Date mit Sandy

  • Seite 3 von 3
05.11.2012 10:32
avatar  Trieli ( gelöscht )
#51 RE: Date mit Sandy
avatar
Trieli ( gelöscht )

Klar wenn nicht alles funktioniert, dann würde ich auch reklamieren. Speziell in den 4-5 Sterne Anlagen PRO und PP die ja auch entsprechende Preise aufrufen. Zorro wird sich da sicherlich auch noch den ein oder anderen Euro für die Tage nach Sandy zurück holen können.

@Zorro: Ich hatte damals nach Tomas auch einen Bärenhunger und bin direkt zum Buffetrestaurant gerannt. Wenn man die ganze Nacht kaum ein Auge zumacht dann knurrt einem halt der Magen.
Und da ist der menschliche Körper halt verschieden. Einem vergeht der Appetit nach so einem Stress, beim Anderen dreht der Körper nach dem Wegfall des Adrenalin voll auf und er braucht Nahrung. Hat aber überhaupt nichts mit Herzlosigkeit oder so zu tun.


 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2012 11:07
avatar  Uli
#52 RE: Date mit Sandy
avatar
Uli
Rey/Reina del Foro

Sehr geile Arbeit.

-------------------------------------------------
Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem.

 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2012 12:54
avatar  Zorro
#53 RE: Date mit Sandy
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Ich denke mal das waren keine Urlauber die evakuiert wurden sind, sondern eher welche die sich beschwert haben in den anderen Hotels... Genau kann ich es nicht sagen aus welchen Gründen die im PP an der Reception standen - mit Gepäck und Bändchen zum einchecken...

Habe ja auch bereits geschrieben das wir an allen Hotels in der Region ausser am Brisas vorbei gefahren sind.... Dort war überall offen, Schäden an Dächern und Umwelt waren aber deutlich zu sehen.


 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2012 16:37
#54 RE: Date mit Sandy
avatar
Rey/Reina del Foro

Danke für die Schilderungen, Zorro.

Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 3 von 3 « Seite 1 2 3 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!