Habana Okt. 2012 akt. Preise

  • Seite 2 von 2
24.10.2012 23:43
avatar  Ralfw ( gelöscht )
#26 RE: Habana Okt. 2012 akt. Preise
avatar
Ralfw ( gelöscht )

nach all den Erfolgsmeldungen hier würde mich nun wiederum interessieren in einer wissenschaftlichen Studie oder einem Paper (bitte renomiertes Magazin und nicht Granma) darüber mehr zu erfahren. Schon beim letzten Thread war ja da nichts bis gar nichts zu finden; lerne gern dazu, aber es muss halt schon gewissen gewissen Kriterien einer Ueberprüfung standhalten
Krebsmittel Hoffnung in Cuba


 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2012 17:16
avatar  kubano
#27 RE: Habana Okt. 2012 akt. Preise
avatar
super Mitglied

Mein Resumee: Beutelschneiderei und Ausnutzen der Notlage verzweifelter Krebskranker! Dringend abzuraten! [/quote]

ich denke auch das es so ist, wir haben in der Familie einen Fall und auch überlegt das Mittel zu kaufen, aber es wurde uns abgeraten.
Zumal es wohl 2 davon gibt und eins nur für die Abzocke ! Und wie es wirklich wirkt, darüber gibt es keine zuverlässingen Studien in Europa. Also besser Finger weg.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!