht )

Jo, Kuba und progressiv, diese zwei Worte hatte ich nicht gedacht mal in einem Satz zu lesen. Resoekt für diese Kreativität!


 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2012 00:57 (zuletzt bearbeitet: 09.11.2012 00:59)
avatar  jojo1
#27 RE: Puertoricaner stimmen für US-Bundesstaat
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Español im Beitrag #14
Nun nimmt mal ein Volk sein Recht auf selbstbestimmung wahr und schon schreien einige Seele und Wuerde
verkauft

Und unser Chavalito faellt wieder vor seinem grossen Vorbild auf die Knie!!!!

Auch wenn Du es nicht hoeren bzw. lesen willst Chavalito: Dein Grosser Sauelenheilige Fiedel castro Ruz
ist und bleibt der hauptverantwortliche fuer die Situation auf Cuba!!!!!!!!!!!!


FIDEL mag ein Gott sein fuer zahlreiche Kubaner. Andere Kubaner sehen in Ihm den Staatsfeind Nummer 1.

Aber sein Land hat sich nicht wirklich entwickelt, von allgemeiner Stromversorgung und Grundbildung mal abgesehen.

Und er hat historisch anerkannte Massenmorde nach der Revolution geduldet und mit verantwortet. Haupttaeter war Che.

Er hat den Kubaner auch das Wichtigste genommen, und dies ist die Freiheit.

Nie werde ich verstehen, dass seine angebliche Lebensleistung von Kubakennern hier so gelobt wird, obwohl er in manchen Punkten Recht hat, und seine politischen Kommentare der letzten Jahre klug formuliert waren.

--
„Nach meiner Auffassung steckt die Welt voll unermesslicher Chancen, wenn wir sie nur zu nutzen verstehen würden.“ v. Ludwig Erhard, Wirtschaftsminister und Bundeskanzler in D.

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!