Auflistung geschlossener Hotels nach Hurrikan Sandy

  • Seite 3 von 3
05.11.2012 18:55
#51 RE: Auflistung geschlossener Hotels nach Hurrikan Sandy
avatar
super Mitglied

also bucanero ist vollständig zerstört.ich habe heute fotos von freunden bekommenund dieses sehen wirklich schrecklich aus.jetzt weiss ich auch,warum da kein telefon mehr geht,weils keine carpeta mehr gibt.
Placetas


 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2012 18:59
avatar  jojo1
#52 RE: Auflistung geschlossener Hotels nach Hurrikan Sandy
avatar
Rey/Reina del Foro

Danke für die Liste der geschlossenen Hotels.

--
„Nach meiner Auffassung steckt die Welt voll unermesslicher Chancen, wenn wir sie nur zu nutzen verstehen würden.“ v. Ludwig Erhard, Wirtschaftsminister und Bundeskanzler in D.

 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2012 20:28
#53 RE: Auflistung geschlossener Hotels nach Hurrikan Sandy
avatar
Forums-Senator/in

In die Villa Gaviota hat sich angeblich Raúl Castro mit seinen Mannschaften einquartiert. Er hat ja gesagt, dass er nicht aus Santiago weggeht bevor wieder eine minimale Ordnung hergestellt ist, dass der Strom wieder funktioniert vor allem.

Das Marea del Portillo ist oft um diese Zeit geschlossen aber ich kann mir gut vorstellen, dass es auch einige Schäden abgekriegt hat. Was ich aber nicht verstehe ist wieso das San Basilio geschlossen wäre. Gemäss einer bekannten Musikerin wäre dort nichts oder fast passiert, was auch einleuchtet weil es doch ziemlich beschützt liegt. Sie wohnt ganz in der Nähe und hätte auch schon seit mehreren Tagen wieder Strom, genau wie meine Schwiegertochter, also könnte es eigentlich nicht daran liegen.

Elisabeth


 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2012 21:20
avatar  Trieli ( gelöscht )
#54 RE: Auflistung geschlossener Hotels nach Hurrikan Sandy
avatar
Trieli ( gelöscht )

Ich habe ja nicht gesagt, daß die Hotels wegen der Schäden geschlossen sind. Nur das sie derzeit nicht buchbar sind. Und allesamt bis zum Ende des Jahres nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2012 21:21 (zuletzt bearbeitet: 05.11.2012 21:21)
avatar  Trieli ( gelöscht )
#55 RE: Auflistung geschlossener Hotels nach Hurrikan Sandy
avatar
Trieli ( gelöscht )

Wenn ich mir das Bild so anschaue, dann sollte Varna sich schleunigst nach einer netten Alternative für Januar umschauen. Selbst wenn die das wieder aufbauen wollen, dann wird das bis Januar sicher nix.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 3 von 3 « Seite 1 2 3 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!