November 2012 Sammeltaxitransfer Flughafen Holguin-Santiago oder Santiago-Flughafen Holguin

  • Seite 1 von 2
07.11.2012 02:16
#1 November 2012 Sammeltaxitransfer Flughafen Holguin-Santiago oder Santiago-Flughafen Holguin
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Fahre die Strecke immer Mittwoch und Sonntag. Preis ab 30 CUC bis Haus/Hoteleingang.
Gerne beantworte ich Anfragen.


 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2012 09:53
avatar  Uli
#2 RE: November 2012 Sammeltaxitransfer Flughafen Holguin-Santiago oder Santiago-Flughafen Holguin
avatar
Uli
Rey/Reina del Foro

Schade, dass es so einen Dienst nicht von Varadero nach Santa Clara gibt.

-------------------------------------------------
Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem.

 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2012 11:42
#3 RE: November 2012 Sammeltaxitransfer Flughafen Holguin-Santiago oder Santiago-Flughafen Holguin
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Uli im Beitrag #2
Schade, dass es so einen Dienst nicht von Varadero nach Santa Clara gibt.


Wieso? Gegen Bezahlung macht Reiner das auch .


 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2012 11:51
#4 RE: November 2012 Sammeltaxitransfer Flughafen Holguin-Santiago oder Santiago-Flughafen Holguin
avatar
Forenliebhaber/in

Ich finde es eher schade, dass er ausser seinen Taxidiensten keine Beiträge zum Forum liefert, vorallem jetzt über/nach Sandy. Und ja, mir ist bekannt, dass Internet auf Kuba weder kostenlos noch günstig ist.


 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2012 14:20
#5 RE: November 2012 Sammeltaxitransfer Flughafen Holguin-Santiago oder Santiago-Flughafen Holguin
avatar
Forums-Senator/in

Wenn Du ihn fragst, sagt er Dir, wie es in Santiago aussieht: Es gibt essen,bier,alle banken arbeiten,strom gibt es wieder,und auch wieder touristen in santiago.... Und Reiner fährt natürlich...


 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2012 16:11
#6 RE: November 2012 Sammeltaxitransfer Flughafen Holguin-Santiago oder Santiago-Flughafen Holguin
avatar
Rey/Reina del Foro

Klar, damit verdient er sich seinen Lebensunterhalt.


 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2012 17:22
avatar  user ( gelöscht )
#7 RE: November 2012 Sammeltaxitransfer Flughafen Holguin-Santiago oder Santiago-Flughafen Holguin
avatar
user ( gelöscht )

Zitat von PasuEcopeta im Beitrag #4
Ich finde es eher schade, dass er ausser seinen Taxidiensten keine Beiträge zum Forum liefert, vorallem jetzt über/nach Sandy. Und ja, mir ist bekannt, dass Internet auf Kuba weder kostenlos noch günstig ist.


ich würde mir das an seiner stelle auch dreimal überlegen, was ich hier schreibe. der ist den kubanischen behörden sowieso schon mega-suspekt. ich bin relativ sicher, dass die hier jedes detail mitlesen. und die jinetero-taxista-my-frengg-mafia dürfte ihn auch auf dem radar haben. kannst ihn ja mal fragen, warum er immer so gerne ins hotel pernik gegangen ist (früher, liegt schon einige jahre zurück). manche selbsternannte camajanes haben ja schon paranoia bei ihm diagnostiziert, aber die fliegen nach 14 tagen wieder zurück in ein rechtsstaatliches system, edmundo bleibt unter aufsicht der tropen-stasi.


 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2012 21:58
avatar  Uli
#8 RE: November 2012 Sammeltaxitransfer Flughafen Holguin-Santiago oder Santiago-Flughafen Holguin
avatar
Uli
Rey/Reina del Foro

Warum der hier nicht auf sein Geschäft aufmerksam machen kann ist mir schleierhaft. Ich erinnere mich an einen Thread vor ein bis zwei Jahren da wurde hier sogar in geschäftsschädigender Manier versucht ihn fertig zu machen. Mit irgendwelchen persönlichen Behauptungen, die kein Mensch nachprüfen konnte.

Das fand ich ekelhaft.

Reiner, auch wenn wir uns nicht kennen, ich wünsche dir ein gutes "Geschäft" und dass du davon deine Verpflichtungen bezahlen kannst, wie jeder andere auch.

-------------------------------------------------
Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem.

 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2012 22:26
#9 RE: November 2012 Sammeltaxitransfer Flughafen Holguin-Santiago oder Santiago-Flughafen Holguin
avatar
Rey/Reina del Foro

Eine Person wollte Reiner A. permanent dumm anmachen. Seit ein paar Monaten ist sie aber sowieso gesperrt, allerdings aus anderen Gründen.


 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2012 22:48
#10 RE: November 2012 Sammeltaxitransfer Flughafen Holguin-Santiago oder Santiago-Flughafen Holguin
avatar
Forenliebhaber/in

Zitat von Uli im Beitrag #8
Warum der hier nicht auf sein Geschäft aufmerksam machen kann...


