November 2012 Sammeltaxitransfer Flughafen Holguin-Santiago oder Santiago-Flughafen Holguin

  • Seite 2 von 2
10.11.2012 08:28
avatar  George1
#26 RE: November 2012 Sammeltaxitransfer Flughafen Holguin-Santiago oder Santiago-Flughafen Holguin
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von PasuEcopeta im Beitrag #25
George1 - fährst Du über Mayari/Levisa/Moa und dann durch die Berge (hab ich ab Levisa mal gemacht, war eine recht nette Strecke. Es empfiehlt sich aber auch Anhalter mitzunehmen, da es so manche tückische Weggabelung gibt) oder autopista via SdC?


Ich fahre Autopista bis Dos Caminos und dann über La Maya nach Gtmo.
Ist wahrscheinlich etwas länger als die Strecke über Mayari - aber trotzdem schneller.
Landschaftlich reizvoller ist die Dorftour mit Sicherheit - da ich es aber, nach dem Warten auf den Koffer, der Schlange beim Geldwechseln, dem Papierkram bei VIA und 2-3 Motivationsbier ohnehin selten schaffe vor 17.00 Uhr vom Flughafengelände zu kommen - wird es eh langsam dunkel.
Anhalter nehm ich immer gern mit - obwohl es mich jedes Mal ärgert, das die am Straßenrand mit Pesoscheinen winken und dem Yuma dann trotzdem nix von ihrem Reichtum abgeben

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2012 09:09
avatar  ( gelöscht )
#27 RE: November 2012 Sammeltaxitransfer Flughafen Holguin-Santiago oder Santiago-Flughafen Holguin
avatar
( gelöscht )

GEORGE

Passen denn in den Atos ueberhaupt noch Anhalter rein, oder nimmst Du nur die Kleinwuechsigen mit


 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2012 09:17
#28 RE: November 2012 Sammeltaxitransfer Flughafen Holguin-Santiago oder Santiago-Flughafen Holguin
avatar
Rey/Reina del Foro

Kein Problem, er fährt einen i10 .


 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2012 09:18 (zuletzt bearbeitet: 10.11.2012 09:23)
avatar  George1
#29 RE: November 2012 Sammeltaxitransfer Flughafen Holguin-Santiago oder Santiago-Flughafen Holguin
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Español im Beitrag #27
GEORGE

Passen denn in den Atos ueberhaupt noch Anhalter rein, oder nimmst Du nur die Kleinwuechsigen mit


Och der ATOS ist größer als mancher denkt ( zumindest paßt ein Schwein in den Kofferraum ).
Hab aber soeben erfahren, das kein ATOS mehr auf Lager ist und ich mich diesmal mit ´nem französischen 206 Löwe herumärgern muß - das erhöht natürlich den Transferpreis auf 4 Bier.

Und nur um deine Neugier zu befriedigen - per Anhalter nehm ich nur junge, gutaussehende Cubinen bis zu einer Größe von 1.65 mit . Bei Foristi, die von Holguin nach Gtmo wollen sind die Auswahlkriterien allerding nicht ganz so streng.

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2012 09:19
#30 RE: November 2012 Sammeltaxitransfer Flughafen Holguin-Santiago oder Santiago-Flughafen Holguin
avatar
Rey/Reina del Foro

Bei einem CC bekommst du Probleme .


 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2012 09:27
avatar  George1
#31 RE: November 2012 Sammeltaxitransfer Flughafen Holguin-Santiago oder Santiago-Flughafen Holguin
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Varna 90 im Beitrag #30
Bei einem CC bekommst du Probleme .


Na das wäre doch mal was - mit ´nem Frisösenauto auf Cubatour
Leider hab ich aber bei VIA noch nie ´nen CC rumstehen sehen.

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2012 09:37
avatar  Pauli
#32 RE: November 2012 Sammeltaxitransfer Flughafen Holguin-Santiago oder Santiago-Flughafen Holguin
avatar
Rey/Reina del Foro

dann nimm einen Trennjäger mit


 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2012 09:45
avatar  George1
#33 RE: November 2012 Sammeltaxitransfer Flughafen Holguin-Santiago oder Santiago-Flughafen Holguin
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Pauli im Beitrag #32
dann nimm einen Trennjäger mit


Zahlst du den Zoll für das Ding ( das hier übrigens Flex heißt )
Und wie bekomme ich das Dach bei der abentlichen Kälte im Dezember dann wieder zu - kann ja nicht noch ´n Schweißgerät mitschleppen.

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2012 09:53
avatar  Pauli
#34 RE: November 2012 Sammeltaxitransfer Flughafen Holguin-Santiago oder Santiago-Flughafen Holguin
avatar
Rey/Reina del Foro

abentlichen Kälte

Wo steht denn die Hütte von Minimouse ?
in den Bergen ?


 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2012 10:02
avatar  George1
#35 RE: November 2012 Sammeltaxitransfer Flughafen Holguin-Santiago oder Santiago-Flughafen Holguin
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Pauli im Beitrag #34
abentlichen Kälte

Wo steht denn die Hütte von Minimouse ?
in den Bergen ?


ich darf im Haus nicht autofahren - wegen der Blumen
Aber frente frio und Fahrtwind taugen nicht für "oben ohne".

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!