Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Billige Kubaflüge, Mietwagen in Kuba, Tickets für Euren kubanischen Gast - inkl. unserer günstigen Krankenversicherungen - hier alles günstig buchen ! Infotelefon: 06056/911912 /// Die günstigsten Kubaflüge und Kubareisen,Rundreisen, Mietwagen, Hotels und Transfers hier buchen : www.billigfly.de --- Infotelefon: 06056/911912 ///  
www.kuba-flüge.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge,Hotels in Kuba,
günstige Kuba-Mietwagen,die besten Rundreisen in Kuba und vieles mehr. Infotelefon: 06056/911912
Ihr Spezial Reisebüro für CUBA und Karibik
Deutschland Kuba
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 2.070 mal aufgerufen
 Kubaforum (Fortsetzung ab 14.02.2001)
Seiten 1 | 2
Ralfw
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#26 RE: Habana Okt. 2012 akt. Preise
24.10.2012 23:43

nach all den Erfolgsmeldungen hier würde mich nun wiederum interessieren in einer wissenschaftlichen Studie oder einem Paper (bitte renomiertes Magazin und nicht Granma) darüber mehr zu erfahren. Schon beim letzten Thread war ja da nichts bis gar nichts zu finden; lerne gern dazu, aber es muss halt schon gewissen gewissen Kriterien einer Ueberprüfung standhalten
Krebsmittel Hoffnung in Cuba

kubano
Offline PM schicken
super Mitglied

#27 RE: Habana Okt. 2012 akt. Preise
25.10.2012 17:16

Mein Resumee: Beutelschneiderei und Ausnutzen der Notlage verzweifelter Krebskranker! Dringend abzuraten! [/quote]

ich denke auch das es so ist, wir haben in der Familie einen Fall und auch überlegt das Mittel zu kaufen, aber es wurde uns abgeraten.
Zumal es wohl 2 davon gibt und eins nur für die Abzocke ! Und wie es wirklich wirkt, darüber gibt es keine zuverlässingen Studien in Europa. Also besser Finger weg.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Unsere Partner www.kreuzfahrtschnaeppchen.com Kubareisen www.kubaflüge.de günstige Karibikreisen www.Karibikreisen24.de günstige Kuba Rundreisen www.flussreisen-buchen.de

Condor

LÄCHELN Hier ist es zu Hause

Ein Forum von Homepagemodules.de