Kann er doch, zumindest erscheint das bei mir so auf meinem Bildschirm, als ob er dies täte. Fand's nur schade, dass sonst nichts kommt, vorallem nach Grossereignissen wie Sandy. Aber sein Geschäft gönn ich ihm und wünsch ihm viel gut zahlende Fahrgäste und ein gutes Auskommen, von Herzen.


 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2012 22:57 (zuletzt bearbeitet: 08.11.2012 22:59)
#11 RE: November 2012 Sammeltaxitransfer Flughafen Holguin-Santiago oder Santiago-Flughafen Holguin
avatar
Rey/Reina del Foro

Scheinbar gibt es einige Neider die ihm sein Dasein auf Kuba nicht gönnen, obwohl sie selbst bestimmt nicht mit ihm tauschen würden mit allen Konsequenzen. Allerdings finde ich es von ihm auch äußerst schwach, nur Reklame zu machen und absolut keine Gegenleistung inform von Berichten oder wenigstens immer mal paar kurzen Infos aus erster Hand zu liefern.

Wenn das Internet zu teuer oder kompliziert ist, kann er ja den Text seinen Fahrgästen oder Besuchern mitgeben die ihn dann hier einstellen. Hab ich damals auch so gemacht als ich in Kuba oft wochenlang kein Internet hatte, damit die Forumsgemeinde wenigstens alle 14 Tage meinen neuesten Bericht aus Kuba lesen konnte.


 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2012 13:42
#12 RE: November 2012 Sammeltaxitransfer Flughafen Holguin-Santiago oder Santiago-Flughafen Holguin
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von PasuEcopeta im Beitrag #10
Zitat von Uli im Beitrag #8
Warum der hier nicht auf sein Geschäft aufmerksam machen kann...


Kann er doch, zumindest erscheint das bei mir so auf meinem Bildschirm, als ob er dies täte. Fand's nur schade, dass sonst nichts kommt, vorallem nach Grossereignissen wie Sandy. Aber sein Geschäft gönn ich ihm und wünsch ihm viel gut zahlende Fahrgäste und ein gutes Auskommen, von Herzen.


Dann hast du in der Vergangenheit einige Beiträge nicht zu diesem Thema gelesen.


 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2012 13:49
avatar  jan
#13 RE: November 2012 Sammeltaxitransfer Flughafen Holguin-Santiago oder Santiago-Flughafen Holguin
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Der Mensch ist vergeßlich

Er wurde ihm gnädigerweise erlaubt 1x pro Monat die Termine einzustellen.

09.11.2012 17:37
#14 RE: November 2012 Sammeltaxitransfer Flughafen Holguin-Santiago oder Santiago-Flughafen Holguin
avatar
Forums-Senator/in

Wer ihn fragt, bekommt auch eine Antwort. Die bezüglich der aktuellen Situation in Santiago habe ich gepostet. Ansonsten kann er doch tun und lassen was er will. Da Reiner auch viele Leute aus dem Forum fährt, ist doch die eigentliche Frage, warum diese bei ihrer Rückkehr nichts Aktuelles schreiben?


 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2012 18:22
avatar  Uli
#15 RE: November 2012 Sammeltaxitransfer Flughafen Holguin-Santiago oder Santiago-Flughafen Holguin
avatar
Uli
Rey/Reina del Foro

Es kann nicht jeder ein so begnadeter Schreiberling wie du sein, ELA :-)

-------------------------------------------------
Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem.

 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2012 20:16
avatar  George1
#16 RE: November 2012 Sammeltaxitransfer Flughafen Holguin-Santiago oder Santiago-Flughafen Holguin
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Uli im Beitrag #15
Es kann nicht jeder ein so begnadeter Schreiberling wie du sein, ELA :-)


Na ja - man muß ja nicht zwangsläufig ein begnadeter Schreiberling sein um hier mal ´nen Reisebericht einzustellen.
Das Problem liegt wohl eher darin, das einem danach irgentwelche selbsternannten Cubakenner - die seit Jahren nicht mehr drüben waren - erklären wollen, was man alles falsch gemacht hat.

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2012 20:45 (zuletzt bearbeitet: 09.11.2012 20:47)
#17 RE: November 2012 Sammeltaxitransfer Flughafen Holguin-Santiago oder Santiago-Flughafen Holguin
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von George1 im Beitrag #16

Das Problem liegt wohl eher darin, das einem danach irgentwelche selbsternannten Cubakenner - die seit Jahren nicht mehr drüben waren - erklären wollen, was man alles falsch gemacht hat.


Das passiert bei Reiseberichten von Touristen hier, leider zu oft, und zwar von jedem Klugsch....und Besserwisser, egal wie lange nicht mehr in Kuba.

Wenn allerdings ein in Kuba lebender einen aktuellen Lagebericht erstellt, dann hüllen sich zum Glück selbst die finstersten Trolle weitestgehend in Schweigen.

Also ist dieses Argument keine Entschuldigung für die Schreibfaulheit vom Dauerreklame machenden "Fuhrknecht".


