Das bin ich -Jumpingjack

06.11.2012 21:59
#1 Das bin ich -Jumpingjack
avatar
neues Mitglied

Hallo ich bin der Jumpingjack und hab mir überlegt nachdem ich vor ein paar Jahren schon mal aus dem Forum genommen wurde wieder teilzunehmen da man im Mitgliederbereich vielleicht doch die eine oder andere Info finden kann die als Gast versteckt ist. Ich bin 29 Jahre alt und seit 6 Jahren mit einer Kubanerin verheiratet. Das erste mal in Kuba war ich 1997 in Kuba und hab mich in das Land und die Leute "verliebt". Seit dem war ich fast jedes Jahr für 4-5 Wochen dort. Alle meine Reisen haben mich bis jetzt in ein Dorf in Granma geführt wo auch meine Frau ihr zuhause hat. Zu meine Hobbys zähle ich die kubanischen Tänze, Laufen, Angeln und Gartenarbeit.


 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2012 23:36
avatar  clara
#2 RE: Das bin ich -Jumpingjack
avatar
Forenliebhaber/in

willkommen zurück


 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2012 05:36
#3 RE: Das bin ich -Jumpingjack
avatar
Rey/Reina del Foro

welcome back, wie war denn dein Nick damals?

_________
"Ehrenmänner lesen nicht die Post anderer Leute" - Henry L. Stimson US-Außenminister 1929


 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2012 19:08
#4 RE: Das bin ich -Jumpingjack
avatar
neues Mitglied

Früher hatte ich den gleichen Nick denke ich.


 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2012 22:38
#5 RE: Das bin ich -Jumpingjack
avatar
neues Mitglied

Ich wird mich ja gern im Forum beteiligen aber leider hab ich immer noch kein schreibrecht erhalten.


 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2012 12:32
avatar  lolo
#6 RE: Das bin ich -Jumpingjack
avatar
Mitglied

wo denn in granma?


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2012 19:33
#7 RE: Das bin ich -Jumpingjack
avatar
neues Mitglied

In einer Siedlung nahe Bueycito.


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2012 19:50
#8 RE: Das bin ich -Jumpingjack
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Jumpingjack83 im Beitrag #5
Ich wird mich ja gern im Forum beteiligen aber leider hab ich immer noch kein schreibrecht erhalten.


1 Beitrag pro Woche ist auch etwas mager
falko

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2012 12:02
#9 RE: Das bin ich -Jumpingjack
avatar
neues Mitglied

Zitat von falko1602 im Beitrag #8
1 Beitrag pro Woche ist auch etwas mager
falko


Schreibrecht kommt ja auch von schreiben können/dürfen - jetzt habe ich es aber bekommen.


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2012 12:12 (zuletzt bearbeitet: 01.12.2012 12:19)
#10 RE: Das bin ich -Jumpingjack
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Jumpingjack83 im Beitrag #9
Zitat von falko1602 im Beitrag #8
1 Beitrag pro Woche ist auch etwas mager
falko


Schreibrecht kommt ja auch von schreiben können/dürfen - jetzt habe ich es aber bekommen.


xxxxx, Du kannst auch unter Neuanmeldungen schreiben. Schreiben kommt auch vom "wollen"
falko

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2012 12:44
#11 RE: Das bin ich -Jumpingjack
avatar
neues Mitglied

Ja ich könnte natürlich jedes neue Mitglied begrüssen und so auf tausende Beiträge kommen ohne je etwas ausserhalb der Mitgliedervorstellung geschrieben zu haben.


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2012 14:50
#12 RE: Das bin ich -Jumpingjack
avatar
Rey/Reina del Foro



Du hast ja schon jetzt den Durchblick!


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!