¡Súmate! Sé un Agente Inmobiliario

26.10.2012 15:43
avatar  camillo
#1 ¡Súmate! Sé un Agente Inmobiliario
avatar
super Mitglied

Das ist die Gelegenheit
http://www.es.point2cuba.com/unete-al-equipo/



Die Preise finde ich irgenwie unterdurchschnittlich. 340 m² in Vedado für 85000 ist doch verlockend


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2012 14:59
avatar  camillo
#2 RE: ¡Súmate! Sé un Agente Inmobiliario
avatar
super Mitglied

Und hat schon jemand ne passende Hütte gefunden oder einen dieser Immobilienprofis mit der Häuslesuche beauftragt? Wieviel Provision bekommen die wohl?


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2012 15:13
#3 RE: ¡Súmate! Sé un Agente Inmobiliario
avatar
Forenliebhaber/in

Wenn man bei den Preisen dieser Jubelbrüder und -schwestern statt "$" ein "CUP" setzt, wären diese für Provinz Holguin (nicht Stadt, da kostet es ungefähr das Doppelte) halbwegs realistisch.


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2012 15:19
avatar  camillo
#4 RE: ¡Súmate! Sé un Agente Inmobiliario
avatar
super Mitglied

Ich bin nicht sicher. Für Havanna finde ich die Preise fast zu niedrig. Ich denke die wollen mindestens 25% Provision? Wer gibt solche Häuser dafür her.

Man kann die auch mit dem Verlauf seines Hausen beauftragen. Deren Bewertung wäre für Häuslebesitzer aus dem Forum evtl. interessant.


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2012 15:31
avatar  Uli
#5 RE: ¡Súmate! Sé un Agente Inmobiliario
avatar
Uli
Rey/Reina del Foro

Wird hoffentlich bei uns bald Gesetz, dass die Immofritzen Kosten zu Lasten des Inhabers gehen. Ok, wer nach längerer Suche nix findet...aber heutzutage kann doch jeder über Internet geeignete Käufer/Mieter finden. Dafür brauch ich keine 25% oder 2,38 Kaltmieten von meinen Kunden verlangen.

-------------------------------------------------
Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem.

 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2012 15:55
avatar  jan
#6 RE: ¡Súmate! Sé un Agente Inmobiliario
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Thema verfehlt

Hier gehts um Kuba!

Inhaber?

Kneipier

31.10.2012 16:16
avatar  Uli
#7 RE: ¡Súmate! Sé un Agente Inmobiliario
avatar
Uli
Rey/Reina del Foro

Nö: hüben wie drüben... Ob zum Kauf oder zur Miete, Immobilienmakler sind meist flüssiger als flüssig.

Meine Meinung.

-------------------------------------------------
Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem.

 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2012 19:56
#8 RE: ¡Súmate! Sé un Agente Inmobiliario
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von camillo im Beitrag #4
Für Havanna finde ich die Preise fast zu niedrig. ... Wer gibt solche Häuser dafür her..

Jeder Anbieter, dem ein Spekulant die Summe auf den Tisch legt. Weil diese Buden nur im als unwahrscheinlich anzunehmenden Ausnahmefall dem "Verkäufer" wirklich gehören.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!