 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2012 20:47 (zuletzt bearbeitet: 09.11.2012 20:49)
#18 RE: November 2012 Sammeltaxitransfer Flughafen Holguin-Santiago oder Santiago-Flughafen Holguin
avatar
Rey/Reina del Foro

Das ist das Problem, s. Reisebericht von taucher - auch da gab es Besserwisser.

--für George--


 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2012 21:01
avatar  George1
#19 RE: November 2012 Sammeltaxitransfer Flughafen Holguin-Santiago oder Santiago-Flughafen Holguin
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von el loco alemán im Beitrag #17
Also ist dieses Argument keine Entschuldigung für die Schreibfaulheit vom Dauerreklame machenden "Fuhrknecht".


Sorry ela - was wills du denn von dem Mann - den täglichen Wetterbericht von SdC oder ´nen Statusbericht über die politische Lage ??? Rainer will sein Auto mit zahlungsfähigen Touris füllen und Basta.
Schließlich erwartests du doch auch nicht in der "MediaMarkt"-Werbung den aktuellen Wetterbericht zu finden.

Nur nebenbei mal "Werbung in eigener Sache" - ich fahre am 19.12 von Holguin nach Gtmo - wer da auch hinwill - oder muß - kann sich gern melden ( Transferkosten = mindestens 2 Bier und eine Schachtel Kippen )

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2012 21:16
avatar  Pauli
#20 RE: November 2012 Sammeltaxitransfer Flughafen Holguin-Santiago oder Santiago-Flughafen Holguin
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von George1 im Beitrag #19


Nur nebenbei mal "Werbung in eigener Sache" - ich fahre am 19.12 von Holguin nach Gtmo - wer da auch hinwill - oder muß - kann sich gern melden ( Transferkosten = mindestens 2 Bier und eine Schachtel Kippen )





Na dann , glückwunsch zum Lottogewinn George,
Preis Holguin-Guantanamo ca. 180 CUC ( Taxi)

aber der Mitfahrer von George braucht nur ca. 5 CUC zu bezahlen,
das nenn ich mal nobel .


 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2012 21:41
avatar  George1
#21 RE: November 2012 Sammeltaxitransfer Flughafen Holguin-Santiago oder Santiago-Flughafen Holguin
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Pauli im Beitrag #20
aber der Mitfahrer von George braucht nur ca. 5 CUC zu bezahlen,
das nenn ich mal nobel .


Ich nehm natürlich auch gern die 180 CUC - die Minimouse würde sich über die Finanzspritze sicher freuen.
Aber schlußendlich muß ich eh nach Gtmo und Auto ist da, Tank ist voll und ich habe Urlaub.

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2012 21:48 (zuletzt bearbeitet: 09.11.2012 21:49)
#22 RE: November 2012 Sammeltaxitransfer Flughafen Holguin-Santiago oder Santiago-Flughafen Holguin
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Pauli im Beitrag #20

Preis Holguin-Guantanamo ca. 180 CUC ( Taxi)


Wie weit ist denn von Holguin nach Guantanamo?

€ 180,- hat uns der große Van gekostet von Ciego nach Varadero.

---------------------------

_______________________________________________________

Der Gesunde hat viele Wünsche - der Kranke nur einen.

 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2012 22:01
avatar  George1
#23 RE: November 2012 Sammeltaxitransfer Flughafen Holguin-Santiago oder Santiago-Flughafen Holguin
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Flipper20 im Beitrag #22
Zitat von Pauli im Beitrag #20

Preis Holguin-Guantanamo ca. 180 CUC ( Taxi)


Wie weit ist denn von Holguin nach Guantanamo?

€ 180,- hat uns der große Van gekostet von Ciego nach Varadero.

---------------------------

Wie weit ist denn von Holguin nach Guantanamo?
[/quote]

Sollten so 180 km über die Dörfer oder ca. 250 km über die Autopista sein.

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2012 01:27 (zuletzt bearbeitet: 10.11.2012 01:28)
#24 RE: November 2012 Sammeltaxitransfer Flughafen Holguin-Santiago oder Santiago-Flughafen Holguin
avatar
Rey/Reina del Foro

Die Leute, die nach Baracao müssen, sind ja auch "geschlagen" von der Logistik her.

Der Bus ist allein von Santiago noch mal 4,5 Stunden unterwegs.

Aber die Strecke ist bestimmt ganz ansehnlich.

----------------------------------------

_______________________________________________________

Der Gesunde hat viele Wünsche - der Kranke nur einen.

 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2012 08:11 (zuletzt bearbeitet: 10.11.2012 08:12)
#25 RE: November 2012 Sammeltaxitransfer Flughafen Holguin-Santiago oder Santiago-Flughafen Holguin
avatar
Forenliebhaber/in

George1 - fährst Du über Mayari/Levisa/Moa und dann durch die Berge (hab ich ab Levisa mal gemacht, war eine recht nette Strecke. Es empfiehlt sich aber auch Anhalter mitzunehmen, da es so manche tückische Weggabelung gibt) oder autopista via SdC?


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!